- Dank erhalten: 1467
EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- king77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1099
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- KingCreole
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 25
Allerdings ist der Song in EPiC stark gekürzt und geht keine ganze Minute.
- GerhardG
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 54
Gibt es eigentlich eine verbesserte Version von Elvis The Lost Performances ? Ich hatte das mal auf VHS. Habe aber noch nie eine DVD oder Blu-ray davon gesehen.
She laughed when I told her, "Take care, take care or you'll share in his midnight ride".
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1270
Von daher hat Luhrmann Recht , wenn er sagt der Film basiert auf bisher unbekanntes Filmmaterial.
Was auf Bootlegs oder Raubkopie auf YouTube zu finden ist, kann kein Maßstab sein. Das die Leute sich jetzt beschweren alles schon mal gesehen zu haben war klar. Sie haben sich ja diesen ganzen minderwertigen Schrott auf dem Schwarzmarkt gekauft und nen Haufen Kohle dafür bezahlt.
Aber das betrifft wieder mal nur ein paar tausend Hardcore Fans, die für Autentic Groups, Luhrman, Universal Pictures...... keine Zielgruppe sind.
Und deshalb ist es völlig egal, das manche Leute das Material schon über 20 Jahre lang kennen, obwohl Luhrman es erst vor 7 Jahren gefunden hat. Und nun als bisher nie gesehendes Filmmaterial anpreist.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Nein @Gypsy. Diese Yesterday Aufnahme auf Youtube ist 7 Jahre alt. Es geht nicht um Minderheit der Qualität, sondern um die Aufnahme generell. Diese ist bekannt.
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Ob "Yesterday" nun für Ernst ein Höhepunkt sein mag, weiß ich nicht. Die Performance an sich (wie überhaupt Elvis' Version des Liedes) finde ich nicht sonderlich bemerkenswert, sondern recht durchschnittlich. Ohne den Film gesehen zu haben, gehe ich mal davon aus, dass "Polk Salad Annie" zumindest eines der Highlights sein wird. Damit kann man eigentlich nie etwas falsch machen.
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1270
Wenn man nach deiner Argumentation geht, dann wäre ja alles im Film, bis auf wenige Minuten, bekannt.
Der Film wirbt aber damit aus größtenteils bisher unveröffentlichten Filmmaterial von Elvis zu bestehen.
Nach deiner Argumentation wäre das ja dann totaler Quatsch. Dann wäre nur das unveröffentlicht was die Bootleger noch nicht geschafft haben zu stehlen. Willst du diesen Gaunern wirklich die Lohrbeeren zugestehen?
Was kann den Luhrmann dafür, wenn ein paar Fans auf dem Schwarzmarkt diese Aufnahmen erworben haben und dann in YouTube rein stellen? Der kann sich doch nicht nach denen richten in seiner Argumentation. Und Jorgenson auch nicht. Sein Film ist für den Mainstream. Für legalen Konsum. Und dort sieht man Yesterday zum ersten Mal offiziell. Also bis dato unbekannt, unveröffentlicht, neu gefunden.... oder wie man es nennen will. Der ganze Film fußt auf dieser Sichtweise. Alle offiziellen Medien tun das ebenfalls. Und das ist genau richtig so, das sie dabei den Schwarzmarkt komplett ignorieren.
Und natürlich kenne ich Yesterday auch schon 7 Jahre. Trotzdem betrachte ich die Aufnahme als unbekannt. Weil mein Dunstkreis und der von ein paar tausend Hardcore Fans nicht der Maßstab ist.
- Rider
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 709
Läuft viel zu schnell. Wenn diese Mickey Mouse- Version im Film sein sollte, wäre das schlimm.
If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...