Prussian Blue

Mehr
03 Nov. 2005 06:36 #422546 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Prussian Blue

Vielen Dank für diese Äußerung von dir. Wir Arier müßen zusammen halten. :heart:

Du brauchst dich nicht zu bedanken, denn du hast mich nicht verstanden. Mein Satz zu deiner Äußerung war nicht als Lob gedacht, sondern nur als Verständniserklärung.
Leider gibt es immer mehr Leute, die so denken wie du. <_<

Nee, Nee nix mit wir müssen zusammenhalten. :naughty:

Ich distanziere mich deutlich davon , mich als Arier, Herrenrasse o.ä. zu bezeichnen und ich möchte dich bitten, dies auch, auf meine Person bezogen,nicht zutun. :kopf1:

...weil du ihn verbrennen wolltest ? 


:sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Nov. 2005 07:10 #422547 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Prussian Blue

Was im 2. Weltkrieg passiert ist, ist so grausam, dass man fast keine worte dafür findet. Ich denke, es ist den leuten, die wirklich dabei waren und die das alles selbst miterlebt haben einfach wichtig solche gedenktage zu haben, um zu wissen, dass auch andere menschen an ihrem schicksal "anteil haben".

Es wird immer wieder der Fehler gemacht, den zweiten Weltkrieg, im Grunde genommen nur einer von Tausenden inner Geschichte, und das, was die Nazis während ihrer Judenverfolgung gemacht haben, in einen Topf zu werfen.

Beides sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Der zweite Weltkrieg ist rein aus Machtgeilheit, wie fast jeder Krieg davor, und aus wirtschaftlichen Gründen begonnen worden. Die JV in Deutschland begann schon 6 Jahre vorher. Das dieser Krieg in all seinen Ausmaßen etwas noch nie Dargewesenes ist, ist nicht nur Deutschlands Schuld. Im Grunde genommen, war er genauso schlimm , wie der erste WK mit all seinen Giftgaseinsätzen und Trommelfeuern an der Westfront.

- Aus allen europäischen Ländern haben sich Freiwillige zur SS gedrängt, insbesondere aus Frankreich, Österreich und Holland. Bis heute keine Entschuldigung.


Also ersteinmal waren die Leute überwiegend in der Waffen SS und nicht in der normalen SS. Sie waren einfach nur Söldner, die an der Seite Deutschlands gegen den sogenannten Bolschowismus gekämpft haben, der damals von vielen Europäern als Gefahr angesehen wurde. Es gab in der Waffen SS aus jedem Land Europas Fremdendivisionen. Ich möchte das hier nur ganz klar festhalten, denn, lieber Michael, hier gibt es nichts zu entschuldigen, den Waffen SS - Männer waren reguläre Soldaten, die an der Front kämpften und nicht mit der JV zutun hatten im Regelfall.
Dein Satz macht jeden Waffen SS Mann zum Nazi und Verbrecher. Sie waren freiwillige Soldaten einer Elitearmee, sowie in jeder anderen Armee der Welt es Elitedivisionen gibt.

- Die Russen haben Polen am 1.9.1939 vom Osten her angegriffen. Das wird einem im Geschichtsunterricht noch nicht einmal mehr erzählt.


Weil es so auch nicht gewesen ist, die Russen sind nach der Kapitulation der Polen nach Westen marschiert. Das war Teil des Nichtangriffspakte zwischen Deutschland und Russland. Adolf wäre durchgedreht, wenn die Russen gleichzeitig losmarschiert wären, denn genau das , sollte der Pakt verhindern.

- Die Rote Armee hat beispiellose Kriegsverbrechen begangen. Bis heute keine Entschuldigung


Ehrlich mal, warum sollten sie das auch tun? :huh: Dann müßten sich die Amerikaner( Bombenterror) Engländer ( ebenfalls) auch tun. :naughty:

Nur Deutschland hat sie angegriffen und nicht umgekehrt, das ist das Los des Verlierers , schon immer gewesen.

- Frankreich und England haben Deutschland den Krieg erklärt, und nicht umgekehrt.

Sagt dir das Wort*Sitzkrieg* etwas??? :devil:

Angegriffen hat im Endeffekt dann wieder Deutschland, also sowhat???

- Japan hat auf der Seite der Nazis gestanden. Bis heute keine Entschuldigung.


Und auch der Süden von Frankreich nach deren Kapitilation, Rumänien und natürlich Italien, welches z.B. den Balkan- und Afrikakrieg begonnen haben. Und? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Nov. 2005 08:19 #422551 von Angie
Angie antwortete auf Prussian Blue
Datty schreibt mal mehr als einen Smilie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Nov. 2005 08:42 #422557 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Prussian Blue

Datty schreibt mal mehr als einen Smilie.

Herr Werner schmeißt auch ziemlich viele Fakten durcheinander. :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Nov. 2005 10:00 #422584 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Prussian Blue
Nene, ich hab ja nicht von der Judenverfolgung gesprochen, sondern vom Krieg.
An der Judenverfolgung stört mich in erster Linie, dass es keine Judenverfolgung war, sondern sich auch um eine Zigeuner-, Behinderten-, Homosexuellen- und Andersdenkenden-Verfolgung handelte. Nur haben die anderen von mir genannten Gruppen keine Lobby und kein Geld für teure Anwälte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Nov. 2005 11:34 #422663 von Fabulous35847
Fabulous35847 antwortete auf Prussian Blue

Nene, ich hab ja nicht von der Judenverfolgung gesprochen, sondern vom Krieg.
An der Judenverfolgung stört mich in erster Linie, dass es keine Judenverfolgung war, sondern sich auch um eine Zigeuner-, Behinderten-, Homosexuellen- und Andersdenkenden-Verfolgung handelte. Nur haben die anderen von mir genannten Gruppen keine Lobby und kein Geld für teure Anwälte.

Ach so, aber an sonsten wär es ok gewesen oder was :kopf1:

:doppelwub :wub: :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Nov. 2005 11:36 #422665 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Prussian Blue

Nene, ich hab ja nicht von der Judenverfolgung gesprochen, sondern vom Krieg.

Gut, denn ich auch. Nur wie gesagt, der größte Teil der Soldaten waren halt keine Nazis. :adeal:
Sondern eher normale Bürger, die mit sozialistischen Gedankengut wenig am Hut hatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Nov. 2005 11:38 #422667 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Prussian Blue

Ach so, aber an sonsten wär es ok gewesen oder was :kopf1:

Was meinst du jetzt genau, den Überfall auf Polen und was danach kam??? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Nov. 2005 11:42 #422671 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Prussian Blue

Ach so, aber an sonsten wär es ok gewesen oder was :kopf1:

Da hast Du mich falsch verstanden.

Ich meinte damit, dass mich enorm stört, dass die Juden das Dritte Reich ganz alleine thematisch besetzen und bis heute politisch und kommerziell ausschlachten, während vergessen wird, dass auch andere Menschen Opfer waren. Die Juden haben sich sogar geweigert, dass beim neuen Holocaust-Denkmal (ich meine diesen hässlichen Schandfleck mitten in Berlin, der aussieht, als hätten sie die Trümmer von der Reichskanzlei noch nicht ganz weggeräumt) die anderen Opfer der Nazis auch nur Erwähnung finden.
Ist denn ein toter Jude mehr wert als ein toter Homosexueller oder ein toter Priester? Nein, er hat nur teurere Anwälte!

Das wollte ich damit sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Nov. 2005 11:43 #422674 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Prussian Blue

Gut, denn ich auch. Nur wie gesagt, der größte Teil der Soldaten waren halt keine Nazis. :adeal:
Sondern eher normale Bürger, die mit sozialistischen Gedankengut wenig am Hut hatten.

Bingo!
Und vor allem waren sie keine Kriegsverbrecher!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.