- Dank erhalten: 1037
Elvis By The Presleys
- User gelöscht
-
- Besucher
-
elvis las nie durch was er unterschrieb, grundsätzlich nicht. das kann man ihm als naivität vorwerfen, ok. deshalb mußte er auch, wenn auch zähneknirschend, mit den konsequenzen leben (z.B. dass er parker nicht rausschmeißen konnte).Verträge? Welche Verträge?
Ich dachte, die beiden hatten nur einen Handschlag!
Knebelverträge? Hast Du schon einmal etwas davon gehört, dass auch in den USA sittenwidrige Verträge unwirksam sind? Wie gesagt, dort wurde die Sklaverei vor ein paar Jahren abgeschafft.
Und wenn es doch so wäre, dann war Elvis halt so blöd, das zu unterschreiben, und Dummheit wird bekanntlich auch bestraft.
Außerdem würde mich mal interessieren, aus welchen sensationellen Quellen Du für diese Infos hast. Ich höre das alles zum ersten Mal, obwohl ich mich in den letzten 25 Jahren sehr intensiv mit Elvis auseinandergesetzt habe. Aber ich freue mich, wenn Du bald eine beglaubigte Kopie des Managementvertrags zwischen Col. Tom Parker und Elvis Presley hier ins Forum stellst. Das wird die Elvis-Welt sicherlich aus den Angeln heben und alles neu definieren...
Außerdem habe ich schon weiter oben gepostet, dass allgemein bekannt ist, dass die 50:50-Regelung ein Geschenk Elvis' an den Colonel aus 1967 ist - und ich habe da noch nie eine gegenteilige Darstellung zu gelesen. Aber Du wirst mich sicher gleich überzeugen, dass Elvis zu dem Zeitprunkt gerade unter dem Einfluss holländischer Aliens gestanden hat, oder?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wo hast Du diesen haarsträubenden Unsinn her? Es gibt keine unkündbaren Verträge dieser Art, denn das wäre gegen die Menschenrechte!elvis las nie durch was er unterschrieb, grundsätzlich nicht. das kann man ihm als naivität vorwerfen, ok. deshalb mußte er auch, wenn auch zähneknirschend, mit den konsequenzen leben (z.B. dass er parker nicht rausschmeißen konnte).
Und wenn Elvis (der ja offensichtlich ein enger Freund von Dir war, da Du ihn auch privat so genau kennst) alles unterschrieb, ohne es zu lesen, dann hat er es nicht anders verdient, als übers Ohr gehauen zu werden. Wer bitte macht denn sowas?
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
hehehe<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>auf jeden Fall</span>
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wenigstens mal einer, der damals wirklich dabei war.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1037
Da hilft auch kein gutes Gedächtnis. Mein Satz war die bessere Umschreibung für: Jetzt wird's lächerlich.was denn ? hat auch nur ein einziger in diesem thread irgendwo quellenangaben gemacht ? warum muß ich das immer tun ? habe leider keine zeit, für jeden satz meine ganze sammlung durchzuforsten. habe aber ein guted gedächtnis. ob du dem traust oder nicht, ist nicht meine sache.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
sicher waren di everträge kündbar, aber elvis hätte dem colonel eine abfindung in millionenhöhe zahlen müssen!Wo hast Du diesen haarsträubenden Unsinn her? Es gibt keine unkündbaren Verträge dieser Art, denn das wäre gegen die Menschenrechte!
Und wenn Elvis (der ja offensichtlich ein enger Freund von Dir war, da Du ihn auch privat so genau kennst) alles unterschrieb, ohne es zu lesen, dann hat er es nicht anders verdient, als übers Ohr gehauen zu werden. Wer bitte macht denn sowas?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Entschuldige mal: <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>DU</span> hast behauptet, es gäbe einen Knebelvertrag zwischen Elvis und Parker! Also bist Du es auch, der den Vertrag hier hevorzaubern muss!was denn ? hat auch nur ein einziger in diesem thread irgendwo quellenangaben gemacht ? warum muß ich das immer tun ?
Ich komme hier nicht mit Pseudo-Fakten an, sondern ich gebe hier lediglich meine persönliche Einschätzung ab von Dingen, die unstrittig passiert sind - Filme, die gedreht wurden; Konzerte, die gegeben wurden; Songs, die aufgenommen wurden. Alles andere ist meine persönliche Meinung, und die kennzeichne ich auch immer als solche.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die Tatsache, dass Priscilla es ja auch geschafft hat, diese Verträge aufzulösen, ohne eine Millionenabfindung zu bezahlen, straft Dich Lügen.sicher waren di everträge kündbar, aber elvis hätte dem colonel eine abfindung in millionenhöhe zahlen müssen!
Also: Her mit dem Vertrag!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
du verwechselst hier was !Die Tatsache, dass Priscilla es ja auch geschafft hat, diese Verträge aufzulösen, ohne eine Millionenabfindung zu bezahlen, straft Dich Lügen.
Also: Her mit dem Vertrag!
der vertrag mit elvis erlosch mit dessen TOD!!!
die verträge mit denen sich priscilla herumschlagen mußte, bezogen sich auf den verkauf von fanartikeln etc., die über die firma "boxcar enterprises" in madison, tennessee abgewickelt wurden! hier war der colonel geschäftsführer und soweit ich weiß, auch mehrheitlich beteiligt.