- Dank erhalten: 1493
Das große Elvis Presley Filmbuch
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Wie, der geht nicht? Natürlich geht der.der Link geht aber nicht.........
<a href=' www.elvis-presley-verein.de ' target='_blank'> www.elvis-presley-verein.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Danke Donaldo, nun geht erWie, der geht nicht? Natürlich geht der.
<a href=' www.elvis-presley-verein.de ' target='_blank'> www.elvis-presley-verein.de
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Okay, ich hatte nicht damit gerechnet, daß Elvis´ Leistungen jetzt schon am eventuellen Qualitätsabfall, vor ihm Verstorbener gemessen werden. Sorry, mein Fehler.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- RockinRon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 168
So Leute, und nun lasst Euch nicht lange bitten. Denn jetzt könnt Ihr Euch wieder ordendlich Luft machen und wie eine Horde hirnloser Hornochsen über ein nicht gelesenes geschweige den gesehenes Buch hermachen und all euren Alltagsfrust dabei ablassen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Alle Latten am Zaun hast du aber auch nicht, oder?Das ist immer noch besser, als wenn wieder irgendwo ein Kind verschwindet.... :sick0013:
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Cool. Das sieht doch schon mal recht gut aus. Vor allem finde ich es beruhigend, dass nicht irgendein Honk, der nichts mit Elvis am Hut hat, die Texte sich irgendwo zusammengesucht und dann in ein Billigbuch hineinkopiert hat, sondern dass sie von jemandem stammen, der sich schon seit Leben lang mit der Materie beschäftigt hat und der in Deutschland in Sachen Elvis anerkannt ist.<a href=' www.elvis-presley-verein.de/PDF/index.html ' target='_blank'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Leseprobe</span>.
- RockinRon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 168
- Ito Eats
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 321
Ein paar neue Fakten, ein paar neue Bilder, das ganze in Deutsch von einem Man geschrieben, der kein Unbekannter in der Szene ist und das ganze in guter bis sehr guter Qualität verpackt.
Was will man eigentlich noch mehr
Ist doch immer noch besser, als eine Schwarte von irgendeinem "Weggefährten"(der natürlich Elvis' sein bester Freund war),der ein paar Anekdoten zum besten gibt, die vielleicht nur zur Hälfte der Wahrheit entsprechen, wo ich hinterher genauso schlau bin wie vorher.
Ich kauf mir das Filmbuch, ich steh auf Bilderbücher.
Und bei 2000 Fotos sind bestimmt auch ein paar unbekannte dabei.Wenn der Text dazu auch noch gut in Szene gesetzt ist, ist das Buch allemale den Preis wert.
Mal ganz nebenbei bemerkt, wenn ich mir mal die Tunzi Bücher ansehe und mal Preise mit Leistung vergleiche :innocent0009:
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Außerdem scheint man die Cover-Auswahl nur zu haben, wenn man beim direkt beim Verlag bestellt (da das Buch grundsätzlich nur eine ISBN hat aber verlagsintern über zwei Bestellnummern verfügt), kann das sein? Dann kämen ja noch die Versandkosten hinzu.
Zudem: Verstehe ich das richtig, dass nur die Schutzumschläge verschieden sind? Ich glaube, dann wäre es mir sogar fast egal, welches Modell ich habe.