- Dank erhalten: 220
Das große Elvis Presley Filmbuch
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Okay, ich hatte nicht damit gerechnet, daß Elvis´ Leistungen jetzt schon am eventuellen Qualitätsabfall, vor ihm Verstorbener gemessen werden. Sorry, mein Fehler.Wie die Spuren von James Dean ausgesehen hätten wenn er mehr als 3 Filme gemacht hätte,weiß auch keiner.Möglicherweise wäre er in der Versenkung verschwunden od. hätte billige Komödien gedreht wenn er nicht so jung gestorben wäre u. dadurch zum Held wurde.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2

Wenn man bedenkt wie schlecht die Drehbücher waren und das er auf die art von Musik keine Lust hatte, dann liefert er es doch trotzdem immer so ab, als ob es total Spaß macht?

- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Ok Donaldo ,dann erzählen diese Leute hier immer Käse ,denn Jürgen erzählte bzw.seine Frau ,das er ein Buch schrub wie dieses ,aber ich lass mich immer gerne belehrenJienie-Hasi: Erst so ein entschiedenes NEIN und dann mit "angeblich" weitermachen wirkt nicht nur wenig überzeugend, sondern ist auch noch falsch. Du musst Dir ja nur mal die Seite des Buches anschauen. Da steht ganz klar und deutlich "Radermacher". Die beiden anderen Herren sind offenbar Sammler, die das Buch mit Abbildungen und Fotos versorgt haben. Was Vincent ja auch bereits schrub.

das angeblich schrub ich, da ich mit einer festen Aussage vorsichtig geworden bin

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Naja, vielleicht meinte er ja, dass er daran mit arbeitete.Ok Donaldo ,dann erzählen diese hier Leute immer Käse ,denn Jürgen erzählte bzw.seine Frau ,das er ein Buch schrub wie dieses ,aber ich lass mich immer gerne belehren
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620

- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
Durch die Viva Elvis CD gibt es ja sicher tausende neuer Elvis Fans die noch keine große Elvis Bibliothek ihr eigen nennenDas Cover finde ich völlig OK. Ich frage mich eher, ob man zu dem Thema heute noch Dinge schreiben kann, die man als Fan nicht schon hundertmal irgendwo anders gelesen hat.

- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Umfang: ca. 640 Seiten + 7 Klappseiten
Format: 24,0 x 32,0 cm
2000 Fotos
...dürfte klar sein, dass es sich vorrangig um ein "Bilderbuch" (im besten Sinne) handelt.
Und die drei Autoren sind ja auf dem Cover drauf, Frau jienie.
- wbn
-
- Beginners Luck
-
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
habe es gesehen, Vince ....ich schrieb ,was hier erzählt wurde, no moreMit diesen Eckdaten...:
...dürfte klar sein, dass es sich vorrangig um ein "Bilderbuch" (im besten Sinne) handelt.
Und die drei Autoren sind ja auf dem Cover drauf, Frau jienie.

aber ich kauf es eh nicht ...
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
der Link geht aber nicht.........Hallo,
hier ist ein kleiner Auszug als (Lese)Probe zu sehen:
www.elvis-presley-verein.de
Viel Spaß!