DVD TTWII and EOT Outtakes-Welche sind die besten?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 22:26 #451662 von User gelöscht

vielmehr ist mir jedoch aufgefallen, dass der Abschreiber ständig in deinem Fahrwasser ist und immer schön nickt...jaja da fühlt er sich geborgen....nichts gegen dich..

Diesen Unsinn habe ich ja jetzt erst gelesen. :blush:
Vielfach und vor allem im ersten Thread,wo MW oder z.B. der Rider für mich Fürsprache hielt, bin ich gar nicht auf meine Fürsprecher eingegangen.

Hingegen bist Du es doch, der immer schreibt "Ich Danke Dir von Herzen", wenn einer mal für Dich Partei ergreift, wenn Du Dich in Deinen eigenen Behauptungen verzettelt hast.

Und mit MW habe ich mich schon fachlich bei ganz anderen Sachen gefetzt - auf einer sachlichen Ebene.
Da könnte ich Dir `zig Postings zeigen, wo ich hitzig mit ihm überz.B. den Colonel und Larry Geller diskutiere.

Ich verbitte mir, ausgerechnet von einem wie Dir, der bei jeder Gelegenheit zusammenklappt wie ein Taschenmesser und jedem sonswo hinkriecht, der ein bisschen mehr rhetorisch draufhat als Du, in dieser Art und Weise bezichtigt zu werden.

Erst rumproleten - dann fragt man bei Dir nach - dann kommt entweder feigerweise gar nichts oder Du kommst kleinlaut daher.
Und küsst jedem die Füsse, der Dir mal zustimmt. (Nebenbei: genau das hast Du bei mir auch schon gemacht in 2 Threads).
Dass Du noch diesbezüglich Selbstachtung haben kannst, ist mir schleierhaft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 22:27 #451663 von User gelöscht

Aber anscheinend weniger bei Outtakes.
Ich vermute, dass diese genauso in Sammlerhände gelangen wie Audio-Bänder.

Ja, aber was wir da haben, sind ja nur Kopien von Filmrollen, die sich wohl noch bei MGM befinden.
Was Scatter hier meinte, sind Original-Filmrollen mit Rohmaterial, die in prviate Hände geraten sind und daher nicht mehr bei MGM auffindbar sind.

Ooops... Jetzt habe ich Dir ja gerade mal nicht nach dem Mund geredet... Das wird aber hier für große Verwirrung sorgen, da werden ganze Weltbilder einstürzen...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 22:32 #451666 von User gelöscht

Ja, aber was wir da haben, sind ja nur Kopien von Filmrollen, die sich wohl noch bei MGM befinden.
Was Scatter hier meinte, sind Original-Filmrollen mit Rohmaterial, die in prviate Hände geraten sind und daher nicht mehr bei MGM auffindbar sind.

Einige Sammler werden aber auch Original-Filmrollen haben.
So wie einige Sammler auch Original-Audio-Bänder haben.

Was spricht dagegen?

Mehr
09.02.2006 22:33 #451668 von Joe Spencer
die original filmrollen gehören doch mgm oder ?
wenn mgm die bänder nicht mehr hat, dann könnte es sein das diese bänder entwendet wurden richtig ?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 22:33 #451669 von User gelöscht
Ja, klar.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 22:33 #451670 von User gelöscht

Wer ist/war dieser bimbamdingsbums...und warum sollte das myotis sein..
Wenn du nciht willst, brauchst du nicht zu antworten..

Die Einzelheiten will ich den Leuten, die hier nur an TTWII-Outtakes interessiert sind, ersparen, und die anderen wissen es schon.

Wenn Du es Dir wirklich antun willst, dann lies den Karaoke-Thread ab dem Moment, wo Bimbambino seine - besser als Elvis gesungene!!! - Version von "I miss you" einstellt und ich mich erdreistet habe, diese jetzt nicht ganz so gut zu finden wie die von Elvis. Und dann achte mal auf seine Sprache, seinen Ausdruck, seine Argumentationsmechanismen und seine psychischen "Besonderheiten" - das beantwortet Deine durchaus berechtigte Frage.

Mehr
09.02.2006 22:33 #451671 von Copperhead

Ooops... Jetzt habe ich Dir ja gerade mal nicht nach dem Mund geredet... Das wird aber hier für große Verwirrung sorgen, da werden ganze Weltbilder einstürzen...

Das habt Ihr doch abgesprochen. Zwei Postings später vertragt Ihr Euch wieder. :down:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 22:48 #451673 von User gelöscht

die original filmrollen gehören doch mgm oder ?

Turner.

wenn mgm die bänder nicht mehr hat, dann könnte es sein das diese bänder entwendet wurden richtig ?

Wahrscheinlich haben die Außerirdischen die gleich in einem mitgenommen, als sie Elvis damals vom Klo holten...

Spaß beiseite: Um diese Bänder entwenden zu können, müssen sie erst einmal existiert haben. Es gibt aber - soweit ich weiß - keine glaubhafte Quelle, die allen Ernstes behauptet, dass alle 6 Shows komplett gefilmt wurden (außer Myotis).

Und selbst wenn diese Bänder existieren sollten: Wenn sie sich jetzt in Privatbesitz befänden, wären sie von den Besitzern schon längst Turner zum Kauf angeboten worden sein, oder es wären jede Menge Kopien davon im Umlauf, auf denen dann mit Sicherheit nicht zu lesen wäre "Property of Turner Entertainment"...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 22:51 #451674 von User gelöscht

Das habt Ihr doch abgesprochen. Zwei Postings später vertragt Ihr Euch wieder. :down:

I wo - in Wahrheit sind wir ein und dieselbe Person!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 22:52 #451675 von User gelöscht

Turner.

Für eine weitere Erklärung für Joe:

MGM gibt es nicht mehr. Turner ist der Nachfolger von MGM bzw. hat das Archiv von MGM aufgekauft.
(Deswegen schrieb ich oben "ja, klar" - da, vereinfacht gesagt, die Bänder MGM(jetzt :Turner) gehören.)
Deswegen ist auch der Löwe nicht mehr auf dem Dach.

Quelle: ich bin der Rechtsanwalt von Turner Entertainment und war beim Aufkauf von MGM dabei.

Moderatoren: Mike.S.