Das große Elvis Presley Filmbuch

Mehr
01.12.2010 14:02 #820533 von Franz Nübel
Franz Nübel antwortete auf Das große Elvis Presley Filmbuch
Ist das vom Text her quasi dann eine Neuveröffentlichung von "Elvis und seine Filme"?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
01.12.2010 14:36 #820535 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Das große Elvis Presley Filmbuch
Zur weiteren Info:

Das Buch besteht aus seltenem Material von Sammlern. Deutsche und jede Menge andere Kinoaushangfotos, dazu die ganzen Film-Plakate, auch Werbematerial.
Die breiten Plakate sind dann zum nochmaligen Ausklappen im Buch. Die oben beschriebenen "Klappseiten".

Als Bonus gibt es noch die Stationen 1935 bis 1977 - auch da ganz seltene Bilder.

Alles zu den 31 Spielfilmen, dazu die beiden Dokus, der John Carpenter Film (mit Kurt Russell) und "This Is Elvis"...

Auch ein Deutschland Teil ist dabei, alle sogenannten Schüssler Bilder (erstmals alle zusammen).

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
01.12.2010 14:38 #820536 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Das große Elvis Presley Filmbuch

Ist das vom Text her quasi dann eine Neuveröffentlichung von "Elvis und seine Filme"?

Du meinst das Buch von Bernhard Seibel von 1988? Nein, es hat damit nichts zu tun.

Mehr
01.12.2010 14:55 #820541 von Harty
Harty antwortete auf Das große Elvis Presley Filmbuch
Interessant wären Aussagen über geplante und /oder gestrichene Filmsongs ala "Shout it out" für den Film "Roustabout".

Mehr
01.12.2010 16:32 #820553 von Donald
Donald antwortete auf Das große Elvis Presley Filmbuch
Das hört sich ja soweit ganz interessant an.

Mehr
01.12.2010 17:25 #820559 von mahony01
mahony01 antwortete auf Das große Elvis Presley Filmbuch
"Für weitere Bilder mit mehr Details melden Sie sich bitte an"

Nur um einige bessere Bilder anschauen zukönnen muß ich mich dort erstmal registrieren. Da bin ich immer etwas skeptisch. Wofür muß ich mich dort anmelden, nur um nähere Info zu dem Artikel zubekommen??? Geht garnicht.
:down:

Dann ist im Werbetext nichtmal der Author angegeben. Aber um das Buch in einer besseren Auflösung zusehen,wo ich dann vermutlich auch den Author auf dem Frontcover ersehen kann, muß ich erst meine Daten preisgeben.
:down: :down:

So etwas ist höchst unseriös und Datenrechtsmäßig zumindest in meinem Augen höchst grenzwertig.

Gesamtnote für diesen Shop: :down: :down: :down:

Mehr
01.12.2010 17:52 #820560 von Donald

"Für weitere Bilder mit mehr Details melden Sie sich bitte an"

Nur um einige bessere Bilder anschauen zukönnen muß ich mich dort erstmal registrieren. Da bin ich immer etwas skeptisch. Wofür muß ich mich dort anmelden, nur um nähere Info zu dem Artikel zubekommen??? Geht garnicht.
:down:

Dann ist im Werbetext nichtmal der Author angegeben. Aber um das Buch in einer besseren Auflösung zusehen,wo ich dann vermutlich auch den Author auf dem Frontcover ersehen kann, muß ich erst meine Daten preisgeben.
:down: :down:

So etwas ist höchst unseriös und Datenrechtsmäßig zumindest in meinem Augen höchst grenzwertig.

Gesamtnote für diesen Shop: :down: :down: :down:

Und nicht mal der Verlag wird genannt. DAS geht auch gar nicht.

Mehr
01.12.2010 18:55 #820568 von Schorni
Schorni antwortete auf Das große Elvis Presley Filmbuch

Und nicht mal der Verlag wird genannt. DAS geht auch gar nicht.

Läuft das über diesen? <a href=' www.mpwverlag.de/advanced_search_result....eywords=elvispresley ' target='_blank'> www.mpwverlag.de/advanced_search_re...ds=elvispresley

Mehr
01.12.2010 21:56 #820580 von Donald

Läuft das über diesen? <a href=' www.mpwverlag.de/advanced_search_result....eywords=elvispresley ' target='_blank'> www.mpwverlag.de/advanced_search_re...ds=elvispresley

Ok, da steht zwar was von "Verlag" in der URL, aber irgendwie wirkt das Ding bloß wie ein Devotionalienhandel auf mich. :null:

Ulkig: Die sitzen ja in Hille! Das ist bei mir umme Ecke! :blush:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.