Elvis That's The Way It Is-

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.02.2009 17:55 #722266 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Eine Lobhudelei ohne wirkliche Aussage ... alles nur oberflächliches Blabla ... :sick:

Vor allem, wenn man bedenkt, dass es eine Raubkopie ist, die zwangsweise niemals die Qualität einer professionellen VÖ haben kann. Einfach nur lächerlich. Hier sollen doch nur die ganzen Gutgläubigen ruhiggestellt werden, die schon vor Monaten einen Batzen Kohle für diesen Scheiß vorgeschossen haben. Naja, wer sowas macht, ist eh wenig anspruchsvoll, also werden sicher auch alle mit dem Ding zufrieden sein, zumal ein großer Teil dieser Leute die Dinger eh nicht anguckt, sondern sie gleich ins Regal stellt, nach dem Motto, besitzen ist alles. Und wenn sie sie doch angucken, werden sie den Beschiss noch nicht einmal merken, so wie bei den Joan-Deary-Fakes. Die Elvis-Welt ist wirklich ein leichtes Opfer für clevere Nepper, Schlepper und Bauernfänger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.02.2009 17:59 #722267 von User gelöscht

Du solltest Dir die Box zulegen. Wärst sicher einer der wenigen, der die Hammer-DVDs dann richtig genießen könnte :up: :smokin:

Nein, denn mein Plasma-Fernseher hat den großen Nachteil, dass er mindere Qualität schonungslos offenbart. Selbstgemachter, amateurhaft am Computer zusammengebastelter Kram sieht auf meinem Fernseher halt doppelt scheiße aus. Selbst bei der wirklich gut gemachten TTWII-SE von 2001 springen einen da schon die Artefakte an, da kann man sich ungefähr ausrechnen, wie das Ding hier aussehen wird. Mir würde schon der zu erwartende Ohrenkrebs beim Ton den Rest geben, da muss ich nicht noch Augenkrebs riskieren.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.02.2009 18:11 #722269 von User gelöscht

Selbst bei der wirklich gut gemachten TTWII-SE von 2001 springen einen da schon die Artefakte an,.....

So schlimm?

Dabei ist die TTWII SE wirklich das Beste, was ich an Qualität grösstenteils von Elvis auf DVD kenne.

Da hält kein Spielfilm qualitätsmässig (ich rede vom Bild) mit.

Mehr
23.02.2009 18:14 #722270 von Herbi
Herbi antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
...sorry MW, .... aber ich habe bis jetzt eigentlich nur positive reaktionen zu dieser box gehört !! ...natürlich von leuten die die box schon besitzen !!

Mehr
23.02.2009 18:14 #722271 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Die Elvis-Welt ist wirklich ein leichtes Opfer für clevere Nepper, Schlepper und Bauernfänger.

Wenn sie wenigstens noch clever sein müssten. <_<

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.02.2009 18:15 #722273 von User gelöscht

So schlimm?

Ja, sieht man sehr deutlich bei großen, einfarbigen Flächen wie dem Bühnenhintergrund oder bei schwarz. Zumindest auf dem großen Plasmafernseher. Auf kleineren Geräten und am PC fällt es nicht so auf. Liegt halt an der Kompression der DVD.

Dabei ist die TTWII SE wirklich das Beste, was ich an Qualität grösstenteils von Elvis auf DVD kenne.

Absolut. Doch hoffe ich bei diesem meinem Lieblingsfilm bald auf BluRay.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.02.2009 18:21 #722274 von User gelöscht

So schlimm?

TTWII ist brutal schlecht codiert, eine echte Enttäuschung (mal abgesehen vom eher mittelmäßigen Film) Um das festzustellen, braucht es keinen Plasma-Fernseher. Als ich das seinerzeit hier sagte, bekam ich von Marc H. (der zwischenzeitlich auch mal unter anderem Nick zurück war) gesagt, ich sollte mir einen neuen DVD-Player kaufen. Werde ich nie vergessen. Schwamm drüber!

Das war eigentlich auch die größte Enttäuschung bei der 2-Disc SE von TTWII: Ich hatte wirklich gehofft, sie würden endlich eine Version mit hoher Bitrate auf einer DVD-9 statt wie die SE auf einer DVD-5 veröffentlichen. Dem war aber leider nicht so. Stattdessen war mal wieder sparen angesagt und es gab beide Filme mit einer mittleren Bitrate.

Die besten Filme in der Hinsicht sind die Fox-Streifen, die sind alle auf einer DVD-9 mit richtig hoher Bitrate erschienen. Das Bild sieht auch richtig geil aus, finde ich. Leider krücken die etwas am Ton.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.02.2009 18:21 #722275 von User gelöscht

Absolut. Doch hoffe ich bei diesem meinem Lieblingsfilm bald auf BluRay.

Dieses Blue-Ray-Zeug halte ich für Mumpitz...aus einem bestimmten Grund.....

Ich habe (aus Prinzip) einen Röhrenfernseher...

Da war mal in einem Markt oder war es eine Ausstellung?...ein Fernseher (riesengross)...links normale DVD-Quali.....rechts die Blue Ray-Version...

Das Witzige: die Blue Ray-Qualität sah ungefähr aus wie 70% von meiner DVD-Qualität.
Und die DVD-Variante auf dem linken Bildschirm sah aus wie eine schlechte VHS-Kopie.....

Worauf ich hinaus will.......die neuen Fernseher...so flach und schön sie auch aussehen mögen ...........sind für mich Geldschneiderei auf flachem Niveau.

Die meisten neuen Flachbildschirme (ich habe bei Taniolo den einzigen gesehen, der wirklich gut war...und glaub mir...ich habe bieeeeeele gesehen), machen den Qualitätsgewinn, den man durch eine DVD sieht, nicht nur kaputt, sondern tranferieren ihn auch grösstenteils unter VHS-Niveau- und man hat das Gefühl, dass man sich nur Blue-Ray zulegen soll, damit man die Qualitätseinbußen, die man durch die Plasma-Dinger bekommt, einigermassen kompensieren kann.

Ist für mich Augenwischerei...die meisten bekommen es nicht mit...nach dem Motto"Neue Technik...muss also besser sein".

Ich persönlich finde, daß kaum was über die alten Röhrenfernseher geht.....

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.02.2009 18:24 #722276 von User gelöscht

...sorry MW, .... aber ich habe bis jetzt eigentlich nur positive reaktionen zu dieser box gehört !!

Mehr
23.02.2009 18:25 #722277 von Circle G
Circle G antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

...sorry MW, .... aber ich habe bis jetzt eigentlich nur positive reaktionen zu dieser box gehört !!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.