EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Ankündigung, Gerüchte, Infos ...)

Mehr
09.08.2025 01:43 #984804 von Whitehaven

...wie heißt denn die kopulente Dame, welche das Graceland Archiv verwaltet? Die ist doch ständig in irgendwelchen Videos zu sehen.
...

Das ist Angie Marchese, Vizepräsidentin für Archive und Ausstellungen im Graceland Museum in Tennessee.

“There are too many people that depend on me. I’m too obligated. I’m in too far to get out.” Elvis Presley
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12.08.2025 05:08 - 12.08.2025 05:27 #984855 von Charles
Quelle und weitere Bilder / Bilderanalysen auf ElvisWorld-Japan.Com

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

"Warner Brothers besitzt nun das MGM-Filmmaterial für „Elvis On Tour“ und „Elvis: That’s The Way It Is“. Dank Baz Luhrmanns Arbeit an dem Film „ELVIS“ aus dem Jahr 2022 wurde das gesamte Filmmaterial und der Ton in den Salzminen gefunden. „Sie haben es herausgeholt, digitalisiert und den Ton mit dem Filmmaterial abgeglichen und all das“ für die zukünftige Verwendung. 

Auch wenn Baz nicht das gesamte Filmmaterial im Film verwendet, ist es nun in einem Zustand, in dem es verwendet und geteilt werden kann. „Das ist das Spannende daran … Können Sie sich das vorstellen? Es gibt buchstäblich sechs komplette Shows für „Elvis on Tour“, und wir sehen nur eine davon. Man sieht nur Ausschnitte, nicht die komplette Show. Elvis wechselt in „Elvis on Tour“ mehrmals seine Kostüme, weil die verschiedenen Shows zusammengeschnitten wurden, aber jetzt, da sie auf diese Weise für Baz aufbewahrt werden, damit er sie für diesen Film verwenden kann, werden sie als komplette Shows erhalten bleiben.“ (Deepl)
Quelle: ElvisDayByDay.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Letzte Änderung: 12.08.2025 05:27 von Charles.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Gypsy, Whitehaven, ronb57

Mehr
12.08.2025 14:24 #984869 von Gabi
haben sie das mit der salzmine nicht schon vor 20 jahren oder länger gesagt als damals die outtakes von TTWII heraus kamen. war das TTWII deluxe? war doch eine offizielle dvd.

Mehr
12.08.2025 15:01 #984872 von Gypsy
Geile Scheiße, ich kann nicht mehr😳
Oh Happy Day ist dabei ❤️ 

www.facebook.com/share/r/1BCeoYHSXp/
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, blaettie, Danny, DumbAngel, Mike.S., Whitehaven

Mehr
12.08.2025 17:15 #984875 von blaettie
Ich glaube, da kommt richtig etwas Gutes auf uns zu.
Endlich, endlich ,endlich....

Mehr
12.08.2025 17:42 #984876 von Harty

Diese geile Sau Baz versteht es. WOW!  Happy Day sah nie so gut aus und klang bisher nie so gut. 

Mehr
12.08.2025 18:15 #984877 von Rider
Es gibt nur, wie bei TTWII SE, ein Problem: das Ding dauert nur 95 Minuten. Wenn man überlegt, dass schon Vor- und Abspann gut und gerne 6 bis 8 Minuten in Anspruch nehmen, Frage ich mich, was er zeigen will. Hoffentlich jedenfalls nicht zu viel TTWII. 

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Mehr
12.08.2025 18:20 #984878 von Rider
Und mal jemanden - außer mir :wub: - aufgefallen, das die Rede von sechs Konzerten für EOT ist? Was soll das sein? Oder hat er die Filme verwechselt? Das ließe schon nichts Gutes erahnen. 

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Mehr
12.08.2025 19:11 #984882 von DumbAngel

Super Zeug!!

Der Bass sticht so seltsam raus (jedenfalls über meine Laptop-Lautsprecher). Kann jemand gerade vergleichen mit der bekannten Audioversion, ob das Scheffs Original ist oder ob hier etwas nachgearbeitet wurde?

Mehr
12.08.2025 19:34 #984883 von ronb57
Ist bestimmt bearbeitet von unserem "Lieblingsmixer" !
Muss ich einen Namen nennen ?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.