Born To Rock

Mehr
20.12.2004 17:41 #285734 von praytome
praytome antwortete auf Born To Rock
sehr gerne susan

danke dir....würde gern nochn paar zeilen schreiben bin abba ein bisserl im stretch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21.12.2004 20:50 #286738 von praytome
habe heute 2 forumsuser da gehabt und wir haben ein 5 stündiges kleines preview gemacht....
schön mal die gesichter von den leuten zu sehen wenn sie das produkt betrachten!!!
die möglichkeit habe ich beim buch eher selten...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.12.2004 15:52 #287183 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Born To Rock
Ist zu dem Buch zufällig auch eine DVD in Planung? Der Cleveland - Clip vom 18. Juli (glaube ich jedenfalls), mit den herrlichen Nahaufnahmen, in der Bildqualität, welche die Hersteller bisher geboten haben, wäre schon ein Knaller.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.12.2004 16:36 #287202 von User gelöscht

Ist zu dem Buch zufällig auch eine DVD in Planung? Der Cleveland - Clip vom 18. Juli (glaube ich jedenfalls), mit den herrlichen Nahaufnahmen, in der Bildqualität, welche die Hersteller bisher geboten haben, wäre schon ein Knaller.

Schon...dazu müsste man allerdings die Originalbänder haben :null:
Vielleicht kann ja praytome was dazu sagen :huh:

Mehr
22.12.2004 20:10 #287263 von praytome
keine schlechte idee.....hmmm ne btr dvd...allerdings nur wenn wir von den origi reels arbeiten können ....

no vhs rips...

allerdings stecken wir bis zum hals in projekten...

Mehr
22.12.2004 21:17 #287322 von Colonel
Colonel antwortete auf Born To Rock
Stimmt es, daß das Buch ca. 50 Euro (inkl. Porto) kosten wird...das wären ehemalig 100 Deutsche Mark? :blush:
Holy Moly, daß ist ein stolzer Preis für ein ungebundenes Buch im Paperback Format oder?
Wenn man das Mal im Vergleich mit dem 600 seitigen Evans Buch vergleicht oder dem über drei Kilo schweren Mensch,Mythos Legende Werk..???? Und das Evans Buch z.B. ist auch top was Papier und Farben angeht (600 Seiten für 29,90€..DAS IST NE WUCHT!!!!)

@Praytome:
Ich meine wenn man vieleicht nur ne Handvoll Bücher machen läßt wäre solch ein hoher Preis sicherlich "normal", aber eure Produkte verkauft Ihr doch weltweit oder (USA/Europa/Australien etc.)? Wie kommt es da, daß der Preis für ein (im direkten Vergleich) doch recht dünnes Buch so viel teurer ist???
Warum ich das Frage?
Weil mir eigentlich gerade diese Sommerzeit 75 sehr gefällt und ich das Buch gerne hätte , aber andererseits
sind mir HUNDERT DM bzw. knappe 50 Euro doch ein wenig zuviel für ein derartiges Buch...Aber jeder wie er will
War ne ERNSTGEMEINTE Frage, da ich nicht im Buchgeschäft bin und logischerweise als Konsument VERGLEICHE (was kriege ich für mein Geld) sind eben das die Fragen, die einem durch den Kopf gehen... :schoeni:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.12.2004 21:39 #287327 von User gelöscht

Stimmt es, daß das Buch ca. 50 Euro (inkl. Porto) kosten wird...das wären ehemalig 100 Deutsche Mark? :blush:
Holy Moly, daß ist ein stolzer Preis für ein ungebundenes Buch im Paperback Format oder?
Wenn man das Mal im Vergleich mit dem 600 seitigen Evans Buch vergleicht oder dem über drei Kilo schweren Mensch,Mythos Legende Werk..???? Und das Evans Buch z.B. ist auch top was Papier und Farben angeht (600 Seiten für 29,90€..DAS IST NE WUCHT!!!!)

@Praytome:
Ich meine wenn man vieleicht nur ne Handvoll Bücher machen läßt wäre solch ein hoher Preis sicherlich "normal", aber eure Produkte verkauft Ihr doch weltweit oder (USA/Europa/Australien etc.)? Wie kommt es da, daß der Preis für ein (im direkten Vergleich) doch recht dünnes Buch so viel teurer ist???
Warum ich das Frage?
Weil mir eigentlich gerade diese Sommerzeit 75 sehr gefällt und ich das Buch gerne hätte , aber andererseits
sind mir HUNDERT DM bzw. knappe 50 Euro doch ein wenig zuviel für ein derartiges Buch...Aber jeder wie er will
War ne ERNSTGEMEINTE Frage, da ich nicht im Buchgeschäft bin und logischerweise als Konsument VERGLEICHE (was kriege ich für mein Geld) sind eben das die Fragen, die einem durch den Kopf gehen... :schoeni:

Lebst du auf dem Mond? Sorry...aber du hättest dich vorher mal vernünftig informieren sollen :up:
Das Buch ist weder dünn, noch Paperback noch teuer!

- mehr als 150 Seiten (jeder vergleichbare Bildband hat weniger Tunzi (nicht mehr als 90)\Riff\....)
- jede Seite ist vollfarbig (ein Tunzi hat i.d. Regel eine Hand voll Farbbilder)
- Hardcover\gebunden (auch jeder bisherige Tunzi war Softcover)

geh mal auf www.praytome-publishing.com und schau dir das Making Off an und poste dann nochmals.

P.S: Jeder schlabbertunzi ist 10-20€ teurer....

Sorry...das mein Posting etwas prollig wirkt, es ist aber so :up:

...und nochwas...ich will eigentlich auch gerne immer etwas für mein geld haben. Deshalb kaufe ich mir auch dieses Buch...weil jeder s\w popel-Bildband um einiges teurer ist :down:

Mehr
22.12.2004 21:53 #287330 von dr.nic
dr.nic antwortete auf Born To Rock
da fällt mir echt die Kinnlade runter, bei dem Posting vom Colonel, wie kann man so daher schreiben (und sich dementsprechend unqualifiziert äußern ?)
da kann ich mich im namen des Produzenten Teams nur wirklich bei King Of Spades, für seine mehr als 100% passende Antwort bedanken!

Mehr
22.12.2004 23:24 #287405 von praytome
colonel colonel.... :lach2:

10 euro (colonel das sind 20 mark lol) billiger als caught in the trap ......ein drittel mehr seiten und fast dreimal soviel unveröffentlichte bilder(auch das unterscheidet uns vom evans buch.....) und vollfarbig.....anstatt hälftr b/w

lieber colonel du kennst die preise ganz gut....und rechnen kannst du auch...
ein volltrottel biste auch nicht....also gibts nur zwei möglichkeiten ...

1. heute vom falschen baum geraucht...
2. absicht
3. wieder eine deiner bewusst neutralen kritiken...

ein guter rat....das was du da geschrieben hast ist so behämmert (und unwahr) das ich das editieren würde....sowas sollte nicht unter deinem namen stehen ....morgen(wenn die wirkung nachlässt )wirst du das sicherlicherkennen... :lol: :tatsch:

Mehr
23.12.2004 17:19 #287716 von praytome
mal spass beiseite....ein megakomisches colonel posting....echt jetzt.... :huh:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.