- Dank erhalten: 0
Born To Rock
- Bremenbjorn
-
- From A Jack To A King
-
Kostenfrei Werbung für praytome sozusagen ...
Ankündigungen dieser Art dienen als Antwort zahlreicher Kundenanfragen, ob wir bestimmte Artikel, die bereits im Internet angekündigt wurden, in unser Angebot aufnehmen werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Klar und zwar:praytome publishing hat laut praytome gerade 40 (!!!) Projekte am Laufen
"Behind The Image" Volume 3 bis 42 (= 40 Projekte!)
.
.
.
.
warn Scherz!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
<a href=' www.praytome-publishing.com/htm-data/news/deutsch/index.htm ' target='_blank'>Klick
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
was sind das eigentlich für Fotos? Pressefotograf? Hobby-Fotograph? Profi-Fotograph? Fan?
wo sind die Fotos ursprünglich her? Pressearchiv der lokalen Zeitung?
wieviele Seiten hat das Buch?
welches Format hat es? Coffeetable? Din A4? Din A5? Postkarte? - mich hat gerade irritiert, daß Du beim ersten Posting geschrieben hast, "dies sei übrigens das Format" - also: ist das Buch rechteckig und nur etwa 13x9 groß oder wie?
- Du wirst jetzt sagen: schau Dir den Trailer auf der Homepage an - nunja - würde ich gerne, aber das funktioniert gerade nicht .....
poste doch mal ein Foto - nur so als kleiner Appetithappen - darfst auch fettes Logo drauf pappen
- praytome
-
- Forums Mafia
-
Klingt wirklich interessant - der "Summer of '75" hat mich schon immer fasziniert .....
was sind das eigentlich für Fotos? Pressefotograf? Hobby-Fotograph? Profi-Fotograph? Fan?
wieviele Seiten hat das Buch?
welches Format hat es? Coffeetable? Din A4? Din A5? Postkarte? - mich hat gerade irritiert, daß Du beim ersten Posting geschrieben hast, "dies sei übrigens das Format" - also: ist das Buch rechteckig und nur etwa 13x9 groß oder wie?
- Du wirst jetzt sagen: schau Dir den Trailer auf der Homepage an - nunja - würde ich gerne, aber das funktioniert gerade nicht .....
poste doch mal ein Foto - nur so als kleiner Appetithappen - darfst auch fettes Logo drauf pappen
Klingt wirklich interessant - der "Summer of '75" hat mich schon immer fasziniert .....
ja gerade der späte elvis bedarf dringender "überarbeitung"
von jedem dieser quellen befinden sich fotos in dem buch ....von profi bis candid alles drin und das in geiler quallität(nicht nur von unserer aufarbeitung her sondern die meisten sachen waren schon ne hammer qualli vor wir dran gearbeitet haben....)
siehe oben ja auch unter anderem lokale zeitung...
bezahlt habe ich 160 sagen tun wir über 150
hmm schwer zu beschreiben ..aber ich versuchs mal das buch ist gross aber nicht was die amies unter teetischbuch verstehen (siehe shaver) ich würde sachen es ist ein grosses 16:9 format(eigentlich will ich das noch gar nicht sagen)...zu früh zuviel details...
lol jetzt recht sich bti und adrenaline sich ned reingezogen zu haben ...nein spass beiseite ...solltest dir den trailer schon aus spass gründen noch ziehen...- Du wirst jetzt sagen: schau Dir den Trailer auf der Homepage an - nunja - würde ich gerne, aber das funktioniert gerade nicht .....
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Sauber
Quali könnte besser sein (aber dann würde es wohl 5 stunden dauern, um das ding runterzuladen) - also: keine Kritik hier meinerseits.
Cool finde ich, wie mit dem Mythos "Elvis" gespielt wird - man sieht sehr viele Detailausschnitte, aber oftmals keinen Elvis samt Kopf - und das finde ich irgendwie geil. Ist so künstlerisch!
Die Fotos, die verarbeitet sind, machen wirklich Lust auf mehr - und wenn Du unter gutem Papier das gleiche verstehst wie ich, werde ich wohl oder übel zum Abonnenten Deiner Bücher werden (und damit mein Konto auf das sträflichste strapazieren
Nein, im Ernst: ich hatte großen Spaß. Sehr schön gemacht
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- praytome
-
- Forums Mafia
-
ja das dingen ist natürlich nur webqualli(hey es gibt immernoch modem user...)
auf den dvd gibts das ganze in guter qualli!
@ rider nur wegen leuten wie dir werden wir in zukunft uns intensive mit dem späten elvis auseinandersetzen....dieser born to rock bildband ist da erst der anfang...die einleitung....und ja elvis war 1975 was besonderes(ich weiss das war nämlich dabei
kann jemand dem jungen nicht mal der man und der mythos schenken....würde ihm echt helfen....
- praytome
-
- Forums Mafia
-