EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)

Mehr
29.09.2025 13:23 #985655 von leroy

Luhrmanns Biopic von 2022 hat 280 Millionen Dollar eingespielt. Und ist damit das zweiterfolgsreichste Biopic aller Zeiten, bis jetzt.
Das die Kinosäle bei Elvis nicht so voll sind , wie bei Avatar, Jurassic Park oder Gladiator ist ja wohl klar. 
Nein es gibt kein Elvis Musical in Hamburg, aber es gibt das Europian Elvis Festival in Bad Nauheim, das jährliche tausende Menschen anzieht. 
Und das bei Second Hand die Preise sinken, liegt vor allem daran, dass der Markt in den letzten Jahren überschwemmt wurde. Wir leben in einer Zeit wo viele Sammler sterben und ihr ganzes Elvis Kram auf dem Markt landet. 
Und wenn in deiner Großstadt bei EPiC wieder nur 3 Leute im Kino sitzen, dann kannst du ja hier wieder rum jammern, das Elvis bald vergessen sein wird, aber bis dahin haben wir davon jetzt genug gehört. Zumal das hier völlig am Thema vorbei geht. 
Ich sitze auch gerne alleine im Kino. Korrektur: ich würde am liebsten alleine im Kino sitzen. Denn trotz dieser sensationellen Clips habe ich fast Pickel bekommen, als ich bei diesem einen Clip der genau am Anfang war ( Anfang ,genau wie er beim Elvis Konzert, ist so ziemlich mit das Wichtigste) ich Leute sah, die tatsächlich zu spät kamen und sich dann in aller Ruhe erstmal bisschen unterhalten und ihren Platz suchten. Sowas stört mich wahnsinnig und ich finde es massiv respektlos.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29.09.2025 13:51 #985656 von leroy
Ich hoffe, dass der Film zumindest in einigen ausgewählten Kinos in Deutschland zu sehen sein wird. Außer einem befreundeten Elvis Fan, mit dem ich mir den Film anschauen will, habe ich bisher schon mindestens zwei weitere Leute, beides nicht Elvis Fans aber sie mögen ihn ganz gerne, die sich auch darauf freuen, mit mir den Film im Kino zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Mehr
29.09.2025 13:59 #985657 von Joe_E.

Luhrmanns Biopic von 2022 hat 280 Millionen Dollar eingespielt. Und ist damit das zweiterfolgsreichste Biopic aller Zeiten, bis jetzt.
Das die Kinosäle bei Elvis nicht so voll sind , wie bei Avatar, Jurassic Park oder Gladiator ist ja wohl klar. 
Nein es gibt kein Elvis Musical in Hamburg, aber es gibt das Europian Elvis Festival in Bad Nauheim, das jährliche tausende Menschen anzieht. 
Und das bei Second Hand die Preise sinken, liegt vor allem daran, dass der Markt in den letzten Jahren überschwemmt wurde. Wir leben in einer Zeit wo viele Sammler sterben und ihr ganzes Elvis Kram auf dem Markt landet. 
Und wenn in deiner Großstadt bei EPiC wieder nur 3 Leute im Kino sitzen, dann kannst du ja hier wieder rum jammern, das Elvis bald vergessen sein wird, aber bis dahin haben wir davon jetzt genug gehört. Zumal das hier völlig am Thema vorbei geht. 
Ich sitze auch gerne alleine im Kino. Korrektur: ich würde am liebsten alleine im Kino sitzen. Denn trotz dieser sensationellen Clips habe ich fast Pickel bekommen, als ich bei diesem einen Clip der genau am Anfang war ( Anfang ,genau wie er beim Elvis Konzert, ist so ziemlich mit das Wichtigste) ich Leute sah, die tatsächlich zu spät kamen und sich dann in aller Ruhe erstmal bisschen unterhalten und ihren Platz suchten. Sowas stört mich wahnsinnig und ich finde es massiv respektlos.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, kam da niemand zu spät... sondern, der Film fing nach der Vorstellung für ca 15 min nochmals an zu laufen... deshalb auch das Geläuf im Publikum, weil die meisten dann natürlich gingen.

Mehr
29.09.2025 14:19 #985660 von leroy
Wenn ich da falsch lag, nehme ich natürlich meine Anmerkung zurück. Es kam aber nicht von ungefähr, da mir eine derartige Verhaltensweise auch bei anderen Filmen im Kino schon sehr häufig untergekommen ist. Da viele Leute ein Kino Film nicht als Erlebnis sehen, sondern als Nebenbei- Berieselung, wo man schon mal gerne sein Handy anmachen, kann quatschen oder zu spät kommt oder zwischendurch ein paar Mal Popcorn holt etc pp. 
 Ich hatte letztens ein Interview von Martin Scorsese gelesen, der genau aus diesem Grund gesagt hat, dass er nicht mehr ins Kino geht. Wegen genau dieser Verhaltensweisen von Leuten im Kino
Nicht falsch verstehen: ich freue mich wahnsinnig, diesen Film im Kino zu sehen. Gleichzeitig habe ich manchmal dann schon Sorge, dass mir genau diese rücksichtslosen Leute das Filmerlebnis versauen, da ich leider solche Verhaltensweisen nicht ausblenden kann.

Mehr
29.09.2025 14:54 #985661 von ronb57
Hat der Herr Scorsese nicht einen eigenen Kinoraum in seiner Millionen Dollar Villa !?

Ich denke mal schon. Der kann alleine einen Film sehen, wenn es ihm danach zumute ist.

Mehr
29.09.2025 16:30 #985664 von leroy
Er ist aber trotzdem in ein normales Kino gegangen und berichtete von seiner Enttäuschung und warum er nicht mehr in ein normales Kino gehen will.

Mehr
29.09.2025 18:38 #985672 von DumbAngel

Mehr
29.09.2025 22:43 #985686 von Gypsy
Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich war zu sehr geflasht von den 2 Sekunden Ghost Riders am Anfang, wo er wie ein Verrückter auf dem Stuhl rum zappelt, als ob er grad nen Anfall hat. 😂✌️

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.