- Dank erhalten: 143
Das große Elvis Presley Filmbuch
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Wo unterstellst Du denn "schlechte Leistung"?
... Aber insgesamt hat es das was von ihm gefordert wurde auch geleistet.
Immer nur pauschal sagen - Elvis hat
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Ich mag NUTELLA, weil Fererro soviel Geld damit verdient. Ob mir das Zeugt schmeckt, ist doch zweitrangig.Darin liegt ja gerade das Mißverständnis. Elvis war ein Produkt, kein Künstler.
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99
In diesem Sinne: Elvis Filme =
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Aber ich finde doch einen Film nicht deswegen gut, weil Schauspieler X einen Top-Vertrag hatte.Geld regiert die Welt und unter diesem Gesichtspunkt kann ich auch das Verhalten anderer Künstler entschuldigen, deren eigentliches Talent gerne mal in den Hintergrund rückt, weil ihnen vielleicht ein gewisser Luxus mehr wert ist, als die evtl. schlechtbezahlte künstlerische Anerkennung.
- thetifcat
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
Glaub mir das waren nicht nur Hausfrauen. 1977 kam Jailhouse Rock nochmals in die Kinos. AB 18! Mein Freund war 5 Jahre älter und hatte alles getan um mit seiner 18jährigen Schwester mit rein zu dürfen. Keine Chance. Wir haben drausen gewartet bis sie wieder rauskamen. Mit etlichen Jungen und Mädels. 1977. Das waren nicht nur Hausfrauen.Wie war dies noch? Die Kohle, die die Hausfrauen in die Elvis Filme schleppten, wurden zur Finanzierung prestigetraechtiger Werke herangezogen, bspw. Beckett mit ebenjenem versoffenen Edelmimen, dem ich meinen Nick zu verdanken habe!
In diesem Sinne: Elvis Filme =
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
Klar, was sonst? Elvis Fans kaufen alles! Ich haette da noch eine Geschaeftsidee: mundgeblasene Glashuellen mit Goldfarbbeschichtung fuer die FTD Reihe in limitierter Auflage... die wuerde ich dann von Kindersklaven in Bangladesch anfertigen lassen und dann mit einem Aufschlag von, sagen wir mal, 1700%, vertickern!Du meinst also das Publikum hat sich 31 mal verarschen lassen?
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Bei etwa 2/3 seiner Filme, würde ich seine Leistung als witz- und lustlos bezeichnen. Ein guter Schauspieler und Entertainer kann auch aus diesem Mist mehr melken, z. B. Dean Martin, dessen Agenten-Filme ja auch eher Müll waren.Wo unterstellst Du denn "schlechte Leistung"?
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
1977 versuchte ich mich noch an der 50m Bahn fuers kleine Samenpferdchen, musste aber noch 1 Jahr warten!Glaub mir das waren nicht nur Hausfrauen. 1977 kam Jailhouse Rock nochmals in die Kinos. AB 18! Mein Freund war 5 Jahre älter und hatte alles getan um mit seiner 18jährigen Schwester mit rein zu dürfen. Keine Chance. Wir haben drausen gewartet bis sie wieder rauskamen. Mit etlichen Jungen und Mädels. 1977. Das waren nicht nur Hausfrauen.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Aber wer sagt denn das? Dir ging es doch darum, dass man seine vermeintlichen "schlechten Leitungen" hier krampfhaft zu entschuldigen versucht und Du anmerktest, dass es sowas im Vergleich nicht nochmal gäbe. Ich habe lediglich - aus meiner Sicht - an der tatsächlich schlechten Leistung gezweifelt (gemessen an dem, was man von solchen Streifen zu erwarten hat) und angeführt, dass ich solche Vorgehensweisen auch bei anderen Künstlern entschuldigen kann. Ob ich die Filme mag oder nicht, spielt dabei primär überhaupt keine Rolle.Aber ich finde doch einen Film nicht deswegen gut, weil Schauspieler X einen Top-Vertrag hatte.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
"Jailhouse Rock" ist ja auch wieder ein Beispiel für eine Ausnahme. Hätte es sich um "Südsee Paradies" gehandelt, wäre ich jetzt baff.Glaub mir das waren nicht nur Hausfrauen. 1977 kam Jailhouse Rock nochmals in die Kinos. AB 18! Mein Freund war 5 Jahre älter und hatte alles getan um mit seiner 18jährigen Schwester mit rein zu dürfen. Keine Chance. Wir haben drausen gewartet bis sie wieder rauskamen. Mit etlichen Jungen und Mädels. 1977. Das waren nicht nur Hausfrauen.