- Dank erhalten: 0
Das Leben der Anderen
- Jimmy Harper
-
- Forums Mafia
-
Echt heftig! Sowas darfst du nicht sagen, Michael! Nicht, weil es mich stört, sondern weil du dafür in Teufels Küche kommen kannst!Wenn Du so argumentierst, dann muss man aber auch sagen dürfen, dass der Stalinismus und der Maoismus zusammen weit über 100 Mio Menschenleben gekostet hat, und damit wäre auf die 6 Mio Juden, die dem Nationalsozialismus zum Opfer gefallen sind, erst recht geschissen.
Man ist ja schon Antisemit, <a href=' fuenf.scm-digital.net/show.sxp/7692_zent...&kein_pdf_anzeigen=1 ' target='_blank'>wenn man Israel kritisiert.
Eigentlich traurig, was der Zentralrat sich alles erlauben darf. Jeder andere, der so viel Mist verzapft wäre schon gesellschaftlich geächtet oder (zurecht) aus nem Flugzeug gestoßen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich denke ja auch nicht so, für mich macht es keinen Unterschied, ob jemand 2 oder 10 Mio Leute umbringt, ein Massenmörder ist er allemal, und das darf halt nicht sein.Echt heftig! Sowas darfst du nicht sagen, Michael! Nicht, weil es mich stört, sondern weil du dafür in Teufels Küche kommen kannst!
Aber alleine dass es Denk- und Redeverbote bei diesem Thema gibt, sollte einen schon gehörig stutzig machen. Wenn diese Darstellungen doch alles so klar und eindeutig und über jeden Zweifel erhaben sind, warum dann die lächerlichen Verbote? Das riecht, nein, stinkt doch förmlich danach, dass irgendwo was nicht mit rechten Dingen zugeht...
Ein Hoch auf die katholischen Bischöfe. Endlich sagt es mal einer! Sehr mutig!Man ist ja schon Antisemit, <a href=' fuenf.scm-digital.net/show.sxp/7692_zent...&kein_pdf_anzeigen=1 ' target='_blank'>wenn man Israel kritisiert.
- Jimmy Harper
-
- Forums Mafia
-
Und was haben die gegen das Wort Ghetto? Für Ghetto-Outfit geben manche Kids viel Geld aus...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und für Platten, wo das Wort im Songtitel vorkommt, geben noch ganz andere Leute eine Menge Geld aus...Und was haben die gegen das Wort Ghetto? Für Ghetto-Outfit geben manche Kids viel Geld aus...
- Jimmy Harper
-
- Forums Mafia
-
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 3
Natürlich kannst du es hier sagen, denn du diskutierst ja mit mir. Du hast es auch gesagt und ich habe überhaupt kein Problem damit.Wenn Du so argumentierst, dann muss man aber auch sagen dürfen, dass der Stalinismus und der Maoismus zusammen weit über 100 Mio Menschenleben gekostet hat, und damit wäre auf die 6 Mio Juden, die dem Nationalsozialismus zum Opfer gefallen sind, erst recht geschissen.
Was mich nur stört, ist dein falscher Heroismus. Du stellst dich hier hin und erklärst den deutschen Soldaten im 2. Weltkrieg pauschal als sauber.
Ich bin bestimmt der letzte, der jubelt, wenn man die Deutschen und/oder die gesamte Waffen SS schlecht redet. Militärische Erfolge, sowohl als auch, erkenne ich durchaus an.
Ich habe hier im Forum auch geschrieben, das ich durchaus nachvollziehen kann, weshalb das deutsche Volk damals AH nachgelaufen ist.
Ich kann nur überhaupt nicht leiden, wenn Leute wie du oder Jimmy Harper versuchen alles umzudrehen und Deutschland als *Lämmchen* dastehen zu lassen.
Nir ist es völlig Geige, ob Mao, Stalin oder sonstwer 100 Millionen gekillt haben.
Das, was Deutschland 1939 angefangen hat, ist auch die Schuld vom damaligen Deutschland, ohne wenn und aber!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nein, das tue ich nicht. Ich will nur bewusst relativieren, indem ich sage, sie hatten alle Dreck am Stecken.Was mich nur stört, ist dein falscher Heroismus. Du stellst dich hier hin und erklärst den deutschen Soldaten im 2. Weltkrieg pauschal als sauber.
Natürlich ist das die Schuld des damligen Deutschlands bzw. seiner Regierung, und damit auch des Volks, das sie gewählt hat. Aber die komplexen Umstände, die dazu geführt haben, sind nicht so simpel, als dass man sagen könnte, die Deutschen sind alles schuld, und alle anderen waren Engel.Das, was Deutschland 1939 angefangen hat, ist auch die Schuld vom damaligen Deutschland, ohne wenn und aber!
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Boah, dann lass doch mal die Hosen runter!!!!............... sind nicht so simpel, als dass man sagen könnte, die Deutschen sind alles schuld, und alle anderen waren Engel.
Wenn es nicht so einfach ist, dann er
Nein, das tue ich nicht.
Du machst bisher nichts anderes. Das zieht sich wie ein roter Faden durch das Forum, immer wenn dieses Thema aufkommt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Weil es halt eben nicht so einfach ist, kann ich das auch nicht in ein paar Sätzen.Wenn es nicht so einfach ist, dann erklär mir doch mal wie du es siehst!
Es fängt schon damit an, dass es gewisse finanzstarke ausländische Kräfte gab, die Hitler wollten und sowohl seinen Wahlkampf wie auch seine Aufrüstung maßgeblich finanzierten. Die gleichen, die sich übrigens nachher als "Befreier" feiern ließen, und im übrigen die gleiche Masche schon öfters abgezogen haben, dass sie erst ein Regime hochbrachten und es dann wieder "absetzten". Dafür entschuldigt haben die sich bis heute nicht, im Gegenteil.
Wie gesagt, das ist nur ein Punkt von vielen, der mit zu dem ganzen Schlamassel geführt hat.
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Barbarossa( der Russlandfeldzug) kam für führende Generäle ( Guderian ua.) viel zu früh!!! Dein, von den Juden unterstützter Führer, wollte aber losjoggen, obwohl es in 1941 schon viel zu spät war.