file Born To Rock

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
07 Dez. 2004 14:35 #280566 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Born To Rock

@ weiss nicht wie du dazu kommst das zu sagen....aber ihr kennt es ja auch nicht anders....aber genau darüber berichtet der trailer....

Naja, der Trailer ist recht lausig und meiner Meinung nach berichtet er über gar nichts... :null:

und was wer wo kauft kannst du nicht beurteilen... :naughty:


Einschätzen, aber sehr wohl. Keiner kauft dieses Buch, der nicht Elvis-Fan ist. Das ist so sicher wie das Amen nach I got a woman.

die normalen fans kennen doch alles...uhhhwie kommst du den auf sowas....also ich kenne nicht alles und ich kenne ne menge


Ok, ich differenziere: Alles, was man kennen sollte und wichtig ist.

wie kommst du darauf das ich bildbande alla tunzi mache und nix tiefgreifendes....


Der Trailer macht diesen Eindruck. :null:

das hier besprochene auch hast du nie gesehen und alle anderen dinge meist auch nicht.... :null:


Ggenfrage: Wie kommst DU denn darauf :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Dez. 2004 14:39 #280573 von praytome
praytome antwortete auf Born To Rock
ok jetzt drifftet es ab....wie zu erwarten war....lol

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Dez. 2004 14:40 #280574 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Born To Rock

Einschätzen, aber sehr wohl. Keiner kauft dieses Buch, der nicht Elvis-Fan ist. Das ist so sicher wie das Amen nach I got a woman.


Dieses Buch wird wohl auch nur Elvisfans interessieren. Von Fans für Fans... "so what"? :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Dez. 2004 14:49 #280579 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Born To Rock

aber ihr beiden macht es gerne(habt ihr hier gar nicht gemacht!!!!) das ihr ein hartes urteil fällt über ein produkt obwohl nicht mal erschienen ist....

Stimmt so nicht. Ich zumindest habe kein Urteil gefällt über ein Produkt, das noch nicht draußen ist, sondern habe mich lediglich zu dem Trailer geäußert. Der weckt für meine Begriffe Erwartungen, die ein Publikation wie diese schlicht und einfach nicht erfüllen kann. Dieses Buch zeigt Bilder. Bilder können aber hier keine großartig neuen Erkenntnisse bringen (außer vielleicht, dass Elvis fünf Pfund leichter war als zuerst angenommen. So what?!). Das ist alles, was ich sagen wollte.

und wenn es dann raus ist und jeder eurer sätze war unwahr....dann sagt ihr kein ton mehr...

Nein, für meinen Teil stimmt das nicht. Ich bin der Erste, der zugibt, wenn er widerlegt wurde. Mit der Betonung auf wenn allerdings.

@rider....da sieht man wie vorgefertigt deine meinung ist....und wie krampfhaft unbedingt an falschen dingen festgehalten wird gerade von denen die sich "ich bin kritisch und alle die nicht so denken wie ich tragen ne rosarote brille" auf die fahnen geschrieben haben.....

Falls du mich dazu zählst: Nein, ich halte mich nicht für einen "kritischen Fan". Ich bin fürchterlich unsachlich und unkritisch geworden, wenn es um Elvis geht. Für mich gibt es in Sachen Elvis nicht mehr wirklich viel zu hinterfragen.

von einem gut informierten fan (nicht der 30+1 käufer) erwarte ich das er auch weiss wieviel bullshit darunter war und wieviel nachweisslich teilweise sogar bewusst falsch geschrieben wurde....

Ja, okay. Weiß ich. Und nu? Was hat das mit der VÖ eines Fotobuchs zu tun? :huh:

du bist auf publikationen angewiesen

Habe ich nie bestritten.

und wenn dann sowas zu tage tritt....erwarte ich von dir(mehr als von anderen hier!) das du die dinge erfasst und dann auch zur kenntnisnimmst und dich dementsprechnd verhältst.....anstatt nen riesen aufwisch zu machen bei dingen und wenn sich dann das gegenteil ergibt stickum in den hintergrund zu treten....

Wenn sich das Gegenteil ergeben sollte, bin ich der erste, der Abbitte leistet. Das verspreche ich.

hier gehst du sogar noch weiter....du sagst will ich gar nicht das sich was ändert

Nein, wo sage ich das?

manchmal wundere ich mich....die die sonst sich am meisten herausnehmen und am lautesten schreien...übergehen gern wenn sie ad akta geführt werden....das ist menschlich.....manchmal kommen neue dinge zum tragen und ich frage mich hey ...wo ist der aufschrei der menge.....sieht das denn keiner....

:null: Offenbar nicht ... <_< :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Dez. 2004 14:53 #280582 von etp
etp antwortete auf Born To Rock
Ich werde mit gespanntem kritischen (aber unvoreingenommenem) Auge das Buch in Augenschein nehmen - und sollte ich nicht damit zufrieden sein, praytome, dann gibt's :austick: - ansonsten :tatsch:

Ich gebe aber auch schon zu, daß dieses Buch für einen engen Fankreis bestimmt ist und bestimmt sein wird - es sei denn, Du würdest einen großen Verleger finden, der es für einen günsigen Preis druckt und vertreibt, sodaß es der Gelegenheitskäufer im Buchladen in die Finger kriegt .....

aber selbst dann ...... :null:

ich habe ein sehr geiles Jimi Hendrix Fotobuch in Händen gehalten - aber ich würde es niemals kaufen ....... warum auch :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Dez. 2004 14:56 #280585 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Born To Rock

Ich werde mit gespanntem kritischen (aber unvoreingenommenem) Auge das Buch in Augenschein nehmen - und sollte ich nicht damit zufrieden sein, praytome, dann gibt's

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Dez. 2004 15:02 #280588 von etp
etp antwortete auf Born To Rock
jawollja

<!--aimg--><a href=' images-eu.amazon.com/images/P/3896026151.03.LZZZZZZZ.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' images-eu.amazon.com/images/P/3896026151.03.IN01.LZZZZZZZ.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->


war schon cool gemacht. Allein der Gedanke, daß Du alle Abzüge einer Elvis-Photo Session bekommst, macht mich schon wahnsinnig ..... zum Beispiel diese Session Anfang der 60er, aus der das Cover für die 60er Box ausgewählt worden ist ..... :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Dez. 2004 15:22 #280594 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Born To Rock
Bisschen anderes Kaliber hier, was?! :huh:

Preis inkl. Versand: 49,90 €. Dafür: Jahrhundertaufnahmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Dez. 2004 15:32 #280598 von praytome
praytome antwortete auf Born To Rock

Stimmt so nicht. Ich zumindest habe kein Urteil gefällt über ein Produkt, das noch nicht draußen ist, sondern habe mich lediglich zu dem Trailer geäußert. Der weckt für meine Begriffe Erwartungen, die ein Publikation wie diese schlicht und einfach nicht erfüllen kann. Dieses Buch zeigt Bilder. Bilder können aber hier keine großartig neuen Erkenntnisse bringen (außer vielleicht, dass Elvis fünf Pfund leichter war als zuerst angenommen. So what?!). Das ist alles, was ich sagen wollte.


Nein, für meinen Teil stimmt das nicht. Ich bin der Erste, der zugibt, wenn er widerlegt wurde. Mit der Betonung auf wenn allerdings.


Falls du mich dazu zählst: Nein, ich halte mich nicht für einen "kritischen Fan". Ich bin fürchterlich unsachlich und unkritisch geworden, wenn es um Elvis geht. Für mich gibt es in Sachen Elvis nicht mehr wirklich viel zu hinterfragen.


Ja, okay. Weiß ich. Und nu? Was hat das mit der VÖ eines Fotobuchs zu tun? :huh:


Habe ich nie bestritten.


Wenn sich das Gegenteil ergeben sollte, bin ich der erste, der Abbitte leistet. Das verspreche ich.


Nein, wo sage ich das?


:null: Offenbar nicht ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Dez. 2004 15:33 #280599 von praytome
praytome antwortete auf Born To Rock
geiles cover hammer farben....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.