- Dank erhalten: 929
Elvis - From Louisiana And Memphis (4 CDs - FTD)
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Warum gibt man über 50 Euro für solch ein Set aus ? Weil man etwas Schönes betrachten möchte. Sammlerobjekt. Ansonsten könnte man die Musik streamen. Dann erhält man einen billigen Pappdeckel der fast auseinander fällt. Das ist nur ärgerlich und furchtbar. Seit längerer Zeit gönne ich mir wieder ein FTD Produkt und werde wieder enttäuscht.
Es tut mir leid, natürlich weil ich wahrscheinlich nicht ganz unschuldig bin daran, dass du dir das Set geholt hast.
Ich habe leider zu früh davon geschwärmt. Jetzt bereue ich das frühe Lob bitter.
Es ist, wie du sagst: Bei einer derartigen Drecksverpackung und diesen aufs Neue amateurhaften Fehlern (ganz zu schweigen von der elendigen Coverbild-Montage... nanntest du es gerade 8-Klässler-Niveau? ... BITTE .. da tust du jedem 8-Klässler Unrecht) reicht es doch aus, den wirklich guten Sound zu streamen. Ins Regal stellen muss man sich so etwas nicht. Höchstens darunter ... wenn es wackelt. Aber da gibt es sicherlich auch billigere Alternativen. 50 Tacken ... das ist dann schon ein echter Luxus-Regal-Entwackler.
Sorry für dieses zugegebenermaßen nervige Auskotzen meinerseits an alle die, die sowas nicht lesen mögen. Aber die Enttäuschung über eine weitere stümperhaft vergeigte Chance sitzt einfach zu tief.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1045
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1331
Wo ist das deine Schuld ? Das ist völliger Blödsinn. Du hast die Musik und den Sound gelobt. Da stehe ich doch weiter dahinter.
Warum gibt man über 50 Euro für solch ein Set aus ? Weil man etwas Schönes betrachten möchte. Sammlerobjekt. Ansonsten könnte man die Musik streamen. Dann erhält man einen billigen Pappdeckel der fast auseinander fällt. Das ist nur ärgerlich und furchtbar. Seit längerer Zeit gönne ich mir wieder ein FTD Produkt und werde wieder enttäuscht.
Es tut mir leid, natürlich weil ich wahrscheinlich nicht ganz unschuldig bin daran, dass du dir das Set geholt hast.
Ich habe leider zu früh davon geschwärmt. Jetzt bereue ich das frühe Lob bitter.
Es ist, wie du sagst: Bei einer derartigen Drecksverpackung und diesen aufs Neue amateurhaften Fehlern (ganz zu schweigen von der elendigen Coverbild-Montage... nanntest du es gerade 8-Klässler-Niveau? ... BITTE .. da tust du jedem 8-Klässler Unrecht) reicht es doch aus, den wirklich guten Sound zu streamen. Ins Regal stellen muss man sich so etwas nicht. Höchstens darunter ... wenn es wackelt. Aber da gibt es sicherlich auch billigere Alternativen. 50 Tacken ... das ist dann schon ein echter Luxus-Regal-Entwackler.
Sorry für dieses zugegebenermaßen nervige Auskotzen meinerseits an alle die, die sowas nicht lesen mögen. Aber die Enttäuschung über eine weitere stümperhaft vergeigte Chance sitzt einfach zu tief.
- Mike.S.
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9462
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1331
Dazu ist es nicht stabil.
- Mike.S.
-
- Moderator
-
Tja, wird zwar noch dauern, aber werde ich ja dann sehen. Aber noch dünner wie bisher, das geht ja eigentlich technisch gar nicht.
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Haters, go away and hate yourself!
- john carpenter
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 35
- Mike.S.
-
- Moderator
-
Man sieht ja am Foto schon, wie lang das Teil ist. Dann wird das zu wabbelig. Aber wann gibt's schon 'mal 4 CDs auf einmal, man kann uns halt auch nix recht machen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 929
Tani das ist nicht nervig sondern die reine Wahrheit. Meiner Meinung nach wird hier beim FTD Label so viel Scheiße gebaut das kann man nicht positiv formulieren. Jetzt bringt man schon eine 76er Tour als Inhalt ohnehin bei vielen Fans nicht unbedingt eine beliebte Zeit Epoche was Live Konzerte betrifft u. dann ist man nicht mal in der Lage eine anständige dem Preis entsprechende Aufmachung zu präsentieren. Ein Trauerspiel.
Danke Dir!
Weißt du, was gut ist? Dass man letzten Endes nicht alleine ist und dass man hier unter Elvis-Freunden noch Gehör findet, sich austauscht, gemeinsam motzt, gemeinsam nach Lösungen sucht, Vorschläge liest und gemeinsam hofft, dass irgendwann doch noch alles gut wird.
Es wäre ja auch schlimm, wenn wir uns durch all diese Nachlässig- und Unachtsamkeiten, diese Ignoranz und Mir-doch-egal-Haltung auf Seiten von FTD & Co seine Liebe zur Elvis-Musik und seine Sammelleidenschaft kaputt machen lassen würde. Gemeinsam kommen wir da schon durch und sei es auch unter Schmerzen.
Also an dieser Stelle geht mein Dank dafür unbedingt an dich, king77, genauso wie an meinen tollen Kumpel Jochen, an vinorichi, an Mike.S., an fronk und an all die anderen, die hier regelmäßig mit viel Liebe zum Detail, die Dinge (neu) aufrollen, manchmal in ein anderes Licht rücken, Fakten sortieren und beleuchten, Meinungen austauschen und abwägen und viel Wissen mitbringen.
Die Liste der Namen oben mag unvollständig sein, aber das liegt wohl in der Natur der Sache. Letztendlich mögen sich alle eingeschlossen fühlen, die sich hier häufig oder weniger häufig beteiligen und am Ende dazu beitragen, den Spaß an der Sache am Leben zu halten. Daher auch mal zur Abwechslung ein kleines Danke in die große Runde der Elvis-Enthusiasten.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.