- Dank erhalten: 315
Born To Rock
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Die Sommer Konzerte waren schon was Stimmung und Entertainment angeht klasse und herausragend. Auch wenn man die 8mm Sachen aus jener Zeit sich ansieht wird man ebenfalls zu dieser Ansicht kommen, da kann ich Greg nur zu 100% zustimmen!!!!.....und ja elvis war 1975 was besonderes

ich kenne kein Konzert aus dieser Zeit, daß keine Spitzenunterhaltung geboten hat. Dazu kommen die ausgefallenen und extravaganten Suits...also ich könnte mir vorstellen, daß dieses Bich schon ein Hammer Teil sein kann....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Also, meinetwegen hättest du es nicht beweisen müssen ...Aber <span style='color:red'>wiedereinmal</span> [
]wo ich dem "alten Rider"(ja den gibts noch) dankbar sein muss....ohne seinen dummspruch:elvis zog 1975 mit einer kleinen rockn roll revialband durch die lande und trat in schulaulas auf, hätte es born to rock so wie es jetzt kommt nie gegeben....

- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
auf unsere website findet ihr nun ein making of " Elvis Born To Rock"
wünsche euch viel spass dabei....
www.praytome-publishing.com
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37

- praytome
-
- Forums Mafia
-

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
unter den strengen blicken von Nadesau

da kann ja nichts schiefgehen

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, vor allem im August war 1975 extrem cool ...Elvis 1975 war cool!

- praytome
-
- Forums Mafia
-
lieber riderAlso, meinetwegen hättest du es nicht beweisen müssen ...
hey spricht da der gleiche kerl der diese geile gospel cd rezision geschrieben hat.....der gleiche der uns mit der review alaho cd im papürusmantel begeistert hat....????
lies mal deine negativ destruktiven antworten...du sagst damit..hey....ich will die realität gar nicht sehen und will einfach bei meiner meinung bleiben...neue info interessiert mich nicht und ich bleibe lieber bei den medienberichten und publikationen die nicht nur nachweissöich falsch berichten sondern in richtig unseres mythenmärchenschreibers goldman gehen....hey das is unter der würde der NEUEN Riders der wie ein phönix aus der asche stieg um uns mit differenzierten meinungen und postings zu erfreuen....(da sieht man doch über einige wissensdefizite musikalischer art mal hinweg...siehe shaky abbba ect.)wichtig ist doch das man sich gerade diesen dingen stellt wo in der vergangenheit der gleiche müll immerwieder in verschieden publikationen von einander abkopiert hat....nur wahrer werden die dinge dadurch auch nicht....also mein anspruch ist gerade bei dir da höher....
das wir das rad neuerfunden haben will ich allerdings nicht sagen....the travel has just begone und dieses buch ist erst der anfang und bildet die basis die grundlage für was was noch kommen wird....
ich finde man sollte dieses buch nehmen ...sich in eine ruhige ecke verziehen ...sich einen kopfhörer aufsetzten die cds zu den konzerten einlegen und sich auf eine zeitreise begeben den die gelegenheit ein front row ticket zu ergattern ist bei elvis nicht so einfach....

- praytome
-
- Forums Mafia
-
jjaaaaa bei unseren projekten muss man hart ackern um credit zu bekommen....ohne die vielen hilfreichen hände wäre es gar nicht möglich projekte in der güte und in der kathegorie zu fertigen bzw zu realisieren.....<!--aimg--><a href=' www.gregs-autopflege-service.de/hp_pp/pi...il_1/08lthograph.jpg ' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
unter den strengen blicken von Nadesau
da kann ja nichts schiefgehen![]()