Greetings From Memphis

.

Einige Mitglieder des Elvis Club Berlin waren im August 2016 in Memphis und legten am Grab von Elvis ein Gesteck im Namen des Clubs ab. Darüber hinaus posteten sie via unseres Facebook-Accounts "live" aus Memphis und den verschiedensten Veranstaltungen.

 

 

Rock And Roll Dance Party

.

Der Elvis Club Berlin e. V. veranstaltet nach seinem regulären Clubtreffen am 09.09.2016 ab ca. 21 Uhr die "Rock And Roll Dance Party" mit vielen Gästen aus der Boogie-Woogie-Szene!

Weitere Infos findet ihr in unserem Kalender: "Rock And Roll Dance Party".

Elvis Party 2016

.

Unsere diesjährige Sommerparty findet am Sonnabend dem 06.08.2016 im Frei-Zeithaus Weißensee statt.

Als “Live Act” spielen „Ike & The Capers“ und  dazu gibt es noch eine Elvis Tombola & Quiz.

Beginn ist um 18 Uhr (Einlass 17 Uhr). Der Eintritt (inkl. Speisen/Getränke) beträgt für Mitglieder 10 € - Gäste zahlen 15 €.

Der Kartenvorverkauf beginnt ab 13. Mai (Clubtreffen). Bestellt werden kann auch über unsere Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir empfehlen die Eintrittskarten im Vorverkauf zu erwerben, da wir auf Grund der begrenzten Platzkapazität nicht garantieren können, dass es noch welche an der Abendkasse gibt.

 

ECB-Forum Goes Tapatalk

.

Andere Foren bieten diesen Service schon an und nun auch das Forum des Elvis Club Berlin. "Tapatalk", ein App mit welchem man bequem per Smartphone / Iphone / Windows Phone in Foren stöbern, lesen bzw. schreiben kann, ist nun mit dem Forum hier "verbunden".

Wer im App den Suchbegriff "Elvis" eingibt, der sollte nun auch unseren Club bzw. dessen Forum finden. Viel Spaß!

  

Diskutiert diesen Artikel im Forum (3 Antworten).