- Dank erhalten: 53
Elvis That's The Way It Is-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Macht 0,0625 Teile pro Euro. Interessant.6 CDs + 3 DVDs + 1 Buch = 10 Teile
Die geteilt durch 160€.....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wovon drei KOMPLETT überflüssig sind, weil sie uns Shows, die wir längst schon offiziell in Top-Qualität von BMG haben, noch einmal als mieses Soundboard bringen.6 CDs
Was wird da schon drin sein außer Fotos aus dem Film oder andere längst bekannte Shots sowie ein paar Infos, die es schon in anderen Büchern gab?1 Buch
10 Teile
- Schorni
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Eben.Macht 0,0625 Teile pro Euro. Interessant.
@MW: Du bist ein alter Miesmacher.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
So, das habe ich alter Miesmacher mir jetzt mal angeguckt. Und zwar nur auf dem Laptop. Die Bildqualität ist die gleiche Scheiße, wie ich sie schon kenne. Man erkennt keine Details - Musiker, Equipment, Leute im Publikum - nur Elvs in Großaufnahme ist halbwegs erträglich. Wie gesagt, auf dem Laptop. Wie das jetzt auf meinem 123cm-Plasmafernseher aussieht, will ich gar nicht mehr wissen. Dass man 3 Bildschirme auf einmal sieht, nervt ungemein, zumal auf den beiden kleinen so gut wie nichts zu erkennen ist. Dreimal gleichzeitig in fetter Schrift "PROP. TURNER ENT. CO." eingeblendet lesen zu müssen, gibt einem den Rest. Ergo: Komplett für'n Arsch.Hier mal ein kurzer Ausschnitt aus der Box: <a href=' rs453.rapidshare.com/files/203728648/TTWII_Sample.vob ' target='_blank'> rs453.rapidshare.com/files/203728648/TTWII_Sample.vob
Der Sond ist gut, aber der Ton stammt ja auch von der offziellen BMG-Veröffentlichung. Bei den Songs, die es bisher noch nicht offiziell gab, wird der Ton dann entsprechend dem Bild sein, nämlich bescheiden, falls überhaupt vorhanden. Ich hörte, dass diverse Sequenzen sogar mit Studioaufnahmen vom Juni 1970 unterlegt sind. Hallo?
Es ist also so, wie ich es vorhergesagt hatte. Allerdings braucht man dafür nun wirklich kein Hellseher zu sein, weil es jedem denkenden Menschen von vornherein klar gewesen sein musste. Mein herzlichstes Beileid an alle, die ihr sauer verdientes Geld dafür zum Fenster rausgeworfen haben.
- Schorni
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Man gönnt sich ja schließlich sonst nix.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du hast ja auch keine andere Wahl mehr...Ich freue mich trotzdem darauf
Man gönnt sich ja schließlich sonst nix.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1589
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1589
ohne Schriftzug, Dolby 5.1
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Mal ohne Witz: Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir eine solche Box in absehbarer Zeit - wenn überhaupt jemals - offiziell bekommen, aus den verschiedensten Gründen. Doch sehe ich darin keinen Grund, mir diesen Mist hier für den horrenden Preis anzutun.stimmt das Gerücht, dass im Frühjahr 2010 die offizielle Turnerbox kommt ?
Auch möchte ich nicht wissen, was los wäre, wenn Turner diese Box rausbringen und ebenfalls für rund 160 Euro anbieten würde - das Geschrei von wegen "Wucher" und "Abzocke" wäre riesig. Doch die wahren Wucherer und Abzocker werden beklatscht und wie Helden gefeiert.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Den Preis finde ich gar nicht mal so hoch. So eine Scheiße, wie "Live in L.A." kostet ja mit Buch und lediglich einer CD schon fast die Hälfte. Mein Problem ist mehr, daß man das ganze Zeug schon hat und hier die gleiche Kasperei abgeht, wie beim "CBS-Zeug".Auch möchte ich nicht wissen, was los wäre, wenn Turner diese Box rausbringen und ebenfalls für rund 160 Euro anbieten würde - das Geschrei von wegen "Wucher" und "Abzocke" wäre riesig. Doch die wahren Wucherer und Abzocker werden beklatscht und wie Helden gefeiert.
Selbst, wenn die Quali zehn Prozent besser sein sollte als vorher, ist sie grundsätzlich immer noch schlecht, so daß ich hierfür nicht nochmals Geld auszugeben bereit bin. Einfach gelutscht der Drops.