Elvis - From Louisiana And Memphis (4 CDs - FTD)

Mehr
29 Dez. 2022 14:21 #967558 von Jochen
Ihr seids beianonda.
Werds jo wohl a poar kärntnerische und boarische Wörter vastehn, es Manda.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Dez. 2022 14:22 #967559 von Mike.S.

Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Mehr
07 Jan. 2023 11:56 - 07 Jan. 2023 12:00 #967689 von Harty
Das FTD Package ist vor wenigen Minuten bei mir angekommen. Zum Sound etc kann ich daher noch nichts berichten. Aber zum Package. OMG.
Der Pappschuber ist von minderer Qualität. Beim Öffnen ist mir sofort CD4 entgegen gefallen :-(. Die CD's rasten nicht sehr fest ein. 
Das gewisse Leute nicht die Songs zählen können ist schon bekannt, darf trotzdem nicht passieren. Das Coverfoto insbesondere das Gesicht ist zu dunkel. Das hätte man clever nachbearbeiten können. Das ist dazu leicht unscharf. Man hätte durchaus ein besseres Foto wählen können. Die Idee hinter den CD's ein Elvis Frontfoto zu nehmen ist in Ordnung. Ein Booklet ist nicht vorhanden. Über die Fotoauswahl insgesamt kann man sicherlich diskutieren. Aber viele Fotos sind viel zu dunkel. Bei einem größeren Format des Package wären sicherlich auch die Titel lesbarer ;-).Natürlich ist die Schrift viel zu klein. Es ist schade, nein es ist bedauerlich , dass man diese 3 Konzerte nicht in einer wertvolleren Aufmachung für den Sammler präsentiert. In dieser Form ist es einfach amateur- und stümperhaft. 
Letzte Änderung: 07 Jan. 2023 12:00 von Harty.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, fronk, Mike.S., Jochen, ronb57, vinorichi

Mehr
07 Jan. 2023 13:57 #967693 von Harty
Jetzt musste ich noch erfahren auf dem Frontcover ist das Gesicht von 75 auf dem Körper von 76. Heilige Sch....was ein Rotz. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, vinorichi

Mehr
07 Jan. 2023 16:43 #967697 von Harty
Warum gibt man über 50 Euro für solch ein Set aus ? Weil man etwas Schönes betrachten möchte. Sammlerobjekt. Ansonsten könnte man die Musik streamen. Dann erhält man einen billigen Pappdeckel der fast auseinander fällt. Das ist nur ärgerlich und furchtbar. Seit längerer Zeit gönne ich mir wieder ein FTD Produkt und werde wieder enttäuscht. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Mehr
07 Jan. 2023 16:48 #967698 von glen d.
Es scheint bergab mit den Elvis Produkten zu gehen, am Besten gar nichts mehr kaufen. ( Achtung: Ironie ! )

Dieses Posting musste sein.

Gefühlt jedes Posting in letzter Zeit ist hier nur Kritik und Negativ.

Habt Ihr überhaupt noch Spaß an Euren Elvis Sachen ?

Mehr
07 Jan. 2023 16:52 - 07 Jan. 2023 16:54 #967700 von Jochen
An vielen schon. Als FTD CD Verweigerer kann ich hier natürlich nicht mitreden, aber das letzte Mal richtige Freude an einer Sony / FTD LP? Das ist doch schon fast 2 Jahre her (Raised On Rock). Aber es gibt ja nicht nur offizielle VÖ.

Letzte Änderung: 07 Jan. 2023 16:54 von Jochen.

• vinorichi
  • vinorichis Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
07 Jan. 2023 16:56 #967702 von vinorichi
Stimmt so nicht. Die Freude ist immer da wenn alles passt. Ich habe allerdings als Nicht-Alles-Käufer von FTD Soundboards bis eben tatsächlich überlegt zu ordern. Zugegebenermaßen bin ich hier nun erneut abgeschreckt. Zumal das Memphis Konzert natürlich bereits vorliegt. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty

Mehr
07 Jan. 2023 16:57 #967703 von Mike.S.
Ein wenig muss ich Harty schon in Schutz nehmen. Mir ging es ja gerade ähnlich.

Ich war seit jeher und bin es auch immer noch ein absoluter FTD Fan. Hätte nie gedacht, dass ausgerechnet FTD mir jetzt ein wenig die Freude an Elvis vermiest mit ihren fehlerhaften Produkten. Denn es geht ja nicht nur um die Musik, ich kann jede FTD CD gratis aus dem Netz ziehen, sondern auch um das Sammeln, die Liebe zum Produkt, zum Cover, zum Klang des Vinyls etc.. Wenn am Ende nichts anderes mehr übrigbleibt, als gewisse Produkte nicht mehr zu kaufen, nachad is scho a Schand.

Dem vorausgegangen war u.a. auch die fehlerhafte LP-Pressung. Mal ganz ehrlich glen d., in diesem Fall mache ich das genau so, ich kaufe keine FTD LP-Produkte mehr.

Wir wollen ja nur fehlerfreie Produkte, das ist alles. Und nein, an diesen Elvis-Produkten habe ich eben keine Freude mehr, darum geht's ja.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, Jochen

Mehr
07 Jan. 2023 16:57 #967704 von Harty

Es scheint bergab mit den Elvis Produkten zu gehen, am Besten gar nichts mehr kaufen. ( Achtung: Ironie ! )

Dieses Posting musste sein.

Gefühlt jedes Posting in letzter Zeit ist hier nur Kritik und Negativ.

Habt Ihr überhaupt noch Spaß an Euren Elvis Sachen ?

Ja kann man wenn es schön gemacht ist und eine Mindestqualität besitzt. Die reinen Sony Produkte wie z.B die Elvis in Nashville Editions sind sehr gut. FTD ist nur noch billig und Schlamperei. Daher bitte differenzieren. Für 50 Euro darf und muss ich Qualität erwarten. Der Sound der Scheiben ist gar gut - bis sehr gut. Wie aber schon geschrieben, dann kann ich es auch streamen. Dieses FTD Set hat noch nicht einmal ein wenig Informationen zu den Shows. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, Mike.S., vinorichi

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.