file Elvis: The Elvis Is Back Sessions

Mehr
14 Aug. 2019 17:05 #923980 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
Was genau der Take 1 von Reconsider ist, ob FS oder LFS oder komplett, weiß ich leider auch nicht. Ich weiß nur, dass der Master der Take 2 ist, und Take 1 bisher unveröffentlicht.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Aug. 2019 17:18 #923982 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions

Atomic Powered Poster schrieb: Ich hau mal dazwischen. ..


Ja, tust du.

Ich habe mit deiner Reaktion gerechnet, wahrscheinlich war ich auch nicht die einzige, die dieses Posting erwartet hat.

APP, ich finde es absolut nicht schlimm, dass du mit den Sessions nicht viel anfangen kannst. Kann jeder so halten, wie er möchte.
Was ich aber wirklich doof finde: einige User freuen sich hier über diese Ankündigung und dann kommst du und schreibst was von Staubfänger und am A...vorbei gehen. Sicher, du sprichst nur von dir - aber muss das sein?
Wenn du deine Alben postest, kommt auch niemand auf die Idee, zu schreiben, dass ihm das am A... vorbei geht, und dass man dieses oder jenes Album für verzichtbar hält.

...sie sind nicht gut hörbar...


Sehe ich anders.

Ich glaube, das Thema Elvis-Sessions, das ist für mich durch.


Dann wollen wir uns das jetzt mal merken.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Aug. 2019 17:22 - 14 Aug. 2019 17:23 #923983 von Harty
Harty antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
@Honeybee
"- Fame And Fortune: 12 und 14 (bisher nur auf Bootleg) , 6, 13, 15"

Take 6 auf der FTD Golden Records Vol. 3
Letzte Änderung: 14 Aug. 2019 17:23 von Harty.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Aug. 2019 17:26 #923984 von Harty
Harty antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
Take 4 von Like a Baby ist ein false start mit einer Länge von 30 Sekunden. Ich tue mich mit solch einem Must have immer schwer. Geht es um das "haben müssen"? Wann und wie oft höre ich mir einen FS an ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Aug. 2019 17:28 #923985 von Harty
Harty antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
Ein Hammer oder eine Sensation wäre tatsächlich die Gerüchte Doo wop Version von Such a night. Angeblich existiert eine schöne Version in Doo Wop Form.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Aug. 2019 17:29 #923986 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions

Harty schrieb: @Honeybee
Take 6 auf der FTD Golden Records Vol. 3


Oh, danke, das werde ich gleich mal ändern!

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Aug. 2019 17:31 #923987 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions

Harty schrieb: Take 4 von Like a Baby ist ein false start mit einer Länge von 30 Sekunden. Ich tue mich mit solch einem Must have immer schwer. Geht es um das "haben müssen"? Wann und wie oft höre ich mir einen FS an ?


Du meinst Take 5, oder?

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Aug. 2019 17:36 #923988 von Harty
Harty antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
Ja Take 5

Dirty Dirty Feelin:

Für den den Film "Tickle me" gab es ein Overdub mit Orchester. Vielleicht erhalten wir diese Version nun auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Aug. 2019 18:00 - 14 Aug. 2019 18:06 #923990 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
Edit wegen zu doof für diese Welt.
Letzte Änderung: 14 Aug. 2019 18:06 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Aug. 2019 18:02 - 14 Aug. 2019 18:04 #923991 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions

Honeybee schrieb: Ja, tust du.

Ich habe mit deiner Reaktion gerechnet, wahrscheinlich war ich auch nicht die einzige, die dieses Posting erwartet hat.


das mag sein. Nur posten die meisten hier ab und an ja relativ vorhersehbare Beiträge.

Was ich aber wirklich doof finde: einige User freuen sich hier über diese Ankündigung und dann kommst du und schreibst was von Staubfänger und am A...vorbei gehen.


ja tue ich. Weil wir hier über Elvis und Elvis Veröffentlichungen diskutieren. Weshalb solltest z.B. du dir deshalb die Freude daran nehmen lassen? Ich finde das Album, was ich ja auch deutlich schrieb, großartig. Aber was können wir hier erwarten? Wir kaufen zu 95% Aufnahmen, noch dazu Outtakes, die wir bereits mindestens 1x, größtenteils schon mehrfach, gekauft haben + einige wenige unveröffentlichte Takes die aller Wahrscheinlichkeit nach weder neue Erkenntnisse bringen werden, noch aus musikalischer Sicht so gut, geschweige denn besser, sein werden wie/als das bereits bekannte Material. Ich hätte mir schon damals die VLV nicht selbst gekauft, habe sie aber als Geschenk bekommen. Die FIA habe ich mir gekauft, da hat mein Sammlertrieb dann durchgeschlagen, wohl auch, weil ich ja die VLV schon besaß. Beide habe ich 1x ohne Erkenntnisgewinn oder große Begeisterung gehört. Das war es. Ich glaube auch nicht, dass ich in diesem Leben noch einmal eines dieser Sets aus dem Regal ziehen werde. Ich wüsste nicht zu welchem Zweck? Für mich verspreche ich mir davon nichts mehr. Ich habe früher viel auf den FTD-CDs entdecken können. Interessante Takes, Chat usw.. ich konnte etwas über Elvis Arbeitsweise lernen. Das geht mir jetzt nicht mehr so. Es ist ganz offensichtlich alles bekannt. Es gibt nichts mehr zu entdecken. Wer das anders sieht, okay. Ich sehe es so. Und ich denke, dass ich das auch hier kundtun darf, da ich diese Ansicht, die ja nun so abwegig nicht ist, vernünftig begründe.

Wenn du deine Alben postest, kommt auch niemand auf die Idee, zu schreiben, dass ihm das am A... vorbei geht, und dass man dieses oder jenes Album für verzichtbar hält.


ich finde es sogar richtig geil, wenn hier mal eine Diskussion über ein Album entsteht. Mich kratzt es auch in der Tqt überhaupt nicht, wenn ich etwas super finde, dass andere dann mies finden. Warum auch?

Dann wollen wir uns das jetzt mal merken.


Das kannst du gerne tun. Ich lege hier auch keinen Eid ab, dass ich mir nie wieder eine Elvis-Veröffentlichung kaufen werde. Aber alle Wochen wieder unreflektiert eine weitere X-CD-Box für Unsummen ins Regal schaufeln die ich nicht höre und die ich mir im Grunde auch nicht anhören muss, da ich eh fast alles darauf bereits besitze und kenne, das ist etwas, dass ich einfach nicht mitmachen möchte.

Aber ich wollte nicht stören und auch dich gar nicht ärgern, deine Begeisterung schmälern, dir etwas madig machen. Ich freue mich, wenn du dich freust.
Letzte Änderung: 14 Aug. 2019 18:04 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.