Elvis By The Presleys

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.07.2005 20:01 #378085 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis By The Presleys

Aber Michael, lebt man nicht bewusster mit einem Menschen, der einer der berühmtesten Menschen der Erde ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04.07.2005 20:12 #378087 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Elvis By The Presleys

Nun darf man nicht vergessen, dass Lisa Marie mit maximal 9 Jahren und in einer Kindheit in einer Seifenblase sicherlich nicht den Hauch einer Vorstellung davon hatte, was ihr Vater für die Welt bedeutete - Elvis selbst war sich dessen ja noch nicht einmal im vollen Umfang bewusst (was für seine Bescheidenheit spricht)!

Allein wenn Elvis diesen Thread hier lesen würde, würde er wahrscheinlich ungläubig die Stirn runzeln und sich fragen, ob wir denn kein eigenes Leben hätten... :doh:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.07.2005 20:17 #378088 von User gelöscht

Allein wenn Elvis diesen Thread hier lesen würde, würde er wahrscheinlich ungläubig die Stirn runzeln und sich fragen, ob wir denn kein eigenes Leben hätten... :doh:

Nicht erst bei diesem Thread...

Und vielleicht hat er ja sogar Recht! :huh:

Aber wenn seine "Familie" uns solche Steilvorlagen gibt, wen wundert's?

Mehr
04.07.2005 20:22 #378090 von Blues Boy

Die hätte er wahrscheinlich ausgelacht und gesagt: "Ha! Auf den Dingern bleibt ihr garantiert sitzen! :smokin: :lach2: ........ <_<

Mehr
04.07.2005 20:23 #378091 von Blues Boy

Die hätte er wahrscheinlich ausgelacht und gesagt: "Ha! Auf den Dingern bleibt ihr garantiert sitzen! :smokin: :lach2: ........ <_<

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.07.2005 23:06 #378150 von User gelöscht
Mal kurz zurück zum eigentlichen Thema: Die Doppel-DVD gibt es momentan bei <a href=' www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?pro...19082&subcat=region2 ' target='_blank'> www.cd-wow.net für 18,99 € inkl. Versand. Bei Amazon kostet sie als UK-Import immerhin 11,- € mehr.

• Girlhappy
  • Girlhappys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.07.2005 00:57 #378194 von Girlhappy
Girlhappy antwortete auf Elvis By The Presleys
In BIB Nr. 16 steht ein wunderbarer Artikel mit dem Titel: "Farewell To The Snowman"

Von Michael Werner!!!!!! (Ist es unser Michael?????)

(Untertitel: Ein paar nette Worte über den bösen, alten Mann)

Davon war ich immer fasziniert und genau diese Meinung vertrete ich auch. Ein toller Satz unter vielen anderen:

"Über 20 Jahre arbeiteten Elvis Presley und Colonel Parker mit beispiellosem Erfolg zusammen, und das alles ohne schriftlichen Vertrag, nur per Handschlag. Dazu gehören zwei absolute Ehrenmänner, und das waren sie beide.

Ich kann den Artikel abtippen, wenn es gewünscht wird.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
05.07.2005 01:26 #378207 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis By The Presleys
<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=2668&hl=snowman ' target='_blank'>Farewell to the Snowman - Artikel

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.07.2005 03:54 #378228 von User gelöscht

In BIB Nr. 16 steht ein wunderbarer Artikel mit dem Titel: "Farewell To The Snowman"

Von Michael Werner!!!!!! (Ist es unser Michael?????)

Jo, das war ich, damals vor 8 Jahren... ;)
Danke für die netten Worte!

Mehr
05.07.2005 09:31 #378276 von Harty
Harty antwortete auf Elvis By The Presleys
Tja Michael Du schreibst es in deinem Artikel schon korrekt: Zweimal hat Elvis sich gegen den Colonel durchgesetzt:

Comeback Special
Suspicious minds

Aber genau hier war der King megaerfolgreich. Das Special war zur damaligen Zeit ein Riesenerfolg und der Song Susp.Minds wurde eine der Elvis Hymnen schlechthin...

Nun denke ich mir: Hätte Elvis das doch öfters gemacht....

ketzerisch: ging es dem Colonel nicht doch um die Megakohle, statt ab und an auch auf Qualität zu achten?

Elvis selbst sagte einmal: "ich möchte nicht mehr für Hunde singen…" . Soweit mir bekannt, waren auch die Gospel Alben die Idee von Elvis und nicht vom Colonel. Vergesst nicht, Elvis war immer am besten , wenn er etwas eigenes gemacht hat. Die Grammys bekam er für Gospels, nicht für irgendwelche Filmsongs.

1957 hat Elvis Presley ebenfalls durchgesetzt, dass er im Fernsehen "Peace in the valley" sang. Der Colonel hat sicherlich das Talent in Elvis gefördert, es erkannt und auch vermarketet. Aber vielleicht eine Spur zu viel als Massenware verkauft. Vielleicht?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.