Elvis That's The Way It Is-

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.02.2009 17:27 #722991 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Kann hier irgendjemand ein VERNÜNFTIGES Posting ablassen?

Hier sind NUR vernünftige Postings. :adeal:

Hier eine Zusammenfassung für Dich: Da noch niemand diese ominöse Box in den Händen gehalten hat, weil sie noch gar nicht erschienen ist, kann Dir kein Mensch etwas zum tatsächlichen Inhalt sagen. Wenn Du sie bestellt und im Voraus bezahlt hast, wird Dir wohl nichts weiter übrig bleiben, als abzuwarten, bis sie erscheint - falls sie denn je erscheint. Wenn Du sie nicht bestellt hast, kann es Dir egal sein, denn sie ist nämlich ausverkauft, sagen die Macher und Zwischenhändler.

Reicht das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26.02.2009 17:35 #722992 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
Ich habe bisher nur Positves darüber gehört. Selbstverständlich nur von Leuten, die die Box bereits haben.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
26.02.2009 18:08 #723006 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Ich habe bisher nur Positves darüber gehört. Selbstverständlich nur von Leuten, die die Box bereits haben.

WAS für ein geiles Statement! :beifall:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.02.2009 22:32 #723048 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

10 Mbit/s ist nicht wenig.
Wie liegen denn die Blue-Ray Scheiben ?

Aus Wikipedia:

Die Gesamt-Bandbreite ist auf 53,95 Mbit/s begrenzt. Hiervon sind 40,00 Mbit/s für den reinen Videostream (in Form von MPEG-2, VC-1 und AVC) reserviert. Die verbleibenden 13,95 Mbit/s sind für die Tonspuren (in Form von Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD, DTS, DTS-High Definition, DTS-HD Master Audio und Linear-PCM) reserviert.

Mehr
26.02.2009 23:52 #723085 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
Danke für die Info

Mehr
01.03.2009 08:16 #723512 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
So, die ersten Boxen sind raus. :beifall:

Die Verpackung und Verarbeitung soll großartig und um Längen besser als alles bisher offiziell erschienene sein. Das 128-seitige <span style='color:blue'>Hard</span>coverbuch steht anderen bekannten Veröffentlichungen nix nach.

Die CDs beinhalten leider keine Multi-Track-Aufnahmen sondern sind durchweg alle in Mono. Wobei die Qualität und der Mix als sehr gut eingestuft werden.

Zu den DVDs und der Bildquali las ich bisher noch nichts.
Hier mal ein kurzer Ausschnitt aus der Box: <a href=' rs453.rapidshare.com/files/203728648/TTWII_Sample.vob ' target='_blank'> rs453.rapidshare.com/files/203728648/TTWII_Sample.vob

Runterladen und auf einem Rohling brennen :up: und am TV anschauen. Übern Monitor verfälscht es etwas. :grin: Wenn die Bildquali durchgängig auf diesem Level ist.. :beifall:
bin ich sehr zufrieden. :up:

Mehr
01.03.2009 17:50 #723572 von Donald
Donald antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Hier mal ein kurzer Ausschnitt aus der Box: <a href=' rs453.rapidshare.com/files/203728648/TTWII_Sample.vob ' target='_blank'> rs453.rapidshare.com/files/203728648/TTWII_Sample.vob  

Ja Himmel, wie geil!!! :blush: :ergeben: :ergeben: :ergeben:

Mit so einer Qualität könnte ich mich bei einem nicht-offiziellen Projekt durchaus auch zufrieden geben! :up:

Meine Herren, was für wunderbare Kamera-Einstellungen es da noch gibt. Schön mit Publikum im Vordergrund, super! Sowas sehe ich gerne. Da bekommt man wenigstens mal mit, dass Elvis und die Band nicht irgenwo in ´nem luftleeren Raum auftreten, sondern halt vor Leuten. Finde ich für die Gesamt-Atmosphäre eines Konzertfilms durchaus wichtig. Und irgendwie stehe ich auch drauf, wenn man die anderen gerade filmenden Kameras auch mal im Bild sieht. UND was mir noch GANZ besonders auffällt: Ganzfigürliche Aufnahmen von Elvis bringen hier wirklich so richtig Spaß! Einfach, weil er sich noch richtig viel und geil bewegt! Himmel, ist das geil!

Und Kranfahrten! Die machen doch mal Dynamik auf´m Bildschirm! Das verstehe ich eh nicht. Da haben die schon so ein mordsgeiles Equipment zur Verfügung, einen fetten Kamerakran im Publikum - und man sieht kaum Aufnahmen im Film, die damit gemacht worden sind. Sicher ist sowas eher hier und da mal als Effekt einzusetzen und nicht ständig. Aber ein bisschen häufiger hätte man das schon einbauen können...

Mann, Ihr Turner-Warner-Heinis! Macht doch mal eine schöne dicke DVD-Box mit dem Material. Möglichst mit Multi-Angle-Funktionen oder hier und da ´nen Splitscreen! :adeal:

Was ist eigentlich aus dem forumsinternen Projekt der gemeinsamen Eruierung geworden? :wub:

Mehr
01.03.2009 18:09 #723577 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Ja Himmel, wie geil!!!

Mehr
01.03.2009 18:18 #723579 von Donald
Donald antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

:huh:
Sorry Donald, aber ich kann deine Begeisterung nicht recht nachvollziehen.
Ja, die Idee "sowas" zu machen ist toll. Es ist sicherlich auch klasse, dieses (und eventuell NEUES) Material <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>ein</span>mal in dieser Art/Version zu sehen. ....keine Frage. Tolle Idee...hoffentlich bekommen wir sowas in der Art mal "offiziell" von Turner & Co.
Allerdings ist alleine dieser "Prop.of Turner Ent." Schriftzug doch MEHR wie störend (mich nervt das derart beim Hinsehen!), die Bildqualität ist nicht (wie zuvor lautstark angekündigt) besser wie das bereits kursierende Material, dann ist eines der "drei" Bildquellen auf der Screen noch das gleiche wie das im "Großformat" :klatsch: ...U N D DAFÜR diesen überzogenen Preis zu zahlen? Für so ein doch qualitativ sehr minderwertiges Material? Nein Danke! :down:

Mir geht es in meiner Begeisterung eigentlich eher darum, was da mit dem vorhandenen Material grundsätzlich möglich ist. Natürlich würde ich auf jeden Fall eine offizielle VÖ vorziehen, in Top-Qualität und ohne Turner-Dingsbums. Das ist ja gar keine Frage. Auch würde ich für dies nicht-offizelle VÖ nicht diese utopische Summe bezahlen. Und man kann nur hoffen, dass das irgendwann mal offiziell rauskommt. In höchstem Maße fraglich ist allerdings, in welchem Umfang das geschehen wird. Ob das wirklich eine erschöpfende Box werden würde, da habe ich meine Zweifel.

Zur "Überbrückung" aber, bis man sowas endlich mal von offizelle Seite erhielte, könnte ich mich an diesem Material zumindest schon erstmal erfreuen.

Mehr
01.03.2009 19:39 #723589 von Scatter
Scatter antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
Sonderpreis bei Ebay. ;)

<a href=' cgi.ebay.de/ELVIS-TTWII-THE-COMPLETE-WOR..._trksidZp1638Q2em122 ' target='_blank'> cgi.ebay.de/ELVIS-TTWII-THE-COMPLET...idZp1638Q2em122

Ansonsten bin ich doch schon ein wenig gespannt auf die Box.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.