- Dank erhalten: 1494
Elvis That's The Way It Is-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Isses, isses.Iss aber schon geil, oder?
<!--aimg--><a href=' i16.ebayimg.com/04/i/001/35/b1/8b73_3.JPG ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 88
So, die ersten Boxen sind raus.
Die Verpackung und Verarbeitung soll großartig und um Längen besser als alles bisher offiziell erschienene sein. Das 128-seitige <span style='color:blue'>Hard</span>coverbuch steht anderen bekannten Veröffentlichungen nix nach.
Die CDs beinhalten leider keine Multi-Track-Aufnahmen sondern sind durchweg alle in Mono. Wobei die Qualität und der Mix als sehr gut eingestuft werden.
Zu den DVDs und der Bildquali las ich bisher noch nichts.
Hier mal ein kurzer Ausschnitt aus der Box: <a href=' rs453.rapidshare.com/files/203728648/TTWII_Sample.vob ' target='_blank'> rs453.rapidshare.com/files/203728648/TTWII_Sample.vob
Runterladen und auf einem Rohling brennenund am TV anschauen. Übern Monitor verfälscht es etwas.
Wenn die Bildquali durchgängig auf diesem Level ist..
bin ich sehr zufrieden.
sample.vob
wie schaut man sich sowas an...!?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Mit jedem herkömmlichen DVD-Player-Tool. Bei mir besorgt das z.B. der Media-Player-Classic. Oder auch der VLC-Media-Player. Oder auch Nero Show Time. Oder, oder, oder...sample.vob
wie schaut man sich sowas an...!?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Eben, eben, eben.Eben. Das ist ja nur um die Zeit zu überbrücken.
Wer nicht bis 2020 warten möchte, greift eben jetzt zu und nimmt Abstriche in der Qualität in Kauf. Alle anderen gedulden sich halt noch etwas.
Schrub ich Dir eigentlich schon eine pm?
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 88
Mit jedem herkömmlichen DVD-Player-Tool. Bei mir besorgt das z.B. der Media-Player-Classic. Oder auch der VLC-Media-Player. Oder auch Nero Show Time. Oder, oder, oder...
Habs mit Real Player hingekriegt...
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Eigentlich meinte ich den Media Player Classic, ist so´n Alternativ-Ding zum Windows-Player. Aber mein Windoof-Player spielt das auch ab. Und ich habe weißgott nicht gerade die aktuellste Version davon. Hast Du Rechtsklick mit "Öffnen mit..." versucht?Habs mit Real Player hingekriegt...
Ah, Du hast in der Zwischenzeit editiert, sehe ich gerade. Na dann isses ja gut.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Genau das ist der Punkt, mein Reden seit Ankündigung dieses Machwerks.Allerdings ist alleine dieser "Prop.of Turner Ent." Schriftzug doch MEHR wie störend (mich nervt das derart beim Hinsehen!), die Bildqualität ist nicht (wie zuvor lautstark angekündigt) besser wie das bereits kursierende Material, dann ist eines der "drei" Bildquellen auf der Screen noch das gleiche wie das im "Großformat"
...U N D DAFÜR diesen überzogenen Preis zu zahlen? Für so ein doch qualitativ sehr minderwertiges Material? Nein Danke!
- Schorni
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Und solange von offizieller Seite nichts veröffentlicht wird, ist das wohl das beste und vollständigste, was man sich in den Schrank stellen kann.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Erstens war das, was bisher verhökert wurde, auch nicht unbedingt billig. Nur halt billiger als diese Box hier. Zweitens ist "gute Qualität" ja auch immer so eine Sache. Es kommt immer darauf an, wer das behauptet und welche Ansprüche/Ahnung er überhaupt davon hat. Fakt ist, Ausgangsmaterial ist das gleiche wie das bisher allseits bekannte. Die haben das allenfalls nochmal durch den PC gejagt und und ein bisschen geglättet, um es mal laienhaft auszudrücken. Dadurch ist die Qualität nicht wirklich besser, es erweckt nur den Anschein, so dass Elvis-Fans (die für gewöhnlich leicht zufriedenzustellen sind) es für "gute Qualität" halten.Nun ja, was ich bisher darüber las und sah, ist die Qualität deutlich besser als alles, was bisher so für billig Geld bei Ebay und Co verhökert wurde.
Der einzige Vorteil dieser Box ist wohl, dass man das bisher bekannte Material mal geordnet und ordentlich zusammengestellt hat. Immerhin.
- Schorni
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Ich freue mich trotzdem darauf.