Elvis '77 - The Final Curtain

Mehr
19.01.2011 19:47 #823416 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Der Link funktioniert nicht.

Hab ihn geändert. Jetzt müsste es funzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19.01.2011 19:50 #823417 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Hab ihn geändert. Jetzt müsste es funzen.

passiert nix :null:

Mehr
19.01.2011 19:51 #823418 von Berliner
Berliner antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

hast du auf deinem EiMac kein Quicktime? :wub:

Mehr
19.01.2011 19:52 #823419 von Joe Spencer

Es funzt. Versuchs nochmal. Gut möglich das der Server ein bischen überlastet ist. Dafür kann ich leider nichts <_<

Mehr
19.01.2011 19:55 #823420 von Joe Spencer
Zur Info!!!
Die mpg Datei lass ich bis 21:30 Uhr auf dem Server. Danach wird sie gelöscht. Brauche den Platz für andere Sachen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.01.2011 21:23 #823429 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

dann kaufst du wahrscheinlich nur bei netto ein ! :lach2:

im ernst:

habe vor ca einem Jahr die "30 no 1 hits" und die" 2nd to none" gleichzeitig bei amazon.com als blue-spec cd bestellt. .das sind quasi audio blurays.die sind mit neem blauen laser gebrannt und auf jedem normalen cd player abspielbar. :up:

Das sind keine Audio Blurays - das sind ganz normale CDs, sonst wären die gar nicht auf einem CD-Player abspielbar.

Bei einer blue-spec cd wird der CD-Master mit einem blauen Laser gebrannt. Davon verspricht man sich eine exaktere Tonspur um dann Lesefehler bei den CDs zu verringern. Das ganze ist aber sehr umstritten.

Auf jeden Fall hast du keine Audio Blurays sondern CDs.

Mehr
19.01.2011 22:31 #823430 von Donald
Donald antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

wo ist eigentlich MW ?

vermisse seine postings. :adeal:

Das beruht sicher nicht auf Gegenseitigkeit...

Mehr
20.01.2011 10:35 #823440 von praytome
praytome antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
wasn das für ne milchmädchen rechnung ..die boxcar jungs machen doch keine 375 000 euro...
schliesslich ist ja da noch die händlerspanne....

artwork mässig das beste was ich bisher gesehen habe...
inhaltlich kann ich textlich nicht viel sagen....
bildbearbeitung halte ich für schlecht bis hin zu nicht vorhanden...
dvds habe ich noch nicht geschaut...aufmachung auf jeden fall klasse...naja in den trailern war schon zu sehen das um die typische ich spiele ein wenig am pc rum aufarbetung einer uns bekannten quelle handelt
das 399 seiten buch ist wirklich prall gefüllt mit teilweise echt geilen pics ...nur allein das durchblättern hat sehr viel spass gemacht ...
die verarbeitung ist für nen auslandsprint echt ok und mit der papier qualli bin ich echt zufrieden
umfassenste bildband über diese zeitspanne echt klasse...

was die cds angeht sind meine erwartungen hoch ...weil ich gelesen habe das dae für die tonsachen zuständig war...

erster eindruck...

bin schwer beeindruckt...respekt vor der arbeit...preis leistung ....hammer wie ich finde...
hoffentlich ist das produkt nicht durch den text versaut....
schaun mer mal

für mich eines der beeindruckensten elvis veröffentlichungen ...

nur hoffe ich auch das der text gut ist und man die gunst der stunde genutzt hat um mal ein wenig info rauszuhauen...

Mehr
20.01.2011 15:34 #823444 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

was die cds angeht sind meine erwartungen hoch ...weil ich gelesen habe das dae für die tonsachen zuständig war...

erster eindruck...

bin schwer beeindruckt...respekt vor der arbeit...preis leistung ....hammer wie ich finde...

Ich habe schon diverse 77er CBS CDs gehört. Der beste Sound, den ich von den Sachen fand war auf der Elvis In Concert 24 Bit Japan CD. hat zwar ein leichtes Grundrauschen, aber dafür glasklare Höhen, tollen Bass und klingt sehr "räumlich".
(Im Vergleich dazu hört sich die EU bzw. US Ausgabe an als habe man ein Handtuch vor der Box hängen)

Was ist denn so toll an den CDs in der Box? Würdest Du das mal ein wenig genauer beschreiben. DAE arbeitet ja gerne mit "Hall" (manchmal aber auch ein wenig zuviel) was den Soundboard Sound räumlicher macht und eher den Eindruck einer Konzerthalle vermittelt wie ein "trockenes Soundboard"...

Danke schon mal....

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
20.01.2011 15:58 #823450 von crischi2
crischi2 antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Ich habe schon diverse 77er CBS CDs gehört. Der beste Sound, den ich von den Sachen fand war auf der Elvis In Concert 24 Bit Japan CD. hat zwar ein leichtes Grundrauschen, aber dafür glasklare Höhen, tollen Bass und klingt sehr "räumlich".
(Im Vergleich dazu hört sich die EU bzw. US Ausgabe an als habe man ein Handtuch vor der Box hängen)

Was ist denn so toll an den CDs in der Box? Würdest Du das mal ein wenig genauer beschreiben. DAE arbeitet ja gerne mit "Hall" (manchmal aber auch ein wenig zuviel) was den Soundboard Sound räumlicher macht und eher den Eindruck einer Konzerthalle vermittelt wie ein "trockenes Soundboard"...

Danke schon mal....

Naja, du kannst ja nicht die Soundboards mit den CBS-Aufnahmen vergleichen.

Diese meint praytome ja. Auf den CDs sind ja keinerlei offizielle Aufnahmen des Specials, diese sind nur auf den DVDs, dann aber mit Bild.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.