Let it be vs. TTWII

Mehr
25.05.2010 17:15 #793116 von Roqui
Roqui antwortete auf Let it be vs. TTWII

Ausserdem bin ich nicht der Tennisball von Euch zwei Buddys.

aber eine falschaussage deinerseits wird man doch wohl noch richtig stellen dürfen, oder?

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25.05.2010 17:17 #793117 von thetifcat
thetifcat antwortete auf Let it be vs. TTWII

aber eine falschaussage deinerseits wird man doch wohl noch richtig stellen dürfen, oder?

Klar! Wenn Du mich bloss nicht immer so anschauzen würdest! Ich bin sensibel.

Welchen Song hat GH denn bei den Beatles gesungen. Das war doch ein rockiger Song oder ?

Mehr
25.05.2010 17:24 #793119 von Roqui
Roqui antwortete auf Let it be vs. TTWII

Klar! Wenn Du mich bloss nicht immer so anschauzen würdest! Ich bin sensibel.

Welchen Song hat GH denn bei den Beatles gesungen. Das war doch ein rockiger Song oder ?

in welchem Posting hab ich dich denn angeschnauzt, du dusselige heulsuse? :huh:

Roll Over Beethoven vielleicht? Andererseits hat er nicht nur einen Song bei den Beatles gesungen. :null:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Mehr
25.05.2010 17:28 #793122 von thetifcat
thetifcat antwortete auf Let it be vs. TTWII

in welchem Posting hab ich dich denn angeschnauzt, du dusselige heulsuse?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.05.2010 18:17 #793143 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Let it be vs. TTWII

"Let It Be" die Beatles auf ihrem Tiefpunkt.

Ist sicher so.....das ding wurde bisher auch nicht auf dvd veröffentlicht, weil im original (seinerzeit auf vhs veröffentlicht) eine szene ist, wo mc cartney den george harrisson anblafft, weil ihm sein spiel nicht gefiel, woraufhin dieser das studio verließ. die beiden sprachen sich ausdrücklich gegen eine vö auf dvd aus.

das wollten die nicht zeigen und insgesamt soll der film wohl eine ziemlich lustlose und eigentlich nicht mehr existierende gruppe zeigen, bei der ausser mc cartney niemand mehr lust an den beatles hatte.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.05.2010 18:19 #793144 von User gelöscht

Der größte Unterschied liegt m.E. darin, dass Priscilla dankenswerterweise darauf verzichtet hat, bei TTWII durchs Bild zu laufen, während man bei "Let It Be" die ganze Zeit die Japsen-Visage ertragen muss und richtig merkt, wie die Anwesenheit dieser schrecklichen Person das Gefüge und die Eigendynamik dieser einst so genialen Gruppe stört.

also ist yoko ono der larry geller der beatles? ;)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.05.2010 18:23 #793147 von User gelöscht

Lustig ist das Interview mit Paul. Der erzählt das er und John ganz dicke waren zum Schluß. Der Reporter (ganz klar John lasstig) sagt dann zu ihm dass dies nicht sein könne weil die Fans ganz klar beschrieben bewiesen haben dass das letzte Treffen mit John 1976 gewesen sein muss. Paul antwortete: "Nageln sie mich nicht fest auf irgendein Datum, wir lebten in einer großen Blase"

Grins - Genau! :lach2:

Ich werde morgen noch mal genaurer reinschauen.

paul war in ny und besuchte john und die beiden wollten auf eine einladung eines showmans im tv spontan vorbeischauen...war aber zu spät...

am nächsten tag wollte paul wieder zu john...wurde dort aber an der wohnungstür abgewiesen....

Mehr
25.05.2010 18:39 #793158 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Let it be vs. TTWII

paul war in ny und besuchte john und die beiden wollten auf eine einladung eines showmans im tv spontan vorbeischauen...war aber zu spät...

am nächsten tag wollte paul wieder zu john...wurde dort aber an der wohnungstür abgewiesen....

Ich meine McCartney beschreibt beides in seiner Semi-Autobiographie Many years from now ein wenig anders. Mal schauen, ob ich später Zeit finde das nachzuschlagen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.05.2010 18:45 #793161 von User gelöscht

Ich meine McCartney beschreibt beides in seiner Semi-Autobiographie Many years from now ein wenig anders. Mal schauen, ob ich später Zeit finde das nachzuschlagen.

ich habe seine auto-bio nicht gelesen...habe es nur aus dem kopf eruiert.......weil ich es irgendwo mal gelesen habe

vielleicht hat paul es auch ein wenig geschönt...obwohl ich ihm nichts unterstellen will....

und selbst wenn...wenn er mit lennon nicht bis zu seinem tod bestens befreudnet war...so what?

sie hatten sich halt auseinandergelebt und niemand zwingt einen, mitjemanden in engem kontakt zu bleiben, wenn man es nicht will oder anderweitig abgelenkt ist...

aber ich denke, eines ist fakt: mc cartney wird nicht bis 1980 lennon`s bester buddy gewesen sein.... :null:

ps: vielleicht wollte yoko auch am 2.tag nicht, dass paul reinkommt :devil:

Mehr
25.05.2010 18:49 #793162 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Let it be vs. TTWII

aber ich denke, eines ist fakt: mc cartney wird nicht bis 1980 lennon`s bester buddy gewesen sein.... :null:

Nein natürlich nicht. Es ist auch lediglich die romantische Vorstellung von Fans, dass Bandmitglieder oder in dem Fall sogar ehemalige Bandmitglieder beste Freunde sind.

Die Ärzte (d.h. in dem Fall Bela B. und Farin Urlaub) stehen offen dazu, dass sie heute nicht mehr die Freunde sind, die sie in der Anfangszeit waren. Der Begriff Zweckgemeinschaft wäre vielleicht ein wenig zu hart, aber der Begriff Arbeitsgemeinschaft trifft es wohl recht genau. Und warum auch nicht? Niemand erwartet schließlich, dass man mit allen Arbeitskollegen eng befreundet ist, nur bei Musikbands haben viele diese Vorstellung.

Moderatoren: Mike.S.