Elvis (2022 - Reviews, Meinungen, Kritik)

Mehr
11 Juni 2022 12:27 #962703 von Mike.S.
Ich wollte als Ergänzung noch gerne erklären, dass es mir ein wenig ähnlich geht, wie Birgit das schon einmal sagte. Ich lese mir die Beiträge in diesem Thread nicht mehr alle durch und auch die Videos schaue ich mir nicht mehr an, weil sie mir mittlerweile schon zu viel vorweg nehmen, ich möchte mich dann doch eher überraschen lassen. Wenn ich kein Moderator wäre, würde ich halt einfach nicht mehr 'reinschauen, und so schaue ich halt nur, dass alles friedlich verläuft. Habe mich also nur bzgl. "Kotz - Klotz" (was aber ja bestimmt humorvoll gemeint war) 'mal wieder zu Wort gemeldet, um für einen weiteren netten Austausch zu werben. Damit war (siehe DumbAngel) aber auch keiner persönlich gemeint.  

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Juni 2022 12:29 #962704 von ronb57
Mich wundert auch, dass man versucht hat Tom Hanks wie Parker aussehen zu lassen. Mit der Maske hat er dem Colonel ähnlicher gesehen als Butler Elvis !
Aber das wollte man ja auch garnicht !!
Reicht, wenn er fast so gesanglich klingt und vom Akzent her spricht !

Mehr
11 Juni 2022 17:13 - 11 Juni 2022 17:22 #962709 von Gypsy
Jetzt gehts hier schon ums Rasieren. Meine Güte ist das nervig. Können denn die Leute, die dem Film absolut nix abgewinnen können, einfach mal sich aus diesen Threads herraus halten?! Zumindest damit aufhören, ständig irgend einen abfälligen Schrott zu posten, der nur dazu gedacht ist zu stänkern?

Wem gilt die Ansage zur Mäßigung von Mike? Soll ich meine Freunde auf den Film unterdrücken, damit sich andere nicht provoziert fühlen ständig zu stänkern? Ganz sicher nicht !!!! 

Das "kotz" gestern war kein Spaß. Es nerrrrrrrrrrrrrvt langsam einfach nur, deshalb !!!!!!!!!
Letzte Änderung: 11 Juni 2022 17:22 von Gypsy.

Mehr
11 Juni 2022 17:28 #962711 von Mike.S.
Nein, ich meinte nicht Dich, ich sagte ja, ich finde Deine Begeisterung eher ansteckend. Ich meine keinen im speziellen, sondern bin immer für einen freundlichen Umgang. Aber bzgl. der ewig negativen muss ich auch sagen, da gibt es zum Teil Beiträge, die sind halt wirklich etwas albern. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Mehr
11 Juni 2022 18:53 #962717 von ronb57
Lieber Gypsy,
das mit dem Rasieren war nur eine Antwort auf Honeybees Posting !
Eben genauso eine Antwort bezüglich des Unterkiefers zu Honeybees gestrigen Posting !

Sicherlich gehört es hier ganz und garnicht rein, aber man will ja antworten !!

Und das "Kotz" hinter meinem Vornamen habe ich auch ernst genommen !

Und Mike, wenn du meinst, dass vielleicht meine Postings zu "Unterkiefer" und "Rasieren" albern waren, das mag stimmen, aber es waren, wie schon geschrieben, nur Antworten !!

Letztendlich schrieb ich ja auch "Schwamm drüber" !!

Mehr
11 Juni 2022 19:10 #962719 von Mike.S.
Alles gut von meiner Seite. Ich kann es aber verstehen, dass Gypsy dann halt auch 'mal genervt ist. Ist aber abgehakt, machen wir doch einfach weiter mit dem eigentlichen Thema.

Mehr
11 Juni 2022 20:43 #962722 von Honeybee

Lieber Gypsy,
das mit dem Rasieren war nur eine Antwort auf Honeybees Posting !
Eben genauso eine Antwort bezüglich des Unterkiefers zu Honeybees gestrigen Posting !

Bin ich jetzt nicht mit einverstanden, dass du mir den schwarzen Peter zuschiebst. DU hast aus meiner Erklärung, warum Butler nicht wie Butler aussieht, diesen Blödsinn gemacht.

Langsam bin ich hier aber auch genervt. Man darf ja keinen Mucks mehr tun, ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Ätzend zur Zeit.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
11 Juni 2022 21:21 #962725 von horst1957
cinestar Saarbrücken auch -22.6.preview-

Mehr
11 Juni 2022 22:36 #962729 von DumbAngel

cinestar Saarbrücken auch -22.6.preview-

CineMotion Langenhagen 22.06.
CinemaxX Hannover 23.06.

Spielzeit 160 Minuten

Mehr
11 Juni 2022 22:38 #962730 von Mike.S.
München auch 22.06. Preview. 23.06. Kinostart. Weitere Termine folgen. Läuft auch in den beiden größten Kinos hier (Mathäser, CinemaxX).

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.