Born To Rock

• Bremenbjorn
  • Bremenbjorns Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
08.10.2004 13:24 #255667 von Bremenbjorn
Bremenbjorn antwortete auf Born To Rock
Da bisher ALLE praytome Produkte von hoher Qualität und Güte waren, hat der COLLECTORS SERVICE dieses Buch bereits angekündigt. Kein Termin, kein Preis, kein Datum. Nur der Vermerk, das dieses Buch bald erscheinen wird und dann, genau wie alle anderen praytome Produkte, über unseren Elvis Fachversand zu beziehen sein wird.

Kostenfrei Werbung für praytome sozusagen ... ;)

Ankündigungen dieser Art dienen als Antwort zahlreicher Kundenanfragen, ob wir bestimmte Artikel, die bereits im Internet angekündigt wurden, in unser Angebot aufnehmen werden. :geheim:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08.10.2004 18:00 #255776 von Colonel
Colonel antwortete auf Born To Rock

praytome publishing hat laut praytome gerade 40 (!!!) Projekte am Laufen :adeal:

:huh:

Klar und zwar:
"Behind The Image" Volume 3 bis 42 (= 40 Projekte!) ;)

.
.
.
.
warn Scherz! :rose: :devil:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.11.2004 15:08 #277232 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Born To Rock
Hab gerade den Veröffentlichungstermin und neue Infos auf der BTI-Seite entdeckt:

<a href=' www.praytome-publishing.com/htm-data/news/deutsch/index.htm ' target='_blank'>Klick
:up:

Mehr
02.12.2004 23:42 #278520 von praytome
praytome antwortete auf Born To Rock
mein gott ich stelle gerade fest das buch wiegt locker einen kilo(unglaublich)....wir bereiten uns auf den weltweiten versand vor....die armen australier....da enfällt bei einer grosslieferung 8 euro allein ans porto pro buch.....das ist heftig... :blush: und wenn man dann das den zoll noch rechnet mannomann.....die hams ned einfach...

Mehr
03.12.2004 09:27 #278556 von etp
etp antwortete auf Born To Rock
Klingt wirklich interessant - der "Summer of '75" hat mich schon immer fasziniert .....

was sind das eigentlich für Fotos? Pressefotograf? Hobby-Fotograph? Profi-Fotograph? Fan?

wo sind die Fotos ursprünglich her? Pressearchiv der lokalen Zeitung?

wieviele Seiten hat das Buch?

welches Format hat es? Coffeetable? Din A4? Din A5? Postkarte? - mich hat gerade irritiert, daß Du beim ersten Posting geschrieben hast, "dies sei übrigens das Format" - also: ist das Buch rechteckig und nur etwa 13x9 groß oder wie?

- Du wirst jetzt sagen: schau Dir den Trailer auf der Homepage an - nunja - würde ich gerne, aber das funktioniert gerade nicht .....

poste doch mal ein Foto - nur so als kleiner Appetithappen - darfst auch fettes Logo drauf pappen ;)

Mehr
03.12.2004 14:49 #278729 von praytome

Klingt wirklich interessant - der "Summer of '75" hat mich schon immer fasziniert .....

was sind das eigentlich für Fotos? Pressefotograf? Hobby-Fotograph? Profi-Fotograph? Fan?

wieviele Seiten hat das Buch?

welches Format hat es? Coffeetable? Din A4? Din A5? Postkarte? - mich hat gerade irritiert, daß Du beim ersten Posting geschrieben hast, "dies sei übrigens das Format" - also: ist das Buch rechteckig und nur etwa 13x9 groß oder wie?

- Du wirst jetzt sagen: schau Dir den Trailer auf der Homepage an - nunja - würde ich gerne, aber das funktioniert gerade nicht .....

poste doch mal ein Foto - nur so als kleiner Appetithappen - darfst auch fettes Logo drauf pappen ;)

ja gerade der späte elvis bedarf dringender "überarbeitung" ;) da man in den vergangenen jahren den alten verkaufsträchtigen müll in verschiedenen publikationen immer wieder quasi abkopiert hat . und auch hier gerne als "agumentationshilfe benutzt wird. doch wenn man sich ernsthaft mit der materie in der tiefe auseinandersetzt und unvoreingenommen an die sache dran geht dann kommt man zu ganz anderen ergebnissen....und gerade diese dinge finde ich spannend wie ein krimi....

von jedem dieser quellen befinden sich fotos in dem buch ....von profi bis candid alles drin und das in geiler quallität(nicht nur von unserer aufarbeitung her sondern die meisten sachen waren schon ne hammer qualli vor wir dran gearbeitet haben....)

siehe oben ja auch unter anderem lokale zeitung...

bezahlt habe ich 160 sagen tun wir über 150

hmm schwer zu beschreiben ..aber ich versuchs mal das buch ist gross aber nicht was die amies unter teetischbuch verstehen (siehe shaver) ich würde sachen es ist ein grosses 16:9 format(eigentlich will ich das noch gar nicht sagen)...zu früh zuviel details...

lol jetzt recht sich bti und adrenaline sich ned reingezogen zu haben ...nein spass beiseite ...solltest dir den trailer schon aus spass gründen noch ziehen...

poste doch mal ein Foto - nur so als kleiner Appetithappen - darfst auch fettes Logo drauf pappen

Mehr
04.12.2004 08:58 #278976 von etp
etp antwortete auf Born To Rock
So, heute morgen noch schnell den Trailer reingezogen, bevor es über's Wochenende in die alte Heimat geht.

Sauber :up:

Quali könnte besser sein (aber dann würde es wohl 5 stunden dauern, um das ding runterzuladen) - also: keine Kritik hier meinerseits.

Cool finde ich, wie mit dem Mythos "Elvis" gespielt wird - man sieht sehr viele Detailausschnitte, aber oftmals keinen Elvis samt Kopf - und das finde ich irgendwie geil. Ist so künstlerisch!

Die Fotos, die verarbeitet sind, machen wirklich Lust auf mehr - und wenn Du unter gutem Papier das gleiche verstehst wie ich, werde ich wohl oder übel zum Abonnenten Deiner Bücher werden (und damit mein Konto auf das sträflichste strapazieren ;) )

Nein, im Ernst: ich hatte großen Spaß. Sehr schön gemacht :beifall:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.12.2004 12:36 #279015 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Born To Rock
Ich finde, es wird irgendwie versucht, den Eindruck zu erwecken, als wäre Elvis 1975 irgendetwas besonders gewesen oder hätte etwas wer weiß wie herausragendes geleistet. So als würde nun hier irgendwie etwas aufgedeckt, was jahrelang vergessen oder übersehen wurde ... Dem ist aber natürlich nicht so und insofern ist der Trailer schon ziemlich irreführend und preist für meine Begriffe etwas an, was nicht wirklich da ist - und deshalb natürlich auch nicht eingehalten werden kann ... :null:

Mehr
04.12.2004 12:48 #279019 von praytome
@etp freut mich das er dir spass gemacht hat....und dir die stimmung vermittelt hat...

ja das dingen ist natürlich nur webqualli(hey es gibt immernoch modem user...)
auf den dvd gibts das ganze in guter qualli!

@ rider nur wegen leuten wie dir werden wir in zukunft uns intensive mit dem späten elvis auseinandersetzen....dieser born to rock bildband ist da erst der anfang...die einleitung....und ja elvis war 1975 was besonderes(ich weiss das war nämlich dabei :grin: ) und hat gerade in diesen jahren viel geleistet....(nur halt nicht das rad neuerfunden was er übrigens in den 50s auch nicht hat.)Aber wiedereinmal wo ich dem "alten Rider"(ja den gibts noch) dankbar sein muss....ohne seinen dummspruch:elvis zog 1975 mit einer kleinen rockn roll revialband durch die lande und trat in schulaulas auf, hätte es born to rock so wie es jetzt kommt nie gegeben.... ;)

kann jemand dem jungen nicht mal der man und der mythos schenken....würde ihm echt helfen.... :devil:

Mehr
04.12.2004 13:00 #279027 von praytome
tsss marc behauptet auf seiner webseite buch kostet 50 euro....was selbstverständlich gelogen ist :kopf1: hinterher behauptete jemand im forum naja mit porto sinds dann 50 euro...auch quatsch....ausserdem wie kann man elvisfans für so blöd halten denn selbst mit 50 euro wäre btr im vergleich billig zu anderen veröffentlichungen...ohne zu erwähnen das btr zum günstigeren preis mit mal eben einem drittel mehr seiten und mal eben mit dem dreifachen an bildern aufwartet... neben einer menge anderen dingen....bin gespannt bis der erste kommt und sagt es ist ein softcover buch mit drei b/w seiten drin :klatsch:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.