- Dank erhalten: 143
"Memories Of Elvis" - Nr. 164
- Gelöschter Nick
- Besucher
Und was bitte hat "meine Meinung" jetzt damit zu tun?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Circle G
- Forums Mafia
Was gibt es bitte in diesen Satz hinein zu interpretieren?Herzlichen Dank,keine Ahnung was Circle G da wieder hinein interpretiert
Wenn Du explizit betonst - und noch hinterher schiebst, dass Du großen Wert darauf legst - dass WeSt als Fan schreibt, dann impliziert das ja wohl zweifelsfrei, dass Du der Ansicht bist, dass andere Schreiberlinge keine "richtigen" Fans sind. Was unterstellst Du mir hier schon wieder? Erst Mist posten und dann so tun, als wäre nichts gewesen. Du bist echt nicht zu bremsen in Deiner ... ach, lassen wir das ...Und vor allem,du schreibst als Fan.Darauf lege ich großen Wert.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Ich möchte echt wissen was in Deinem kranken Hirn vorgeht.Ich bedanke mich bei Werner und zitierst mein ehrlich empfundenen Dank der nur an Werner gerichtet ist und spielst die beleidigte.Lass mich bloß in Ruhe,Du hast doch ein Dachschaden sondergleichen!!!!!!!!!!Wenn Du explizit betonst - und noch hinterher schiebst, dass Du großen Wert darauf legst - dass WeSt als Fan schreibt, dann impliziert das ja wohl zweifelsfrei, dass Du der Ansicht bist, dass andere Schreiberlinge keine "richtigen" Fans sind. Was unterstellst Du mir hier schon wieder? Erst Mist posten und dann so tun, als wäre nichts gewesen. Du bist echt nicht zu bremsen in Deiner ... ach, lassen wir das ...
- king77
- Abwesend
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 1016
- Roqui
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 173
Ich begründe es dir sogar. Der Satz, den er von mir zitiert, gibt keine differenzierte Einschätzung. Daraus folgt für logisch denkende Menschen, das sein Satz ironisch gemeint war. Und das du dich heute andauernd kaputtlachen könntest liegt sicher an was anderem.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Gelöschter Nick
- Besucher
Stimmt natürlich liebe Circle G,ich lege auf DEINE Meinung keinen Wert,wir müssen schon differenzieren,und wo wir schon dabei sind,die letzte Veröffentlichung die mich umgehauen hat,war die FTD ON STAGE
- Gelöschter Nick
- Besucher
Du verstehst nicht wie es gemeint war.Also ich bezweifle dass irgend jemand für ein Elvis Magazin schreibt der kein Fan ist.Warum sollte er auch.Niemand bekommt etwas bezahlt dafür,daher reiner Idealismus.
- Circle G
- Forums Mafia
Du verstehst nicht, wie es gemeint war. Ich anscheinend auch nicht. Nun sind wir schon zu zweit.Also ich bezweifle dass irgend jemand für ein Elvis Magazin schreibt der kein Fan ist.Warum sollte er auch.Niemand bekommt etwas bezahlt dafür,daher reiner Idealismus.
Bist Du eigentlich Fan? Darauf lege ich nämlich großen Wert ...
... ansonsten werde ich die Artikel, die unter Deiner Mitwirkung entstanden, in Zukunft nicht mehr lesen.
- king77
- Abwesend
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 1016
- Circle G
- Forums Mafia
Du meinst, weil Du uns gerne mal mit detailliertem Wissen belästigst? Ja, das ist wirklich bekloppt.Nein.ich bin kein Fan.Ich bin schon eher ein Bekloppter u. Spinner was die Musik von Elvis betrifft.Weil als normal kann man was ich oft aufführe, auch nicht mehr bezeichnen.