- Dank erhalten: 50
EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)
- GerhardG
-
- Night Rider
-
She laughed when I told her, "Take care, take care or you'll share in his midnight ride".
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1461
@GerhardG Never Been To Spain ist aber in dem Clip, den ich gepostet habe, nicht komplett. Wurde der Clip bearbeitet und ist es im Film komplett? Die Antwort interessiert mich brennend. Und welche Songs hast du noch in Erinnerung, die komplett waren? War Polk Salad komplett?
Wenn es ein Orig-Clip aus EPiC ist, dann ist der Song geschnitten. PSA wird wohl gekürzt sein. Das ist auch der Kern meiner kritischen Anmerkungen. Falls im Film zuviel gekürzt wurde, dann stimmt mich das schon nachdenklich.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1461
Jetzt bin ich selber verwirrt. Kann es leider nicht genau sagen.
Das kann ein Problem des Films sein. Ich hatte mich mit einem User privat über die zur Verfügung gestellten Clips von @Gypsy ausgetauscht. Er sagte, der Film ist rasant geschnitten, dass man "vergisst" was vor wenigen Minuten gesehen gezeigt wurde. Es wirkt wie durchgehend geteasert. Dazu laufen noch die Monologe von Elvis im Hintergrund auf die man sich auch konzentrieren möchte. Nochmal : meine Aussagen sind im Zusammenhang mit den gezeigten Beispielen aus dem Film hier im Thread. zu betrachten.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
gar keinen Sinn. Jedenfalls, bei weitem, alles nicht so geil wie ich mir das so vorgestellt habe. Falls der Film nur so eine Art Auftakt, zu weiteren Veröffentlichungen, sein sollte, wäre es natürlich etwas Anderes. Dann wäre der halt Zubrot.
- Danny
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 76
Wenn Du möglichst viel Neues und Komplettes erwartest, wirst Du von dem Film zwangsläufig enttäuscht sein. Ich finde der Film hat einen sagenhaften Flow und zeigt Elvis in bestem Licht. Habe mich im Vorfeld möglichst wenig informiert und war dann wirklich geflasht. Jetzt, nachdem ich ihn gesehen habe, kann ich gar nicht genug von Gypsys geposteten Videos bekommen und schau sie mir immer wieder an. Denn auch das: Ich glaube, der Film ist hervorragend gemacht und lädt zum immer wieder ansehen, und dabei Neues zu entdecken, ein. Ich hätte gerne die BluRay dazu. Jetzt!!
Jetzt bin ich selber verwirrt. Kann es leider nicht genau sagen.
Das kann ein Problem des Films sein. Ich hatte mich mit einem User privat über die zur Verfügung gestellten Clips von @Gypsy ausgetauscht. Er sagte, der Film ist rasant geschnitten, dass man "vergisst" was vor wenigen Minuten gesehen gezeigt wurde. Es wirkt wie durchgehend geteasert. Dazu laufen noch die Monologe von Elvis im Hintergrund auf die man sich auch konzentrieren möchte. Nochmal : meine Aussagen sind im Zusammenhang mit den gezeigten Beispielen aus dem Film hier im Thread. zu betrachten.
Natürlich hoffe ich auch, dass danach (möglichst) komplette Konzerte zu TTWII und On Tour kommen werden.
By the way: Bei Never Been To Spain fehlt der Instrumentalteil, dafür ist Polk Salad in die Länge gestreckt. Bei In The Ghetto hat man (glaub ich wenigstens) die Royal Philharmonic Version genommen und diese zusätzlich noch remixt. Klingt jetzt so dahingetippt ziemlich doof, aber auch das hat mir gefallen.
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1250
Und wenn Polk Salad in die Länge gestreckt ist, dann geht der Song sechs oder sieben Minuten, richtig? Das ist ja der Hammer 🔨
Zeitlupenaufnahmen soll es auch geben, damit hebt Luhrman Elvis Bewegungen noch mehr hervor. Hab ich in einer Review gelesen.
Da du so froh über meine Videos bist, darf ich dich hoffentlich noch weiter mit meinen Fragen löchern.🙏😅
Ich hab keine Ruhe mehr im Arsch, halt das nicht mehr aus. Muss den Film sehen. Lol
Sag mir bitte wie lang ungefähr gefühlt die gestreckte Version von Polk Salad ist und wie viel wir von Bridge Over Troubled Water aus Hampton bekommen.🙏
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3025
O man ey immer diese ewige Leier von Elvis wird bald vergessen sein. Wer es glaubt soll selig werden. Lol
Übrigens der KinoSaal war gestern bis auf den letzten Platz gefüllt. Siehe Video
www.facebook.com/share/v/1CX5Uj8jjx/
Immer diese Fans (Träumer), denen es am Realitätssinn fehlt. Das Elvis ganz vergessen wird, habe ich nicht behauptet. Immerhin habe ich von ihm Bilder an zwei Fahrgeschäften gesehen🥳. Aber die Kinos werden nicht mehr gefüllt und auch bei anderen Veranstaltungen sieht man überwiegend ältere bis alte Menschen! Gibt es ein festes (in Hamburg etc.) Musical unseres Mannes? Er wird auch bzgl. Second Hand nicht mehr gut bzw. zu anständigen Preisen gehandelt und neue Veröffentlichungen werden in geringeren Stückzahlen produziert und nach Jahren reduziert angeboten. Glaube mir, dass es mir nicht gefällt! Aber das ist die Realität! Jedoch möchte ich dir nicht die Träume nehmen😉. Es gibt ja auch Leute, die sich keine Nachrichten mehr anschauen und auf der Straße die Augen verschliessen oder besser, dass Haus nicht mehr verlassen. Jedem, dass seine👍. Und ja, ich bin auch auf den Film gespannt und frühe mich trotzdem auf (fast) jeder Veröffentlichung. Bin aber auch erschrocken, wie man dann mit dem musikalischen Erbe umgeht (siehe viele FTD Soundboard Veröffentlichungen)😩
Das mag hier für die BRD gelten, die war noch nie eine Elvishochburg.
Zudem wird in den meisten Radiosendern Elvis kaum gespielt und wenn er mal gespielt wird, dann immer die drei selben Songs.
Anders in den Staaten, dort ist er immer noch allgegenwärtig.
Ein ständiges Elvis Musical in Hamburg ist garnicht notwendig.
Es kommt je jedes Jahr wieder: www.eventim.de/artist/elvis-das-musical/...HBXSOmhoCEuMQAvD_BwE
“There are too many people that depend on me. I’m too obligated. I’m in too far to get out.” Elvis Presley
- GerhardG
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 50
She laughed when I told her, "Take care, take care or you'll share in his midnight ride".
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1250
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2600
Abgewandelt von Press Conference 1972, MSG.