- Dank erhalten: 672
The Viva Las Vegas Sessions / Special Box Ltd Edition (3 CD Set)
- Rider
-
- All The Kings Men
-
Generell richtig, wenn so Meldungen unbegründet kommen. Die sind dann genauso erfrischend wie Herbies regelmäßige Benachrichtigungen, dass die nächste FTD auf jeden Fall super und gekauft wird. Aber hier hat APP es ja begründet, das Nicht-Tun des Kaufes ist gewissermaßen das Tun, das zu diesem Thread beiträgt.Colonel schrieb: Eine Diskussion oder Unterredung ist nun mal in aller Regel erfrischender/unterhaltsamer wenn es um Dinge geht die jemand "tut oder macht".... Mit Gesprächspartner die nur beisteuern was sie nicht tun/machen wollen oder sich mitteilen woran sie kein Interesse haben sind ja nicht gerade beflügelnd. : - )
Aber Du machst dies ja Gott sei Dank nicht ständig....

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Rider schrieb: Die sind dann genauso erfrischend wie Herbies regelmäßige Benachrichtigungen, dass die nächste FTD auf jeden Fall super und gekauft wird.
Wobei Herbie hier schon lange nichts mehr geschrieben hat, was uns diese Art von Posting zu jeder Veröffentlichung erspart.
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 234
Ich kann nur jedem empfehlen, sich diese Edition von Viva Las Vegas zuzulegen. Alle drei CD´s sind schon auf YouTube zu hören seit drei Tagen. Eigentlich wollte ich abwarten, bis meine Vorbestellung eintrifft von Elvis Records, aber jetzt hat doch die Neugier gesiegt und ich musste reinhören. Der Sound ist der absolute Hammer, selbst über die YouTube Version höre ich Instrumente, die ich vorher nicht hörte auf der alten FTD von 2003.
Ich freue mich, wenn ich diese Box in den Händen halte. Das ist ja klanglich eine absolute Offenbarung. Phantastisches Material und für mich als Soundtrack Fan ein absolutes Highlight. Diese Songs haben mich schon immer begeistert, aber jetzt klingen sie besser als jemals zuvor.
Elvis 4ever
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
Mal abwarten, was das Original von FTD hergibt.
Elvis 4ever
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1421
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
Ich kann Earth Boy und APP nur zustimmen. Ich mag es, wenn man die Entstehung des Songs hören kann, also die Takes in chronologischer Abfolge. Gerade wenn es FSs oder nur Sekunden-Dinger sind. Die machen wild verstreut dann überhaupt keinen Sinn und nerven eher.
Wenn man jetzt, so wie ich, technisch nicht besonders bewandert ist, kann man sich auch keine Playlist zusammen schustern, sondern muss die CD so hören wie sie ist. Dann kannst du allenfalls die Fernbedienung nehmen und hin und her springen - aber das ist ja wohl noch nerviger.
Trotzdem freue ich mich auf die Veröffentlichung, zumal ich die Erstausgabe von FTD gar nicht besitze.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Chief Joseph schrieb:
Ich kann nur jedem empfehlen, sich diese Edition von Viva Las Vegas zuzulegen. Alle drei CD´s sind schon auf YouTube zu hören seit drei Tagen. Eigentlich wollte ich abwarten, bis meine Vorbestellung eintrifft von Elvis Records, aber jetzt hat doch die Neugier gesiegt und ich musste reinhören. Der Sound ist der absolute Hammer, selbst über die YouTube Version höre ich Instrumente, die ich vorher nicht hörte auf der alten FTD von 2003.
Ich freue mich, wenn ich diese Box in den Händen halte. Das ist ja klanglich eine absolute Offenbarung. Phantastisches Material und für mich als Soundtrack Fan ein absolutes Highlight. Diese Songs haben mich schon immer begeistert, aber jetzt klingen sie besser als jemals zuvor.
Sicher, dass das die neue FTD ist? Kann ja auch von anderen Quellen zusammen geklaut sein. Ich selbst habe nicht reingehört, frage nur mal nach. Ohne das jetzt böse zu meinen: exakt diese Lobpreisungen bezüglich des Klangs für du hier abgibst, die habe ich schon über x verschiedene Bootlegs gelesen, bei denen dann in Wahrheit nur einige billige Effekte hinzugefügt wurden, eventuell die Lautstärke angehoben worden ist. Wenn du dann noch schreibst, dass die Tracklist nicht stimmt, dann bezweifle ich schon ein wenig die Authentizität des Videos.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
Elvis 4ever
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0