file Prussian Blue

Mehr
31 Okt. 2005 07:35 #421371 von Jimmy Harper
Prussian Blue wurde erstellt von Jimmy Harper
<a href=' www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/287/63224/3/ ' target='_blank'>Artikel der SZ über die Nazi-Kinder

Ich muss sagen, dass ich wirklich schwer getroffen bin.
Warum lernt die Menschheit nicht aus der Geschichte und verbietet solch etwas?
Ich bin fassungslos!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Okt. 2005 17:49 #421563 von Bazimike
Bazimike antwortete auf Prussian Blue
Ich find´s ok. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Okt. 2005 19:54 #421578 von Earl of Rock
Earl of Rock antwortete auf Prussian Blue
shocking :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Nov. 2005 13:47 #421743 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Prussian Blue

Warum lernt die Menschheit nicht aus der Geschichte und verbietet solch etwas?

Warum lernt die Menschheit nicht aus der Geschichte und kapiert, dass Verbote sinnlos sind, weil sie nur das Gegenteil bewirken?
Freiheit ist auch die Freiheit der Andersdenkenden. In Deutschland gibt es diese Freiheit nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Guitar Man
  • Guitar Mans Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
01 Nov. 2005 16:24 #421862 von Guitar Man
Guitar Man antwortete auf Prussian Blue

Ich find´s ok. :up:

Bei der Antwort hilft leider auch kein Ignore Button.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Nov. 2005 16:32 #421864 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Prussian Blue
Genau das ist es, was ich meinte: Es gibt in Deutschland keine Meinungsfreiheit, auch wenn sie im Grundgesetz verankert ist. Das ist nur ein Stück wertloses Papier, leere Worte. Man hat das Recht auf eine freie Meinung, solange sie der "öffentlichen Meinungsdiktatur" entspricht.
Sonst hätte Bazimike auch das Recht, die Sache anders zu sehen, ohne dafür gleich angegriffen zu werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Guitar Man
  • Guitar Mans Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
01 Nov. 2005 16:38 #421865 von Guitar Man
Guitar Man antwortete auf Prussian Blue

Warum lernt die Menschheit nicht aus der Geschichte und kapiert, dass Verbote sinnlos sind, weil sie nur das Gegenteil bewirken?
Freiheit ist auch die Freiheit der Andersdenkenden. In Deutschland gibt es diese Freiheit nicht.

Freiheit ist auch die Freiheit der Andersdenkenden, die sich dan die Freiheit nehmen andere aufgrund ihrer Herkunft und Hautfarbe zu diskriminieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Nov. 2005 16:42 #421867 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Prussian Blue
Wenn ich ehrlich bin, wundert es mich mitterweile überhaupt nicht mehr, das gerade rechtsradikale Ansichten immer mehr Zuspruch bekommen. <_<

Was Bazimike und seine Meinung betrifft, halte ich mich hier lieber zurück, allerdings kann ich für seine hier verbreiteten Ansichten( nicht zum ersten Mal ) unter Umständen Verständnis aufbringen. Bazimike ist Familienvater und ist sicher besorgt um die Zukunft seiner Kinder in diesem, unseren Lande.

Schauen wir uns gerade jetzt an, was hier in Berlin politisch passiert, werden gerade die rechten Sympathisanten ordentlichen Zulauf haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Nov. 2005 16:46 #421868 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Prussian Blue

Freiheit ist auch die Freiheit der Andersdenkenden, die sich dan die Freiheit nehmen andere aufgrund ihrer Herkunft und Hautfarbe zu diskriminieren.

Ja.
Das ist dann nunmal die Kehrseite von Meinungsfreiheit und Demokratie.
Man kann nicht von Meinungsfreiheit reden, wenn man diese nur für Meinungen gelten lassen will, die der eigenen oder der "öffentlich geduldeten" entsprechen.
Meinungsfreiheit muss dann auch für Menschen gelten, die für den Reinerhalt ihrer Rasse eintreten, ob es einem passt oder nicht.
Wenn man da anderer Meinung ist, dann kann man dafür ja auch eintreten.
Mit Verboten wird man jedoch nie etwas erreichen, höchstens mit Argumenten. Wer nach Verboten schreit, beweist damit doch eigentlich, dass ihm die Argumente fehlen. Und das würde doch wohl der Sache der Rassismus-Gegner mehr schaden als nützen, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Nov. 2005 16:50 #421871 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Prussian Blue

Wenn ich ehrlich bin, wundert es mich mitterweile überhaupt nicht mehr, das gerade rechtsradikale Ansichten immer mehr Zuspruch bekommen. <_<

Linksradikale auch, und zwar im zweistelligen Bereich, wie die Bundestagswahl gezeigt hat. Aber das stört ja hier keinen. Radikalismus ist ja supi, darf nur nicht von rechts kommen.

Schauen wir uns gerade jetzt an, was hier in Berlin politisch passiert, werden gerade die rechten Sympathisanten ordentlichen Zulauf haben.

Das ist die verdiente Quittung für Meinungsdiktat, Tabus und Denkverbote. Eine offene Auseinandersetzung ohne Scheuklappen und die Geißel der politischen Korrektheit (die auch nur ein Denkverbot ist) wäre die einzig glaubwürdige Alternative.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.