file Prussian Blue

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Nov. 2005 19:44 #429587 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Prussian Blue

Ich rede ja nicht von Deutschland, das hat ja mehr als genug bezahlt. Ich rede von den anderen, die genauso viel Dreck am Stecken haben.

wer war denn noch am holocaust beteiligt? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Nov. 2005 19:50 #429590 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Prussian Blue
Alle anderen Länder, die es wussten und zugesehen haben, oder sogar die NS-Regierung noch unterstützt haben.

Außerdem meinte ich gar nicht den Holocaust speziell. Es wird ja immer nur so getan, als wäre er der einzige Massenmord eines Regimes an einem Teil der Bevölkerung. Das ist aber nicht wahr. Da hat es rein zahlenmäßig schlimmeres gegeben. Nur hatten die Opfer da keine Lobby und keine teuren Anwälte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Nov. 2005 19:54 #429592 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Prussian Blue

Alle anderen Länder, die es wussten und zugesehen haben, oder sogar die NS-Regierung noch unterstützt haben.

Außerdem meinte ich gar nicht den Holocaust speziell. Es wird ja immer nur so getan, als wäre er der einzige Massenmord eines Regimes an einem Teil der Bevölkerung. Das ist aber nicht wahr. Da hat es rein zahlenmäßig schlimmeres gegeben. Nur hatten die Opfer da keine Lobby und keine teuren Anwälte.

für eine ähnliche aussage wurde ein österreichischer politiker vor kurzem rechtskräftig verurteilt (relativierung des massenmordes an juden) ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Nov. 2005 22:24 #429618 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Prussian Blue
Gut dass ich kein österreichischer Politiker bin!
Die Wahrheit ist nunmal die Wahrheit, auch wenn man sie gesetzlich verbietet.

Die Geschichte hat bewiesen: Es ist immer nur die Wahrheit unterdrückt und verboten worden, die Lüge hingegen nie. Daher steht für mich fest: Sobald mir jemand verbieten will, eine ganz bestimmte Sache laut auszusprechen, weiß ich, dass ich im Recht bin. Und es zeigt, wie schwach die Argumentationsgrundlage derjenigen ist, die mir diese Aussage verbieten wollen. Hätten sie wirklich Recht und die besseren Argumente, bräuchten sie keine Verbote.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Nov. 2005 22:29 #429622 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Prussian Blue

Gut dass ich kein österreichischer Politiker bin!
Die Wahrheit ist nunmal die Wahrheit, auch wenn man sie gesetzlich verbietet.

Die Geschichte hat bewiesen: Es ist immer nur die Wahrheit unterdrückt und verboten worden, die Lüge hingegen nie. Daher steht für mich fest: Sobald mir jemand verbieten will, eine ganz bestimmte Sache laut auszusprechen, weiß ich, dass ich im Recht bin. Und es zeigt, wie schwach die Argumentationsgrundlage derjenigen ist, die mir diese Aussage verbieten wollen. Hätten sie wirklich Recht und die besseren Argumente, bräuchten sie keine Verbote.

das nazi-regime war also nicht schlimmer, nicht gefährlicher als andere diktaturen?

vielleicht wäre eine derartige staatsform ja sogar wieder mal gut für deutschland ? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Nov. 2005 22:38 #429626 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Prussian Blue
Ich rede von historischen Fakten, und Du kommst mir wieder mit so einem geistigen Dünnschiss.
Alles, was Du kannst ist, andere Leute, die nicht Deiner politisch-korrekt angepassten Meinung sind, als Nazis zu bezeichnen.

Ich bin 1968 geboren, ich kann nichts dafür, was damals passiert ist, also schäme ich mich auch nicht dafür. Um ehrlich zu sein, ist es mir scheißegal.

Politische Massenmorde hat es in der Geschichte unzählige gegeben, und es wird sie auch immer wieder geben.
Ich empfinde es als Unrecht den vielen anderen unschuldigen Menschen gegenüber, die ihr Leben auf bestialische Art und Weise verloren haben, dass so getan wird, als habe es nur den Holocaust gegeben. Und ich lasse mir von niemandem vorschreiben, dass ich den Holocaust schlimmer zu finden habe als alle anderen Völkermorde. Für mich sind alle Menschen gleich viel wert. Ein toter Jude ist nicht schlimmer als ein toter Indianer, ein toter Armenier, ein toter Russe, ein toter Chinese, ein toter Kurde, und natürlich auch ein toter Deutscher.

Wenn für Dich ein ermordeter Jude mehr zählt als ein ermordeter Russe, dann bist DU ein Rassist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Nov. 2005 22:40 #429628 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Prussian Blue

Ich rede von historischen Fakten, und Du kommst mir wieder mit so einem geistigen Dünnschiss.
Alles, was Du kannst ist, andere Leute, die nicht Deiner politisch-korrekt angepassten Meinung sind, als Nazis zu bezeichnen.

Ich bin 1968 geboren, ich kann nichts dafür, was damals passiert ist, also schäme ich mich auch nicht dafür. Um ehrlich zu sein, ist es mir scheißegal.

Politische Massenmorde hat es in der Geschichte unzählige gegeben, und es wird sie auch immer wieder geben.
Ich empfinde es als Unrecht den vielen anderen unschuldigen Menschen gegenüber, die ihr Leben auf bestialische Art und Weise verloren haben, dass so getan wird, als habe es nur den Holocaust gegeben. Und ich lasse mir von niemandem vorschreiben, dass ich den Holocaust schlimmer zu finden habe als alle anderen Völkermorde. Für mich sind alle Menschen gleich viel wert. Ein toter Jude ist nicht schlimmer als ein toter Indianer, ein toter Armenier, ein toter Russe, ein toter Chinese, ein toter Kurde, und natürlich auch ein toter Deutscher.

Wenn für Dich ein ermordeter Jude mehr zählt als ein ermordeter Russe, dann bist DU ein Rassist!

die vergasung von 6 millionen juden war also ein kleiner unfall der geschichte, wie er alle paar jahrhunderte mal vorkommt, nicht weiter tragisch, kann zu den akten gelegt werden? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Nov. 2005 22:49 #429630 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Prussian Blue

die vergasung von 6 millionen juden war also ein kleiner unfall der geschichte, wie er alle paar jahrhunderte mal vorkommt, nicht weiter tragisch, kann zu den akten gelegt werden? :huh:

Sag mal, willst Du mich verarschen oder kannst Du meine Postings nicht lesen?
Habe ich das auch nur mit einem Wort gesagt?

Ich finde jede Art von Mord schrecklich, egal ob aus politischen, rassischen, ideologischen, religiösen oder ganz privaten Gründen. Für mich gibt es keine Opfer erster und zweiter Klasse.

Für Dich leider schon.

Ich dachte, Du seiest ein überzeugter Christ!?! Wie kannst Du dann so argumentieren? Sind nach Deinem Glauben nicht alle Menschen Kinder Gottes und gleich viel wert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Nov. 2005 22:54 #429632 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Prussian Blue

Sag mal, willst Du mich verarschen oder kannst Du meine Postings nicht lesen?
Habe ich das auch nur mit einem Wort gesagt?

Ich finde jede Art von Mord schrecklich, egal ob aus politischen, rassischen, ideologischen, religiösen oder ganz privaten Gründen. Für mich gibt es keine Opfer erster und zweiter Klasse.

Für Dich leider schon.

Ich dachte, Du seiest ein überzeugter Christ!?! Wie kannst Du dann so argumentieren? Sind nach Deinem Glauben nicht alle Menschen Kinder Gottes und gleich viel wert?

wenn du die opfer unter stalin meinst, dann ist deren ermordung genauso zu verurteilen!

nur ist für diese aufarbeitung das RUSSISCHE volk zuständig und für die greueltaten der nazis das DEUTSCHE! :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Nov. 2005 23:06 #429638 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Prussian Blue

wenn du die opfer unter stalin meinst, dann ist deren ermordung genauso zu verurteilen!

Ich bin beruhigt, das zu hören, und ich hoffe, Du denkst genauso über die Armenier, die Indianer, die Chinesen unter Mao usw. usf.

nur ist für diese aufarbeitung das RUSSISCHE volk zuständig und für die greueltaten der nazis das DEUTSCHE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.