- Dank erhalten: 275
Born To Rock
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Ja, über was kann man was lernen...Was kann man denn von dem Buch lernen, Greg???

Und: Was sind jetzt diese Wahrheiten, nach denen man suchen soll

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Und mich würde wirklich sehr interessieren, was diese Bemerkung mit der "Suche nach der Wahrheit" auf sich hat.
@praytome: Kannst Du zu beidem was sagen?
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
ich denke mir das es eventuell darum geht, die "negative" Meinung die viele Fans über den 75er Elvis haben, praktisch durch dieses Buch wiederlegt werden soll?!Ich hab nochmal einige Postings gelesen und kann immer noch nicht rausfinden wie hoch der redaktionelle Wortanteil in dem Buch ist?
Und mich würde wirklich sehr interessieren, was diese Bemerkung mit der "Suche nach der Wahrheit" auf sich hat.
@praytome: Kannst Du zu beidem was sagen?
Das "wir" lernen sollen das Elvis 1975 noch nicht am Ende war

Ob das durch das Buch möglich ist, lassen wir mal dahingestellt, wobei ich ja nicht mal weiß ob meine interpretation des Trailer überhaupt, dem entspricht was einem mit "learn" und "Wahrheiten" vermittelt werden soll

- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Da benutzt jemand das Adrenaline-Cover, um Werbung für sein Radio zu machen...

<a href=' forum.elvis-presley-gesellschaft.de/inde...9&st=390entry58795 ' target='_blank'>http://forum.elvis-presley-gesellschaft.de...390&#entry58795
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
sorry nehme euch nicht ab das das ne ernste frage ist....und gleich geht die dreckwerferei los....habe ich keinen bock drauf.....war ne nette unterhaltung...hätte das gern vertieft....hätte nicht gedacht das sowas noch möglich ist...hier....fands prima...und plötzlich diesen werbespruch von rider is ja wohl daneben...hmmm
letztendlich weiss man immer was kommt...dennoch...wars toll....
Muß eine Menge sein , denn im Trailer steht etwas von LEARN.
Was kann man denn von dem Buch lernen, Greg???
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1025
Diese besagen , das Elvis mächtige Ausraster hatte und ich dachte, ihr würdet es richtig stellen wollen.
Denkst Du, dass diesse Ausrasster-Gecshicchten (oder sagen wir mal jene Geschichten, die Elvis recht desolaten Gemütszustand vom Sommer 1975 beschreiben), nicht wahr sind?
Mit anderen Worten: Gab es die "catfish and onion"-Story, bei welcher 2 der Sweets und Kathy die Bühne verließen gar nicht? Schoss Elvis nie auf das TV-Gerät und gab es somit auch nicht den Querschläger, der in einer Blechschatel in Dr. Nicks Brusttasche landete? Sind all die Storys denn nicht wahr, dass er gerade im Sommer besonders viele Geschenke machen mußte, weil er diverse Leute im team wieder auf seine Seite ziehen mußte? Und von den Medikamentenausflügen will ich gar nicht erst reden.
Allerdings muss man auch sagen, dass es während dieser Juli 1975 Tour wohl nicht ein einziges Konzert gibt, welches als schlecht oder auch nur unterdurchschnittlich beschrieben wird. as, was Elvis auf der Bühne ablieferte, muss wohl durch die Bank einen sehr hohen Standard gehabt haben und Sätze wie "he delivered a high-spirited and good-humoured performance with such a seemingly unendless power of energy" sind mehr als typisch, wenn man Beschreibungen dieser Auftritte liest.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Was sollen denn sonst die Wahrheiten aus dieser Zeit sein???Denkst Du, dass diesse Ausrasster-Gecshicchten (oder sagen wir mal jene Geschichten, die Elvis recht desolaten Gemütszustand vom Sommer 1975 beschreiben), nicht wahr sind?

Ich denke , wenn Greg von Wahrheiten spricht, die bisher unbekannt sind, können es nur diese Punkte sein. Denn , das die Konzerte aus dieser Zeit spitzenmäßig waren , wissen ja nun alle hier.

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1025
Denn , das die Konzerte aus dieser Zeit spitzenmäßig waren , wissen ja nun alle hier.
Ja und ich staune, dass diesesmal, selbst Du zu diesen *Wissenden* gehörst. Respekt, Datcheffe!

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.