- Dank erhalten: 143
Elvis That's The Way It Is-
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Auf den vorliegenden Bildern kann man nichts erkennen. Leider!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich wollte mit dem Link nur darauf aufmerksam machen, dass die Fragestellung bereits seit einiger Zeit existiert, leider immer noch ohne Lösung.Freunde, wo ist das größere Bild? Das größtmögliche von Elvis mit dem Mikro? Bitte mal den Beitrag verlinken oder das Bild hier Posten.
- Jörn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Hi, ich habe mir das Bild im Buch mal ganz genau angesehen (und die kleineren auf dem das Mikro zu sehen ist), aber ich kann beim besten Willen keine Bezeichnung/Namen finden...Kann man auf dem Foto (oder einem anderen von der gleichen Szene) die Typenbezeichnung oder wenigstens das Hersteller-Logo des Mikrofons erkennen? Danach suche ich seit Jahren! Wenn ja, werde ich die Box ab sofort in den Himmel loben.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Danke für die Mühe!Hi, ich habe mir das Bild im Buch mal ganz genau angesehen (und die kleineren auf dem das Mikro zu sehen ist)...
...aber
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Das Materiaal in selber Qualität gibt's nämlich schon auf Desert Star Vol. 1 & 2 (insgesamt 8 DVDs), allerdings ohne den Splitscreen, der mächtig nervt, weil man gleich 3x den nervigen Schriftzug Property of TURNER" sieht.
ich will wirklich niemandem den Spaß an der Box verleiden, aber mal ehrlich gefrat: Wer kann sich das den angucken, wenn man obendrein genau sieht, dass dieser Splitscreen nur dazu dieent, das Bild nicht so pixelig wirken zu lassen.
Diese Verpackung, die ganze Aufmachung, das ist der Hammer. Und der Inhalt ...
Ich wünsche mir, sowas gibt's mal offiziell in so einer DeLuxe-Aufmachung mit vergleichbarem Umfang bzgl. Inhalt.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
In anderen Foren wird diese Box - auch die Bild- und Tonqualität - über'n grünen Klee gelobt, als wäre das Ding der Stein der Weisen und stellt alle bisherigen Veröffentlichungen von Elvis in den Schatten bzw. macht sie gar überflüssig. Sind wir zu kritisch, oder sind die anderen zu anspruchslos?
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Schau einfach mal unter "Elvisbilder bunt gemischt". da wird man immer fündig.Gibt's irgendwo noch ein größeres Bild von dem entsprechenden Mikro?
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Ist das Bild denn die ganze Zeit über in diesem Splitscreen aufgeteilt? Ich dachte, das wäre nur mal hier und da so als Gag....allerdings ohne den Splitscreen, der mächtig nervt, weil man gleich 3x den nervigen Schriftzug Property of TURNER" sieht.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Ersteres. Bedingt durch psychische Probleme, als Folge einer schweren Kindheit.Sind wir zu kritisch, oder sind die anderen zu anspruchslos?