- Dank erhalten: 1621
Let it be vs. TTWII
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Sorry, ich habe mich verlesen und es deshalb genau anders herum verstanden.Ich meinte auch TTWII mit dem Film, den ich mir überhaupt ansehen kann.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ist doch seine Privatsache. Hier geht's um Kunst!Epstein war doch mit John in der Kiste, oder ?
- thetifcat
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
Er liegt bei mir zuhause. Diese Woche erschienen. und die zittieren irgendjemand der eigentlich KEIN Buch schreiben wollte es dann doch tat - und da stand es drin. Also mir ist dass völlig Banane. Aber für Beatles Fans ist der jetztige Spiegel bestimmt toll. Sind 12 Seiten oder so. Ich schreibe morgen mal genaueres. John kommt aber gut weg darin. Paul weniger. Bei den Beatles gibt es ja zwei Fraktionen wie bei uns. Die einen Verteufeln Joko die anderen nicht. Die einen meinen Paul war der Chef die anderen John.Dieser Käse stammt von Goldman. Ich habe noch nie irgendeine Aussage gelesen, die diese These bekräftigt. Keiner der Mitarbeiter noch einer der anderen Beatles hat sich je in diese Richtung geäußert, ganz im Gegenteil.
Das wäre kein Ruhmesblatt für den Spiegel, wenn dem so ist.
Lustig ist das Interview mit Paul. Der erzählt das er und John ganz dicke waren zum Schluß. Der Reporter (ganz klar John lasstig) sagt dann zu ihm dass dies nicht sein könne weil die Fans ganz klar beschrieben bewiesen haben dass das letzte Treffen mit John 1976 gewesen sein muss. Paul antwortete: "Nageln sie mich nicht fest auf irgendein Datum, wir lebten in einer großen Blase"
Grins - Genau!
Ich werde morgen noch mal genaurer reinschauen.
- thetifcat
-
- All The Kings Men
-
HEY Du hast Hartys Frage nicht ernst genommen.Ist doch seine Privatsache. Hier geht's um Kunst!
hmmmppppffff
Viel mir hat nur ein weil ich es gesten im Spiegel gelesen haben. Die Beatles sind jetzt irgendwie im Jubiliäum 50 Jahre getrennt / 60 Jahr Gründung oder so.
Ist mir ziemlich Huppe. Auch ob die Gang Bang miteinander hatten oder nicht. Außerdem weiss ich doch wie viel Scheiss über Elvis geschrieben wird.
In den Bericht wird die schwule Variante übringens positiv dargelegt. Das John also Vorreiter für die Schwulen war und so. Alles ziemlicher Müll, schon allein das wieder geschrieben wurde das die Beatles kreativer und besser und bekannter sind als Elvis.
Ohne Elvis wären die 3 (Ringo ist erst später dazu gekommen) auf den Kiez vor den Türen stehengeblieben.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Und die Beatles einige Elvis Songs:Elvis jammt zumindest auch "Get back" bei den Proben.
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/WTSYPpUb4Xo ">
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/DeEDxVSj-9g ">
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Kreativer auf jeden Fall. Besser und bekannter eher nicht.Alles ziemlicher Müll, schon allein das wieder geschrieben wurde das die Beatles kreativer und besser und bekannter sind als Elvis.
- thetifcat
-
- All The Kings Men
-
Kreativ ware die auch nur in den letzten 3 Jahren. Die ersten Jahre 1961-1965 sind ja nun auch nicht gerade musikalische Hammerteile.Kreativer auf jeden Fall. Besser und bekannter eher nicht.
Kreativ war Elvis 100 %
1954 bis1961 und 1969 bis 1971 im besonderen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
In dem Zusammenhang ist es beruhigend, dass Elvis deutlich mehr Plan von den Beatles-Nummern hatte als umgekehrt. Und wenn ich die Beatles mit "My Baby Left Me" und "Don't Be Cruel" höre, ist Elvis von nun an für "Hey Jude" entschuldigt.Und die Beatles einige Elvis Songs:
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-