Elvis Party 2016

.

Unsere diesjährige Sommerparty findet am Sonnabend dem 06.08.2016 im Frei-Zeithaus Weißensee statt.

Als “Live Act” spielen „Ike & The Capers“ und  dazu gibt es noch eine Elvis Tombola & Quiz.

Beginn ist um 18 Uhr (Einlass 17 Uhr). Der Eintritt (inkl. Speisen/Getränke) beträgt für Mitglieder 10 € - Gäste zahlen 15 €.

Der Kartenvorverkauf beginnt ab 13. Mai (Clubtreffen). Bestellt werden kann auch über unsere Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir empfehlen die Eintrittskarten im Vorverkauf zu erwerben, da wir auf Grund der begrenzten Platzkapazität nicht garantieren können, dass es noch welche an der Abendkasse gibt.

 

ECB-Forum Goes Tapatalk

.

Andere Foren bieten diesen Service schon an und nun auch das Forum des Elvis Club Berlin. "Tapatalk", ein App mit welchem man bequem per Smartphone / Iphone / Windows Phone in Foren stöbern, lesen bzw. schreiben kann, ist nun mit dem Forum hier "verbunden".

Wer im App den Suchbegriff "Elvis" eingibt, der sollte nun auch unseren Club bzw. dessen Forum finden. Viel Spaß!

  

Diskutiere diesen Artikel in unserem Forum (2 Antworten).

Heute vor 20 Jahren ...

.

Charlie Hodge, John Wilkinson, Louise & Sam Thompson

... waren viele Mitglieder des Elvis Club Berlin e. V. in München! Am 08.04.1995 fand die "Let´s Be Friends - Elvis Convention" in München statt und unser Club konnte Charlie Hodge, John Wilkinson und Sam Thompson nebst Frau Louise kennenlernen. 

Charlie Hodge John Wilkinson Sam Thompson und seine Frau

Auf Youtube ist ein Clip dieses Events aufgetaucht "Let´s Be Friends - Elvis Convention"
und weitere Highlights des Jahres 1995 findet Ihr in unserer "Clubgeschichte"

ECB-Gesteck zum 80sten

.

Einige Mitglieder des ECB sind z. Zt. in Memphis und wohnen den Feierlichkeiten zum 80. Geburtstag von Elvis im Rahmen der "Elvis Week" bei.

Hier nun weitere Fotos von unserem Gesteck. Übermittelt von Mike:

 

Das war eine tolle Party - UNSERE PARTY

.

Allen die mit dazu beigetragen haben,das diese Party als "Super" (trotz kleiner Pannen) bezeichnet werden kann, möchte ich hier noch einmal meinen Dank aussprechen.

Allen voran die Ramblin Stompers, Big Hunk (Aka Freddy Albers), DJ Charles, Eva Maria, Armin, und Scatter (der den Überblick behielt, was nicht immer leicht war).

The Ramblin Stompers Big Hunk (Aka Freddy Albers) Jörg von den Ramblin Stompers

Blick ins Publikum  Der singende Big Hunk Beim Quiz

Bei Diana Saweliev von "Rockabella Hair Accessoire" konnte man sich die Frisur "korrigieren" lassen und auch das passende Detail dazu kaufen.

Rockabella Hair Accessiore

Erneut Original-Band von Elvis in Berlin

.

Und wieder gastieren einige Musiker die Elvis begleitet haben in Berlin! Und wir sind dabei!

Diesmal werden Elvis Original Begleit-Gospelchor - "Terry Blackwood & The Imperials" und Special-Guest Joe Guercio erwartet.

 

Details zur Show:

Spieltermine:
Samstag, 03.01.2015 - 19:00 Uhr
Sonntag, 04.01.2015 - 17:00 Uhr

19:30 Uhr- Einlass (Sonntag - 16:00 Uhr)
Wer es nicht mehr bis zum Showbeginn aushält, kann sich im Elvis Shop in Stimmung bringen.

20:30 Uhr - Showtime (Sonntag - 17:00 Uhr)
Die Original TCB-Band & Terry Blackwood & The Imperials Live On Stage: Authentischer kann man die Glanzzeit des grössten Entertainers aller Zeiten nicht erleben.

im Anschluß - Meet & Greet und Autogrammstunde
Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit und holen sie sich von den Musikern ihr persönliches Autogramm

Ticket-Vorverkauf ab dem 16.08.2014
Ticket-Hotline: +49 30 6831 6831, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tickets sind außerdem an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Weitere Infos: Estrel.Com

Sing With The King

.

Ein unvergesslicher Gospelabend erwartete viele Besucher am 04.08.2014 in der Grunewaldkirche.

Grahame Patrick, der laut Weggefährten Elvis Presleys "beste Elvis seit Elvis", veranstaltete gemeinsam mit Ed Enoch und seinem legendären "The Stamps Quartet" ein Benefizkonert!