- Dank erhalten: 146
Elvis - From Louisiana And Memphis (4 CDs - FTD)
- glen d.
- Forums Mafia
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1241
- glen d.
- Forums Mafia
- Jochen
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2999
Ich denke schon, dass es die Aufgabe eines Forums ist, auch kritisch zu sein. Wenn irgendein Vinyl oder CD Bootleg unterirdisch ist, dann wird das ja auch thematisiert. Warum sollte man bei Sony dies nicht auch tun. Für mich war das immer sehr hilfreich, gerade was eventuelle Kaufentscheidungen betrifft. Leider ist es halt so, dass viele Bootleger oder auch offizielle Labels (MOV oder MRS) das Elvis Thema oft besser im Griff haben, in Bezug auf Qualität und Gestaltung, als Elvis´ eigenes Label.Ich kenne User, die hier und in anderen Foren nicht mehr Posten, da ihnen dieses ständige Motschgern auf die Nerven geht, es ist ihnen die Lust vergangen zu posten.
- Harty
- Forums Mafia
Z.B ist CD1 mit blauer Farbe für alle Titel. CD 2 ist in Orange, aber der Titel Closing Vamp erhält die Farbe Weiß. Clever. Warum weiß (Wortspiel) ich natürlich nicht.
- glen d.
- Forums Mafia
Ich wollte dies nur anführen, da es so einigen sauer aufstoßt bei dieser Motschgerei, nicht nur hier sondern auch in anderen Foren und nicht mehr posten, was zur Zeit als ich mich angemeldet anders war.
- Jochen
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2999
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Harty
- Forums Mafia
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Dank erhalten: 9041
Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Genauso, wie dem ein oder anderen die Kritik auf die Nerven geht, gehen mir die Produkt-Fehler auf die Nerven. Und darauf hinzuweisen, ist doch legitim. Das ist ja auch in erster Linie als Info zu verstehen, und man darf davon ausgehen, dass es auch keinem hier wirklich Spaß macht. Mir wär's andersrum lieber. Nimm z.B. einmal das letzte '71 FTD Set, da findest Du hier im Grunde nur Lob in höchsten Tönen. Weil es eben in Klang und Optik ein tolles Set ist.Ich kenne User, die hier und in anderen Foren nicht mehr Posten, da ihnen dieses ständige Motschgern auf die Nerven geht, es ist ihnen die Lust vergangen zu posten.
Ich finde, dass wir hier schon sehr objektiv sind in unserer Betrachtung. Hier wird nichts aus Prinzip schlecht geredet, ganz im Gegenteil. Aber bei dubiosen Bootleg Produkten, die immer nur wieder vorhandenes aufwärmen, bei DES Klangversuchen, die missglücken, oder bei FTD Fehlern wird dies eben mitgeteilt.
Vielleicht liegt es eben auch ein wenig daran, dass im Gegensatz zu früher viel mehr schlechtere bzw. unnötige Produkte auf den Markt kommen. Unzählige neue Label, die sich bei den Public Domain Aufnahmen bedienen. Wenn man sich einmal anschaut, was da ständig herausgebracht wird, das braucht kein Mensch. Die Anzahl der wirklichen Highlights reduziert sich dagegen enorm drastisch, weil einfach mittlerweile das meiste schon veröffentlicht wurde. Das verzerrt dann natürlich auch etwas das Bild bzgl. positiver Kommentare.
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2355
Der Reim des Tages.