file Born To Rock

Mehr
06 Dez. 2004 17:30 #280107 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Born To Rock

Verdammt! Ich habe eben lange überlegen müssen, was <span style='color:yellow'>mode</span>muser sind und mußte ständig an Karl Lagerfeld denken.  :lach2:  :up:

lol meinte modem hehehehe


Ja, jetzt ist's klar. hattest Du ja auch geschrieben, nur ich Depp :klatsch: hatte es anders gelesen. :lach2:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Dez. 2004 17:33 #280109 von praytome
praytome antwortete auf Born To Rock
hehehehehe :rolli:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Dez. 2004 18:19 #280139 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Born To Rock
@praytome
denke es sind die aktuellsten bilder von dir und nade.
nade sieht gut aus :up:
und
du praytome schaust auf einigen bilder....mmh... irgendwie krank aus.

freue mich aus das neue buch und hoffe das die bildqualität 1+++ sein wird.
gern bin ich bereit ein paar euro mehr auszugeben wenn die qualität (bezogen auf
das ganze buch) stimmt.

gruß
joe spencer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Dez. 2004 18:40 #280144 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Born To Rock

und
du praytome schaust auf einigen bilder....mmh... irgendwie krank aus.

schon wieder dieses typischgrüne yellowpressgelaber. :down:

Gemeldet! :devil:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Dez. 2004 18:51 #280149 von praytome
praytome antwortete auf Born To Rock
hahaha tanny....

joe....habe über 20 kilo zugenommen seid dem wir uns das letzte mal gesehen haben....und ich war mind. 48 stunden wach als die fotos enstanden sind.....kurz vor fertigstellung eines produkts gibts ausserdem nochmal ne menge stress....und wenn du selbstständig ist ist am jahresende viel zu tun....

+ wein weib und gesang.... :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Dez. 2004 08:48 #280386 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Born To Rock

aber riders und tannies komische reaktion zeigt......gerade solche bücher wie btr sind nicht nett zu haben weil sie vielleicht schön sind...sondern sind bitter nötig....und solang es sowas gibt...wissen wir was zu tun ist.....allerdings wird es auch immer unbelehrbare geben aber das ist gut so....

Unbelehrbar? In welche Richtung jetzt? Greggie, ich will dich ja nicht enttäuschen, oder so, so ein Fotobuch ist für Fans, die 50 EUR überhaben, sicherlich eine feine Sache - und ich verstehe, dass du dich reinhängst, weil es vielleicht dein Baby ist. Aber es ist definitiv nicht so, dass dieses Buch irgendetwas an der Elvis-Geschichtsschreibung ändern wird, weil es das nicht kann. Fakt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Dez. 2004 09:04 #280388 von etp
etp antwortete auf Born To Rock
joooo, stimmt schon. - Ich halte es ganz mit Tanny. Elvis ist eben "unser" Elvis - und ich muß sagen: seit mich FTD enttäuscht hat und der Bootlgemarkt tot ist, habe ich die Fotobücher für mich entdeckt und habe Spaß daran, sie nach und nach zu sammeln.

- Es ist wahr: wir werden nichts, aber auch wirklich gar nichts in dem Buch finden, was irgendwie die Elvis-Geschichte umkrempeln wird. Aber mit dem Vorsatz, dieses tun zu wollen, an die ganze Geschichte ran zu gehen, ist doch lobenswert!?

Ich freue mich auf ein gut gemachtes Buch mit schönen Fotos von Elvis in einem meiner liebsten Outfits, das ihn außerdem an einem meiner liebsten Venues zeigt :up:

Der Rest ist mir ziemlich egal.

Die Quali muß stimmen - das setze ich natürlich bei alledem voraus!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Dez. 2004 13:56 #280549 von praytome
praytome antwortete auf Born To Rock
also leute ich möchte nicht das wirlklich schöne gespräch zerstören.... also bitte auf keinen fall angegriffen fühlen....aber ihr beiden macht es gerne(habt ihr hier gar nicht gemacht!!!!) das ihr ein hartes urteil fällt über ein produkt obwohl nicht mal erschienen ist....und wenn es dann raus ist und jeder eurer sätze war unwahr....dann sagt ihr kein ton mehr...


@rider....da sieht man wie vorgefertigt deine meinung ist....und wie krampfhaft unbedingt an falschen dingen festgehalten wird gerade von denen die sich "ich bin kritisch und alle die nicht so denken wie ich tragen ne rosarote brille" auf die fahnen geschrieben haben.....

über fast niemanden ist mehr geschrieben worden in den letzten 50 jahren....aber von einem gut informierten fan (nicht der 30+1 käufer) erwarte ich das er auch weiss wieviel bullshit darunter war und wieviel nachweisslich teilweise sogar bewusst falsch geschrieben wurde....vieles hat sich auch im nachhinein als komplett falsch oder erlogen erwiesen.....face it rider....du bist auf publikationen angewiesen(du hast niemals vor ort recherchiert um dir mehr wissen anzueignen oder andere fakten festzustellen und die haben dir zb ganz bestimmte informationen bezüglich der schwarzwaldsessions vermittelt. aufgrund dieser informationen musstest du ganz bestimmte dinge annehmen und für fakten halten(is ja auch ganz verständlich) und wenn du lange genug dabei warst konntest du beobachten wie nach und nach diese ganze story bröselte.....nach und nach dinge ganz anders waren.....und dann zu allerletzt (siehe bti2) bis ins letzte die story enttarnt und als pure fiktion entlarvt wurde....und sogar klar wurde......alles was du letztendlich mal darüber gehört hattest war schlichtweg gelogen!

solche beispiele könnte ich zu hunderten bringen....und genau deshalb machen wir unsere produkte(abgesehen das ich im grunde ähnlich unzufrieden war mit qualität preisleistung und content wie oftmals etp oder du)

und wenn dann sowas zu tage tritt....erwarte ich von dir(mehr als von anderen hier!) das du die dinge erfasst und dann auch zur kenntnisnimmst und dich dementsprechnd verhältst.....anstatt nen riesen aufwisch zu machen bei dingen und wenn sich dann das gegenteil ergibt stickum in den hintergrund zu treten....
hier gehst du sogar noch weiter....du sagst will ich gar nicht das sich was ändert oder du gehst sogar nicht weiter....

manchmal wundere ich mich....die die sonst sich am meisten herausnehmen und am lautesten schreien...übergehen gern wenn sie ad akta geführt werden....das ist menschlich.....manchmal kommen neue dinge zum tragen und ich frage mich hey ...wo ist der aufschrei der menge.....sieht das denn keiner....wo sind die leute die vorher ihren hals aufgerissen haben....ha die sind dann verschwunden ...übergehen es still....oder versuchen die angelegenheit meist auf lächerliche weise zu diskreditieren...


wir haben das rad nicht neuerfunden in btr....doch das ist erst das vorspiel....was btr angeht was 1975 angeht und was den späten elvis angeht.......die basis....die kür wird folgen...

nur eins kann man nicht ändern ....jemand der einen anzug nicht mag.....jemand der 50s freak ist ...der wird nicht zum 70 freak werden...darum geht es nicht....muss auch nicht und sollte auch nicht....
ich kenne leute die elvis 68 geil fanden 69 nett und 70 erträglich 73 zum kotzen.....für mich alles ok....jedem so wie er mag.....nur nicht jeder der das anders sieht ist gleich ein idiot...geschmack darf unterschiedlich sein....nur ich denke das der fan nicht so dumm ist wie ihr ihn gern durch euer verhalten mag.....vieles gehört berichtigt und fakten sollten korrekt wiedergegeben werden...das ist genau der journalistische anspruch die ein etp richtiger weise immer fordert...und den anspruch müssen wir erfüllen und dabei können wir leider keine rücksicht nehmen auf leute die lieber bullshit lesen wollen damit sie sich in ihrer meinung bestätigt fühlen.....

ein wir schreiben lügenstories rein damit sich das buch besser verkauft wird es bei uns nicht geben....aber im grunde kann der fan der wie ich finde oft nicht gut behandelt wird ja schon froh sein wenn nicht unter einem aloha pic der fette elvis 1968 steht ;)

@etp ja der spassfaktor sollte auch nicht ausser acht gelassen sein.....iin bti the book haben wir es denke ich geschafft mit den stories in verbindung mit den bildern das dem leser wie ein film vor seinem geistigen auge entsteht....es gab spass spannung info und überaschung.....und schon sind wie wieder bei den schokoeiern von tanny und die geschichte wird wieder rund :wub:

und wenn uns dies wieder gelingt aber diesmal im 70 live genre dann wäre ich zufrieden.....aber ehrlich gesagt.....ich habe fast nie in meinem leben etwas getan womit ich zu frieden war.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
07 Dez. 2004 14:08 #280552 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Born To Rock
Aber selbst WENN obiges alles zuträfe: Solche Bücher sind, allen ernstes, doch wirklich nur für Fans, vielleicht auch sogar nur für "Alles-Sammler". Sicherlich auf jeden Fall nur für eine Minderheit. Der gemeine Musikfan wird sich dieses Buch nicht kaufen, warum auch? Es sind Konzertfotos. Nicht weiter wichtig für die Rezeption eines Künstlers, der Sänger war und kein Model.

Und die normalen Fans kennen doch soweit alles, was die "Story" angeht.

Ausserdem geht es doch auch darum, dass Du ein Bilderbuch rausbringst und kein journalistisch tiefgehendes Erklärungswerk à la Greil Marcus, zum Beispiel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Dez. 2004 14:22 #280561 von praytome
praytome antwortete auf Born To Rock
@ weiss nicht wie du dazu kommst das zu sagen....aber ihr kennt es ja auch nicht anders....aber genau darüber berichtet der trailer....

und was wer wo kauft kannst du nicht beurteilen... :naughty:

die normalen fans kennen doch alles...uhhhwie kommst du den auf sowas....also ich kenne nicht alles und ich kenne ne menge

wie kommst du darauf das ich bildbande alla tunzi mache und nix tiefgreifendes....das hier besprochene buch hast du nie gesehen und alle anderen dinge meist auch nicht.... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.