EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Ankündigung, Gerüchte, Infos ...)

Mehr
14.08.2025 08:56 #984958 von Charles
... wenn das Teil nur in ausgesuchten Kinos kommt, dann hab ich bisher bei anderen auch keine Werbung wahrnehmen können. So geschehen bei "Ennio Morricone - Der Maestro" bzw. "Aretha Franklin - Amazing Grace".

Die liefen nur in zwei, drei Kinos in Berlin und man fand keine Werbung (außer beim Filmtheater selbst) ... 

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14.08.2025 09:13 #984959 von Honeybee
Der "Memphis Commercial Appeal" schreibt, dass man davon ausgehe, dass der Film auf jeden Fall zuerst in die Kinos komme, bevor er anderweitig angesehen werden kann. Außerdem vermutet man, dass der Kinostart erst Ende 2026 oder Anfang 2027 sei und damit das 50. Todesjahr einleiten wird. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
14.08.2025 09:21 - 14.08.2025 09:24 #984960 von Honeybee

... wenn das Teil nur in ausgesuchten Kinos kommt, dann hab ich bisher bei anderen auch keine Werbung wahrnehmen können. So geschehen bei "Ennio Morricone - Der Maestro" bzw. "Aretha Franklin - Amazing Grace".

Die liefen nur in zwei, drei Kinos in Berlin und man fand keine Werbung (außer beim Filmtheater selbst) ... 

Ich glaube, das wäre nix für Baz Luhrmann. Zu klein. Er will auch mit diesem Elvis-Film nicht nur ein paar Fans beglücken, sondern abermals die breite Masse erreichen. Deswegen baut er auch wieder eine Brücke zu moderner Musik.

(Habe erst jetzt gelesen, dass er die Musikrichtungen in dem 22er-Film verwoben hat, um Elvis' Einfluss auf die Musikgeschichte deutlich zu machen. So weit gingen meine Interpretationsküste damals gar nicht. Aber ja!)

Letzte Änderung: 14.08.2025 09:24 von Honeybee. Begründung: Komma fehlte

Mehr
14.08.2025 11:14 #984963 von Gypsy
Nein, das sind nur Gerüchte, die vor Luhrmans offizieller Bekanntgabe der Premiere in Umlauf kamen.
Der Film feiert seine Premiere am 6. September dieses Jahres. Und im November soll er in die Kinos kommen. Ich denke die werden die 8 Wochen zwischen Premiere und Kinostart noch nutzen für großangelegte Werbung.

Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Mehr
14.08.2025 12:07 #984967 von Honeybee
Ja, wahrscheinlich wartet man auf die Beurteilungen in Toronto. Toronto gilt als Indikator für Oskar-Chancen. Sollte der Film dort gut ankommen, könnte man das direkt mit in die Werbung einfließen lassen. 

Mehr
14.08.2025 15:00 #984991 von Whitehaven
Nur eine Oskarnominierung würde ja schon reichen.

“There are too many people that depend on me. I’m too obligated. I’m in too far to get out.” Elvis Presley

Mehr
14.08.2025 16:47 #984996 von fronk
Für den Hauptdarsteller?

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
14.08.2025 17:30 #984998 von Whitehaven

Für den Hauptdarsteller?

Das wäre mir eigentlich schnuppe.
Hauptsache E.P. ist aller Munde.

“There are too many people that depend on me. I’m too obligated. I’m in too far to get out.” Elvis Presley

Mehr
14.08.2025 17:34 - 14.08.2025 17:35 #984999 von fronk
Ehrlich gesagt, DAS (Elvis in aller Munde) wäre mir schnuppe. Liegt sicher daran, dass viel andere Künstler, welche ich zusätzlich mag und zu schätzen weiß, heute im Prinzip vergessen sind und niemand mehr über sie spricht oder schreibt.

Aber ein posthumer Oscar für Elvis wäre doch schon cool, oder? 

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 14.08.2025 17:35 von fronk.

Mehr
14.08.2025 17:39 #985000 von Whitehaven

Ick freue mir  schon drauf. Hoffentlich läuft er auch in Memphis wenn ick da bin.
Möchte den nicht verpassen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.