- Dank erhalten: 55
Elvis That's The Way It Is-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hier ist das Grüne, die Schrift ist braun - das heißt, hier wird auch mal ordentlich auf die Kacke gehauen! Nimm's nicht tragisch, es wird Dir sicher den Spaß an der Box nicht vergrätzen.Mir macht die Box 'n Heidenspaß, daran ändern auch polemische Tiefschläge mit einem dir nicht gut zu Gesicht stehenden Vokabular nichts.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
..wo habe ich hier behauptet das ich die box toll finde ? ...ich kann nur sagen das ich mich sehr auf die box sehr freue !!
Wieso? Du findest sie doch schon toll, ohne sie zu haben. Dann musst Du anderen auch zugestehen, sie scheiße zu finden, ohne sie zu haben.
- Schorni
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
An Herbi ist seit Jahren auch das Outtakesmaterial vorbei gegangen. Für jemand wie ihn, der nicht sonderlich viel Footage hat, wird die Box ein Highlight.Wieso? Du findest sie doch schon toll
- User gelöscht
-
- Besucher
-
An Herbie ist nicht nur Outtakematerial vorbei gegangen...An Herbi ist seit Jahren auch das Outtakesmaterial vorbei gegangen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
...weder noch!Wer vögelt eine Gummipuppe, wenn er Angelina Jolie in der Kiste hat? Hallo?!?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Lass das bloß nicht Harty hören......weder noch!
![]()
<!--aimg--><a href=' img.photobucket.com/albums/v496/ACAPULCO/angelina_jolie2.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
...DAS wird ihn wie immer freuen, da wir uns in Sachen "Frauen" nie ins Gehege kommen würden!Lass das bloß nicht Harty hören...
<!--aimg--><a href=' img.photobucket.com/albums/v496/ACAPULCO/angelina_jolie2.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
![]()
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
..in der tat habe ich all diese veröffentlichungen zu diesem thema übersprungen und immer auf eine solche box gehofft, ...ich hoffe jetzt , dass ich mit der box nicht enttäuscht werde !!An Herbi ist seit Jahren auch das Outtakesmaterial vorbei gegangen. Für jemand wie ihn, der nicht sonderlich viel Footage hat, wird die Box ein Highlight.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Logisch, Ihr seid ja auch beide verheiratet, offenbar nicht mit der selben Frau....DAS wird ihn wie immer freuen, da wir uns in Sachen "Frauen" nie ins Gehege kommen würden!
![]()
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Da mach Dir mal keine Sorgen, Du wirst mit Sicherheit nicht enttäuscht sein....ich hoffe jetzt , dass ich mit der box nicht enttäuscht werde !!