file Born To Rock

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
06 Dez. 2004 15:50 #280059 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Born To Rock
Gee... Der Trailer ist ja theatralisch. Meine Güte...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Dez. 2004 15:50 #280060 von susan
susan antwortete auf Born To Rock

der Trailer zu dem Buch war auch auf der DVD behind the image vol 2.
So, hab den Trailer aber gefunden.
<a href=' www.gregs-autopflege-service.de/hp_pp/ht...englisch/trailer.htm ' target='_blank'>Trailer

ah... also DOCh auf <a href=' www.gregs-autopflege-service.de ' target='_blank'> www.gregs-autopflege-service.de :up:

Thanx.

nein es war schon auf der praytome seite nur nimmt er den webspace der autopflege seite, deshalb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Dez. 2004 16:19 #280075 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Born To Rock

<!--aimg--><a href=' www.praytome-publishing.com/pic-data/boo...teil_1/farbtiefe.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

beim blick ganz nach links werde ich auch sehr spitz :blush: :wub:

Sagt mal, ist das nicht Cisco/LuaNova, der uns dort im linken Hintergrund den Rücken zukehrt? :blush:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Dez. 2004 16:54 #280085 von praytome
praytome antwortete auf Born To Rock

<!--aimg--><a href=' www.gregs-autopflege-service.de/hp_pp/pi...il_1/08lthograph.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

unter den strengen blicken von Nadesau  :grin:
da kann ja nichts schiefgehen  :grin:  :rose:

jjaaaaa bei unseren projekten muss man hart ackern um credit zu bekommen....ohne die vielen hilfreichen hände wäre es gar nicht möglich projekte in der güte und in der kathegorie zu fertigen bzw zu realisieren.....

Hilfreiche Hände macht mich in dem ZUsammenhang irgendwie spitz©! :blush: :kaltsch: <_<

Wie auch immer: Ich finde es nett, dass du äußerst, welche relativ hohe Meinung du offenbar von mir und meinem kleinen Hobby, der Fachposterei© hast. :up: Schön, dass du überhaupt eine solche Meinung zu meiner Person hast. :rose: Wenn dir in der Vergangenheit ein paar meiner Beiträge gefallen haben und auf irgendeine Weise lesenswert und sogar einleuchtend waren, freut mich das. Offenbar hast du dahinter zumindest in Ansätzen etwas gefunden, auf das du dich gedanklich meinst verlassen zu können. Insofern frage ich mich, warum du nun meine Ansicht, dass ELvis 1975 nicht das abgeliefert hat, was der Trailer für meine Begriffe vermitteln will, so von dir weist. Okay, ich verstehe, in den anderen Fällen tat es dir nicht weh, hier ggf. schon. Trotzdem: Wenn ich für deine Begriffe in der Verganganheit immer mal wieder gar nicht so "falsch" gelegen habe - warum tue ich es dann hier nun auf jeden Fall?? :huh: Vielleicht liege ich ja gar nicht so falsch ... :null:

Denn mal im Ernst: Ist es so falsch und abwegig festzustellen, dass ELvis 1975 schlicht und einfach nicht das war, was dieser Trailer vermitteln will? Ich sage ja noch nicht einmal das Buch - das wird es eh nie vermitteln können. SOndern der TRailer.

schön und geschickt formuliert...naja ich weiss wie du zu den ansichten kommst...und worauf deine ansichten beruhen...deshalb gibt es ja das buch ;) in dem trailer ist nix was nicht der wahrheit entspricht ......es wird einen folgetrailer geben...der noch mehr licht in das dunkel wirft....aber etp hats schon richtig gesagt....unter verwendung des richtigen branchenbegriffs teaser....ein trailer erfüllt mehrere zwecke....info zu geben....und natürlich lust auf etwas machen und schlichtweg auch etwas spass zu bereiten....witzig ist das die elviswelt gar nicht gewohnt ist so mit der thematik umzugehen oder überhaupt sowas zu erhalten da elvis viel zu oft auf solche und andere features verzichten muss...
allerdings gibts gottseidank ein paar beispiele wo elvis echt geile trailer bekommen hat...leider blieb der geile ttwii trailer(the first bad boy of rock) ungenutzt.....anstatt ihn zu benutzen und ihn mit auf die dvd zu machen...

ein produkt von uns sollte immer information transportieren UND spass machen bzw freude bereiten....
eine zeitlang konnte man glauben elvis sei 1973 gestorben was die verwendung von fotos angeht(stichpunkt epe) ...1.entspricht das nicht der wahheit 2. gibt es keinen grund den späteren elvis zu verstecken....elvis sieht in unserem buch blendet aus....und schon das macht nen unterschied... neben dem makingof trailer von bti the book ...dem making of auf unserer webseite von bti the book(im augenblich nicht mehr online),dem adrenaline creation of dreams doku hat dieser trailer extrem positive reaktionen bewirkt und dann macht es spass mal was neues zu machen....erstaunlich ist das die intention und die stimmung die der trailer macht von den meisten auch ohne erklärung auf der webseite verstanden worden ist....(einzug der gladiatoren....anzug wie gladiator outfit...stimmung der im colluseumarena...styling des trailers...ectr.)

wir hatten beim machen obwohl es viel arbeit war alle ne menge spass....und als dann die tollen reaktionen ins haus vielen hatten alle beteildigten eine menge freude was der motivation nicht gerade abträglich war.....problem ist nur wenn man die latte(jajaja weiss was kommt) immer etwas höher hängt und versucht immer was draufzusetzen(wie wir es bei bti3 versuchen werden) dann bekommt man hinterher probleme....(born to rock 14 wird dann jedes exemplar mitn lastwagen verschickt scherzte dr.nic neulich)....

@tanny ha sieht wirklich so aus...issa aber nicht lol

ich denke es wird deutlich wieviele leute an einem projekt beteildigt sind....und wie gesagt ohne die vielen helfer wäre das alles gar nicht machbar...und nadine ist einer davon...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Dez. 2004 16:56 #280086 von praytome
praytome antwortete auf Born To Rock

ich meine den auf der DVD behind the image Vol 2 gesehen zu haben.

richtig susan..dort allerdings in dvd qualli...wobei im web alles kleiner ist wegen der ladezeiten.....in den usa gibts ne mmenge modemuser bei unseren kunden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Dez. 2004 17:02 #280094 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Born To Rock

allerdings gibts gottseidank ein paar beispiele wo elvis echt geile trailer bekommen hat...leider blieb der geile ttwii trailer(the first bad boy of rock) ungenutzt.....anstatt ihn zu benutzen und ihn mit auf die dvd zu machen...


Holy shit! Das ist wahr! Das war wirklich ein geiler Trailer und ich habe ihn nie in guter Quali irgendwo bekommen können. Der hätte sich damals auf der DVD gut als kleiner Bonus gemacht.
Dass er den BTR-Leuten gefallen hat, merkt man, denn der Teaser zu BTR wirkt vielleicht etwas wie ein kleiner Bruder. Und obwohl der BTR-Teaser m.M., nicht sonderlich viel zeigt oder Neues verrät, so hat man speziell durch die dramatische musikalische Untermalung ständig das Gefühl, dass gleich etwas Spannendes passieren müsste oder etwas zum Essen oder zum Spielen ... abre das gibt's bekanntlich nur in jedem siebten Ei. Somit ist es also kein Beinbruch, dass man am Ende nichts Neues erfahren hat, ausser dass auch 1975 Elvis noch immer der Größte und unschlagbar war. Selbst wenn das nicht unbedingt mit der realität konform geht, ist uns das im Grunde doch egal. Es war halt unser Elvis. :beifall:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Dez. 2004 17:03 #280096 von praytome
praytome antwortete auf Born To Rock
und wenn unser studioequipment nicht (durch meine anderen unternehmungen )nicht schon vorhanden wäre würds auch nicht gehen.... wir machen ja quasi auch nichts anderes als was wir sonst tun ....nur halt auch in sachen elvis...(was mir weitaus mehr spass macht...)

witzig ist das aber viele nichtelvisfans mitarbeiten(profis halt) die aber durch diese arbeit zum fan werden.......es ist erstaunlich...er kriegt sie alle.....hehehehe immernoch....


das fängt meist so an....ey pray....kannst du mir mal die second edition von ttwii leihen.....oder .....jemand hat plötzlich die neues 68dvd zuhause oder im büro.... ich kann euch sagen gerade die nichtfans haben bei der arbeit erstaunlich viel spass.... :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Dez. 2004 17:04 #280097 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Born To Rock

.....in den usa gibts ne mmenge modemuser


Verdammt! Ich habe eben lange überlegen müssen, was <span style='color:yellow'>mode</span>muser sind und mußte ständig an Karl Lagerfeld denken. :lach2: :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Dez. 2004 17:14 #280099 von praytome
praytome antwortete auf Born To Rock

allerdings gibts gottseidank ein paar beispiele wo elvis echt geile trailer bekommen hat...leider blieb der geile ttwii trailer(the first bad boy of rock) ungenutzt.....anstatt ihn zu benutzen und ihn mit auf die dvd zu machen...


Holy shit! Das ist wahr! Das war wirklich ein geiler Trailer und ich habe ihn nie in guter Quali irgendwo bekommen können. Der hätte sich damals auf der DVD gut als kleiner Bonus gemacht.
Dass er den BTR-Leuten gefallen hat, merkt man, denn der Teaser zu BTR wirkt vielleicht etwas wie ein kleiner Bruder. Und obwohl der BTR-Teaser m.M., nicht sonderlich viel zeigt oder Neues verrät, so hat man speziell durch die dramatische musikalische Untermalung ständig das Gefühl, dass gleich etwas Spannendes passieren müsste oder etwas zum Essen oder zum Spielen ... abre das gibt's bekanntlich nur in jedem siebten Ei. Somit ist es also kein Beinbruch, dass man am Ende nichts Neues erfahren hat, ausser dass auch 1975 Elvis noch immer der Größte und unschlagbar war. Selbst wenn das nicht unbedingt mit der realität konform geht, ist uns das im Grunde doch egal. Es war halt unser Elvis. :beifall:

lol.....hehehe zum schluss wurds dann doch wieder grün....
ähnlichkeiten zu diesem trailer kann ich nicht finden....

erstaunlich....da produziert jemand das bestgeschnittene stück elvis was ich je gesehen habe(lance arnolds und bruce willis producer meinte das wäre der btr trailer...)ich meine es war der ttwii trailer.....
er bezahlt ihn.......
und dannn
benutzt er ihn gar nicht richtig.......kann ich nicht nachvollziehen....

aber riders und tannies komische reaktion zeigt......gerade solche bücher wie btr sind nicht nett zu haben weil sie vielleicht schön sind...sondern sind bitter nötig....und solang es sowas gibt...wissen wir was zu tun ist.....allerdings wird es auch immer unbelehrbare geben aber das ist gut so....

witzig das du die dramaturgie bemerkt hast.....so sollte es sein....wird eine stimmung erzeugt und genau wenn man denkt es ist vorbei und gleich kommt ...erhältlich dannunddann oder daundda dann legen wir erst richtig los.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Dez. 2004 17:23 #280103 von praytome
praytome antwortete auf Born To Rock

Verdammt! Ich habe eben lange überlegen müssen, was <span style='color:yellow'>mode</span>muser sind und mußte ständig an Karl Lagerfeld denken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.