Born To Rock

Mehr
06.12.2004 13:24 #279916 von praytome
praytome antwortete auf Born To Rock

So, ich habe mir gerade die Making Of Story angeschaut. Wenn ich mir die Bilder, die dort herumliegen anschaue, vermisse ich doch grossformatige, farbige Ganzkörperphotos oder zumindest solche wie dieses (welches offensichtlich als Frontcover dient):

<!--aimg--><a href=' www.praytome-publishing.com/pic-data/book_btr_1/btr-book.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Das mag persönlicher Geschmack meinerseits sein, aber Prtraitphotos oder ähnliches, speziell aus 1975 und später, haben auf mich eine einschläfernde Wirkung. Obendrein mag ich den Gypsy Suit (und Co.) nicht so dolle. Es gibt m.E. wenige coole Bilder von Elvis in diesem Anzug. Eines der wenigen (für mich) ist das oben abgebildete.

der eindruck täuscht...nicht nur hackfressen pics....finde ich auch ned so toll....is aber bei weitem nicht so...

und die bilder die dort rumliegen SIND solche wie auf dem cover...und keine portraits...es sind alle kategorien vorhanden in ausreichender mänge...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06.12.2004 13:26 #279921 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Born To Rock

...in ausreichender mänge...

Menge oder Mängel? :blush:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.12.2004 13:27 #279924 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Born To Rock

Habe ich das überlesen oder kann mich jemand aufklären, um welche drei Konzerte es sich dabei handelt? Sind es die drei Shows in Asheville? :huh: :rolling2:

Die beiden Uniondale Shows vom 19. Juli 1975 (AS & ES) und das Largo Konzert vom 27.07.76 :up:

Weiß man doch schon seit Monaten :smokin:

Mehr
06.12.2004 13:27 #279927 von praytome

Das hört sich ja schon mal gut an:

schwerem Qualitätspapier gedruckt wurde und mit einer speziellen Drucklackierung veredelt wurde, welche die Druckqualität, die Lebensdauer und Unempfindlichkeit des Buches erhöht.

da ging es uns um die blöden fingerabdrücke die man bekommt wenn es sich um bilder mit teilweise dunklen hintergrund handelt....leider bringt die qualli für mich auch nachteile mitsich....dickes papier.....viel farbe.....gleich sauschwer.....gleich hohe portokosten ins ausland <_<

Mehr
06.12.2004 13:31 #279935 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Born To Rock

der eindruck täuscht...nicht nur hackfressen pics....finde ich auch ned so toll....is aber bei weitem nicht so...

und die bilder die dort rumliegen SIND solche wie auf dem cover...und keine portraits...es sind alle kategorien vorhanden in ausreichender mänge...

:up: Das nenne ich eine gute Nachricht.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
06.12.2004 13:36 #279945 von susan
susan antwortete auf Born To Rock

schwerem Qualitätspapier gedruckt wurde und mit einer speziellen Drucklackierung veredelt wurde, welche die Druckqualität, die Lebensdauer und Unempfindlichkeit des Buches erhöht.

da ging es uns um die blöden fingerabdrücke die man bekommt wenn es sich um bilder mit teilweise dunklen hintergrund handelt....leider bringt die qualli für mich auch nachteile mitsich....dickes papier.....viel farbe.....gleich sauschwer.....gleich hohe portokosten ins ausland <_<

Wenn die Quali so gut wird wie hier beschrieben, denke ich lassen sich die Portokosten verschmerzen.

Mehr
06.12.2004 13:36 #279946 von praytome
live candids...normale candids....profishots ,normalfotos.....nah fern(jeder hat dich gern bäng bang schitti schitti bäng bäng) hackfresse,ganzkörper, von hinten, von oben, vonderseiten(hab ich was vergessen....ach ja....von innen (näääää)

wichtig ist mir.....nicht nur ganzseitig abgebildete dinge (das finde ich nämlich ätzend) es sind zwar grosse auch darunter aber nicht nur....

Mehr
06.12.2004 13:41 #279960 von praytome

Wenn die Quali so gut wird wie hier beschrieben, denke ich lassen sich die Portokosten verschmerzen.

naja susan wenn du aber ne wholeseller in australien sagen musst das senden kostet 8 euro pro buch das ist einem das schon peinlich (er muss dann sogar noch zoll draufzahlen) obwohl ich ja nüscht für die portokosten kann......suche gerade nach alternativen....

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.12.2004 13:45 #279967 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Born To Rock

<!--aimg--><a href=' www.gregs-autopflege-service.de/hp_pp/pi...il_1/08lthograph.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

unter den strengen blicken von Nadesau

Mehr
06.12.2004 13:54 #279984 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Born To Rock

Hilfreiche Hände macht mich in dem ZUsammenhang irgendwie spitz©! :blush: :kaltsch: <_<

Mein Ridy :rose: und ich hatten unsere Gedanken hier offensichtlich in die selbe Richtung gleiten lassen. :blush:

Btw. Ich finde es schon mal sehr positiv, dass sich einer der Macher hier so schön einbringt und ein paar Erläuterungen gibt. :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.