- Dank erhalten: 2
Born To Rock
- User gelöscht
-
- Besucher
-

Außerdem muss man das Teil ja irgendwann veröffentlichen.... der Markt hat sich von "Adrenaline" erhohlt, also wirds recht bald losgehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
verstehe nicht wie leute das schon sogar zum kauf anbieten obwohl wir weder veröffentlichungstermin noch den preis festgelegt haben...

- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Nur EIN Buchhmm da weiss der collectors service mehr wie ich....ist echt witzig....wir werden in kürze eine entscheidung treffen wann wir das buch veröffentlichen....aber wann weiss niemand...nicht mal ich...tssss
das buch ist seid einem jahr fertig...
glossy wird das cover sein...

- User gelöscht
-
- Besucher
-
praytome publishing hat laut praytome gerade 40 (!!!) Projekte am LaufenNur EIN Buchhmm da weiss der collectors service mehr wie ich....ist echt witzig....wir werden in kürze eine entscheidung treffen wann wir das buch veröffentlichen....aber wann weiss niemand...nicht mal ich...tssss
glossy wird das cover sein...![]()
![]()

- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
Und jetzt?praytome publishing hat laut praytome gerade 40 (!!!) Projekte am LaufenNur EIN Buchhmm da weiss der collectors service mehr wie ich....ist echt witzig....wir werden in kürze eine entscheidung treffen wann wir das buch veröffentlichen....aber wann weiss niemand...nicht mal ich...tssss
![]()

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was willst du mit der Frage "Nur EIN Buch?" bezweckenUnd jetzt?praytome publishing hat laut praytome gerade 40 (!!!) Projekte am LaufenNur EIN Buchhmm da weiss der collectors service mehr wie ich....ist echt witzig....wir werden in kürze eine entscheidung treffen wann wir das buch veröffentlichen....aber wann weiss niemand...nicht mal ich...tssss
![]()
![]()

Stehe ich auf der Leitung?

- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
Was willst du mit der Frage "Nur EIN Buch?" bezweckenUnd jetzt?praytome publishing hat laut praytome gerade 40 (!!!) Projekte am LaufenNur EIN Buchhmm da weiss der collectors service mehr wie ich....ist echt witzig....wir werden in kürze eine entscheidung treffen wann wir das buch veröffentlichen....aber wann weiss niemand...nicht mal ich...tssss
![]()
![]()
Stehe ich auf der Leitung?

Ich hätte nicht gedacht, daß meine kleinen Kalauer doch so viel Intelligenz erfordern ...

- User gelöscht
-
- Besucher
-

- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
Dann schlaf mal eine Nacht drüber ...

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Gute Idee... morgen habe ich bestimmt wieder den DurchblickDann schlaf mal eine Nacht drüber ...
![]()