Priscilla Presley ausgezeichnet

.

Bildquelle: Krone.AtBildquelle: Krone.At

"Die frühere Ehefrau des „King of Rock ’n’ Roll“, Priscilla Presley, ist von Umweltstadträtin Ulli Sima (SPÖ) im Rathaus empfangen und mit einem Geschenk bedacht worden. Die 71-Jährige erhielt die Stadt-Wien-Plakette in Gold.

Vor dem großen Tribute-Event am Abend in der Stadthalle, bei dem Elvis mittels Videoscreens „live“ mit dabei ist, erfolgte die Übergabe. Sie freue sich, jetzt über den Schlüssel zur Stadt zu verfügen, scherzte der Gast aus den USA beim gemeinsamen Termin mit Sima. Presley hat die Stadt bereits kurz erkundet, wobei sie sich vor allem von den historischen Gebäuden beeindruckt zeigte, wie sie berichtete: „Ich verstehe, warum die Menschen die Stadt mögen.“

Quelle: ORF.At / Elvis-Memories.De

Riley Keough für "Golden Globe" nominiert

.

Die älteste Enkelin von Elvis, Riley Keough, ist als "Best Actress" in der Mini-Serie "The Girlfriend Experience" für den Golden Globe 2017 nominiert worden.

Quelle: Verschiedene

Priscilla Presley in Hamburg

.

"Seit zwei Tagen ist die Ex-Frau des 'King of Rock‘n‘Roll' in Hamburg. Am Dienstag war Priscilla Presley (71), die von 1967 bis 1973 mit Elvis verheiratet war, zu Gast bei Markus Lanz.

Gegen 20 Uhr kam die Diva mit großer Entourage vorgefahren, ließ sich in den Studios an der Stahltwiete TV-tauglich stylen. Hinterher düste die New Yorkerin wieder ins schicken „Hyatt-Hotel“ an der Mö (Suite ab 710 Euro pro Person). Am Mittwoch geht‘s nach Los Angeles.

Zu sehen ist die Sendung mit ihr am 13. Dezember um 23.45 Uhr."

Quelle: Bild.De

Diskutiert diesen Artikel im Forum (9 Antworten).

Lisa Marie Presley trennt sich

.

"Zehn Jahre waren sie glücklich, nun ist ihre Ehe ein Scherbenhaufen: Lisa Marie Presley hat die Scheidung von Ehemann Michael Lockwood eingereicht. Sie gibt die üblichen „unüberbrückbaren Differenzen“ als Grund an.


Die nächste Promi-Ehe ist gescheitert. Dieses Mal konnten Lisa Marie Presley (48) und Michael Lockwood (55) ihre „unüberbrückbaren Differenzen“ nicht ausräumen. Die Tochter von Rock'n'Roll-König Elvis Presley gab als Trennungsdatum den 13. Juni an, wie das Klatschportal „TMZ“ unter Berufung auf die Gerichtsunterlagen berichtet. Das Paar heiratete im Jahr 2006 und hat gemeinsam die siebenjährigen Zwillingstöchter Finley Aaron Love und Harper Vivienne Ann.

Aus den Gerichtsdokumenten soll zudem hervorgehen, dass die 48-Jährige das alleinige Sorgerecht für die Zwillinge beantragt hat. Sie will ihrem Noch-Ehemann lediglich ein Besuchsrecht einräumen. Er soll die Kinder auch nicht alleine treffen dürfen. Presley bittet weder um Ehegattenunterhalt noch um Unterstützung für die Kinder. Das einstige Traumpaar soll nach der Eheschließung eine Gütervereinbarung getroffen haben. Es ist bereits Presleys vierte Ehe, die scheitert. Sie war zuvor mit Danny Keough, Michael Jackson und Nicolas Cage verheiratet. Mit Keough hat sie ebenfalls zwei Kinder"

Quelle: Focus.De

Priscilla spielt Rolle in Aladdin

.

"Priscilla Presley wird als "Genie aus der Wunderlampe" in dem Stück 'Aladdin' im Milton Keynes Theatre auftreten. Die 70-jährige Schauspielerin wird nach England etwa Mitte November 2015 kommen. Zusammen auftreten wird Priscilla mit Comedian Gary Wilmot in Old Peking als Chinesischer Laundry Besitzer, Widow Twankey."

Quelle: ElvisMatters.Com

Flugzeuge bleiben in Graceland

.

"Wie es aussieht, werden "Lisa Marie" und "Hound Dog II" auch weiterhin auf Elvis Presleys Anwesen in Graceland besichtigt werden können. In einem Statement der Gedenkstättenbetreiber heißt es laut "Billboard", dass die beiden Edel-Jets weiter dort bleiben, wo sie schon seit 1980 stehen.

Am vergangenen Dienstag (21.04.2015) hatte der Besitzer der Flugzeuge, das Unternehmen OKC Partnership, zwar die offizielle Erlaubnis von der Stadtverwaltung von Memphis bekommen, die Ausstellungsstücke an einem anderen Ort in der Nähe Gracelands zu platzieren. Doch anscheinend konnten die Jets nun doch in letzter Sekunde von Graceland aufgekauft werden, um den Umzug zu verhindern.

Lisa Marie Presley, die Tochter des Sängers, postete jedenfalls am Sonntag (26.04.2015) auf Twitter, dass die Maschinen nun "4 ever" in der Gedenkstätte stehen würden."

Quelle: RollingStone.De

Freizeit Revue (Nr. 5)

.

Mit der Titelgeschichte "Priscilla Presley - Krebstragödie" veröffentlicht die "Freizeit Revue" in ihrer Nummer 5 einen Bericht mit dem Untertitel "Große Sorgen um ihre geliebte Tochter".

Quelle: FreizeitFreunde.De

Lektüre

Elvis (Nr. 57)

Elvis (Nr. 57)

Weitere Details
The Official Collector's Edition: Elvis - Volume 10

The Official Collector's Edition: Elvis - Volume 10

Weitere Details

CD Neuigkeiten

"Elvis In Concert: 'No Comments'"

Weitere Details
On Fire In Florida: 40 Years After - Volume 2

On Fire In Florida: 40 Years After - Volume 2

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Presley

Elvis Presley

Weitere Details
Presley Meets Cash

Presley Meets Cash

Weitere Details