file "Memories Of Elvis" - Nr. 164

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Apr. 2012 23:09 #866237 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Und was bitte hat "meine Meinung" jetzt damit zu tun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Apr. 2012 23:39 #866239 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Herzlichen Dank,keine Ahnung was Circle G da wieder hinein interpretiert  :null:

Was gibt es bitte in diesen Satz hinein zu interpretieren?

Und vor allem,du schreibst als Fan.Darauf lege ich großen Wert.

Wenn Du explizit betonst - und noch hinterher schiebst, dass Du großen Wert darauf legst - dass WeSt als Fan schreibt, dann impliziert das ja wohl zweifelsfrei, dass Du der Ansicht bist, dass andere Schreiberlinge keine "richtigen" Fans sind. Was unterstellst Du mir hier schon wieder? Erst Mist posten und dann so tun, als wäre nichts gewesen. Du bist echt nicht zu bremsen in Deiner ... ach, lassen wir das ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Apr. 2012 00:52 #866245 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Wenn Du explizit betonst - und noch hinterher schiebst, dass Du großen Wert darauf legst - dass WeSt als Fan schreibt, dann impliziert das ja wohl zweifelsfrei, dass Du der Ansicht bist, dass andere Schreiberlinge keine "richtigen" Fans sind. Was unterstellst Du mir hier schon wieder? Erst Mist posten und dann so tun, als wäre nichts gewesen. Du bist echt nicht zu bremsen in Deiner ... ach, lassen wir das ...

Ich möchte echt wissen was in Deinem kranken Hirn vorgeht.Ich bedanke mich bei Werner und zitierst mein ehrlich empfundenen Dank der nur an Werner gerichtet ist und spielst die beleidigte.Lass mich bloß in Ruhe,Du hast doch ein Dachschaden sondergleichen!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Apr. 2012 08:59 #866249 von king77
king77 antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164
Also ich bezweifle dass irgend jemand für ein Elvis Magazin schreibt der kein Fan ist.Warum sollte er auch.Niemand bekommt etwas bezahlt dafür,daher reiner Idealismus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Apr. 2012 09:18 #866250 von Roqui
Roqui antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164
Pass mal auf, Circlechen. Extra für dich: Er hat das Gegenteil von dem gemeint, was er schrieb. Klickerts jetzt bei dir? Meine Güte.
Ich begründe es dir sogar. Der Satz, den er von mir zitiert, gibt keine differenzierte Einschätzung. Daraus folgt für logisch denkende Menschen, das sein Satz ironisch gemeint war. Und das du dich heute andauernd kaputtlachen könntest liegt sicher an was anderem.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Apr. 2012 10:06 #866251 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Stimmt natürlich liebe Circle G,ich lege auf DEINE Meinung keinen Wert,wir müssen schon differenzieren,und wo wir schon dabei sind,die letzte Veröffentlichung die mich umgehauen hat,war die FTD ON STAGE

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Apr. 2012 10:07 #866252 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Also ich bezweifle dass irgend jemand für ein Elvis Magazin schreibt der kein Fan ist.Warum sollte er auch.Niemand bekommt etwas bezahlt dafür,daher reiner Idealismus.

Du verstehst nicht wie es gemeint war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Apr. 2012 15:08 #866275 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Also ich bezweifle dass irgend jemand für ein Elvis Magazin schreibt der kein Fan ist.Warum sollte er auch.Niemand bekommt etwas bezahlt dafür,daher reiner Idealismus.

Du verstehst nicht, wie es gemeint war. Ich anscheinend auch nicht. Nun sind wir schon zu zweit.

Bist Du eigentlich Fan? Darauf lege ich nämlich großen Wert ...
... ansonsten werde ich die Artikel, die unter Deiner Mitwirkung entstanden, in Zukunft nicht mehr lesen. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Apr. 2012 15:51 #866278 von king77
king77 antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164
Nein.ich bin kein Fan.Ich bin schon eher ein Bekloppter u. Spinner was die Musik von Elvis betrifft.Weil als normal kann man was ich oft aufführe, auch nicht mehr bezeichnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Apr. 2012 15:54 #866279 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Nein.ich bin kein Fan.Ich bin schon eher ein Bekloppter u. Spinner was die Musik von Elvis betrifft.Weil als normal kann man was ich oft aufführe, auch nicht mehr bezeichnen.

Du meinst, weil Du uns gerne mal mit detailliertem Wissen belästigst? Ja, das ist wirklich bekloppt. :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.