Born To Rock

Mehr
04.12.2004 17:07 #279170 von Colonel
Colonel antwortete auf Born To Rock

....und ja elvis war 1975 was besonderes

Die Sommer Konzerte waren schon was Stimmung und Entertainment angeht klasse und herausragend. Auch wenn man die 8mm Sachen aus jener Zeit sich ansieht wird man ebenfalls zu dieser Ansicht kommen, da kann ich Greg nur zu 100% zustimmen!!!!. :up:

ich kenne kein Konzert aus dieser Zeit, daß keine Spitzenunterhaltung geboten hat. Dazu kommen die ausgefallenen und extravaganten Suits...also ich könnte mir vorstellen, daß dieses Bich schon ein Hammer Teil sein kann....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.12.2004 18:00 #279177 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Born To Rock

Aber <span style='color:red'>wiedereinmal</span> [ :wub: ]wo ich dem "alten Rider"(ja den gibts noch) dankbar sein muss....ohne seinen dummspruch:elvis zog 1975 mit einer kleinen rockn roll revialband durch die lande und trat in schulaulas auf, hätte es born to rock so wie es jetzt kommt nie gegeben.... ;)

Also, meinetwegen hättest du es nicht beweisen müssen ... :null:

Mehr
04.12.2004 18:32 #279188 von etp
etp antwortete auf Born To Rock
Elvis 1975 war cool! - Elvis hatte Spaß bei der "Arbeit" und überzeugende "Ich spiele mit meinem Image"-Shows geboten ..... und worauf ich mich freue, sind schöne Bilder aus den UNIONDALE Shows ......

Mehr
05.12.2004 22:16 #279595 von praytome
praytome antwortete auf Born To Rock
hi leuts...
auf unsere website findet ihr nun ein making of " Elvis Born To Rock"

wünsche euch viel spass dabei....

www.praytome-publishing.com

Mehr
06.12.2004 08:01 #279670 von etp
etp antwortete auf Born To Rock
Sehr schön! Macht Lust auf mehr :up:

Mehr
06.12.2004 10:22 #279736 von praytome
schön....ich hoffe es macht unabhängig von der informativen sete auch etwas spass.... :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.12.2004 11:05 #279774 von User gelöscht
<!--aimg--><a href=' www.gregs-autopflege-service.de/hp_pp/pi...il_1/08lthograph.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

unter den strengen blicken von Nadesau :grin:
da kann ja nichts schiefgehen :grin: :rose:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.12.2004 11:12 #279782 von User gelöscht

Elvis 1975 war cool!

Ja, vor allem im August war 1975 extrem cool ... <_< Ne, lass mal stecken. Ich weiß, was du meinst und über Strecken waren die Konzerte sicherlich sehr unterhaltsam und besser als einige aus dem Jahr zuvor und viele, die folgen sollten. All das hat aber nichts mit dem Eindruck zu tun, der durch diesen Trailer vermittelt wird bzw. werden soll ... :null: Und nur darum ging es ja.

Mehr
06.12.2004 13:06 #279871 von praytome

Also, meinetwegen hättest du es nicht beweisen müssen ... :null:

lieber rider
hey spricht da der gleiche kerl der diese geile gospel cd rezision geschrieben hat.....der gleiche der uns mit der review alaho cd im papürusmantel begeistert hat....????

lies mal deine negativ destruktiven antworten...du sagst damit..hey....ich will die realität gar nicht sehen und will einfach bei meiner meinung bleiben...neue info interessiert mich nicht und ich bleibe lieber bei den medienberichten und publikationen die nicht nur nachweissöich falsch berichten sondern in richtig unseres mythenmärchenschreibers goldman gehen....hey das is unter der würde der NEUEN Riders der wie ein phönix aus der asche stieg um uns mit differenzierten meinungen und postings zu erfreuen....(da sieht man doch über einige wissensdefizite musikalischer art mal hinweg...siehe shaky abbba ect.)wichtig ist doch das man sich gerade diesen dingen stellt wo in der vergangenheit der gleiche müll immerwieder in verschieden publikationen von einander abkopiert hat....nur wahrer werden die dinge dadurch auch nicht....also mein anspruch ist gerade bei dir da höher....

das wir das rad neuerfunden haben will ich allerdings nicht sagen....the travel has just begone und dieses buch ist erst der anfang und bildet die basis die grundlage für was was noch kommen wird....

ich finde man sollte dieses buch nehmen ...sich in eine ruhige ecke verziehen ...sich einen kopfhörer aufsetzten die cds zu den konzerten einlegen und sich auf eine zeitreise begeben den die gelegenheit ein front row ticket zu ergattern ist bei elvis nicht so einfach.... :up:

Mehr
06.12.2004 13:08 #279876 von praytome

<!--aimg--><a href=' www.gregs-autopflege-service.de/hp_pp/pi...il_1/08lthograph.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

unter den strengen blicken von Nadesau :grin:
da kann ja nichts schiefgehen :grin: :rose:

jjaaaaa bei unseren projekten muss man hart ackern um credit zu bekommen....ohne die vielen hilfreichen hände wäre es gar nicht möglich projekte in der güte und in der kathegorie zu fertigen bzw zu realisieren.....

Moderatoren: Mike.S.