"Golden Boy Elvis"

Mehr
03 Apr. 2014 19:20 #890211 von Circle G
Circle G antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Ja, extrem bedauerlich!

Die "American" wurde kurz vor der "Moody Blue" besprochen und beide sollten eigentlich im selben Heft erscheinen, allerdings wurde erstere dann kurzfristig aus Platzgründen in die nächste Ausgabe verlegt. Insofern ist es also doch noch nicht seine letzte Review. Im Juni wird er dann noch einmal vertreten sein. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Danny
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Apr. 2014 19:28 #890212 von king77
king77 antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Außer man macht demnächst noch die FTD Elvis In Concert dann wäre wieder Stoff für MW vorhanden.
Mehr
03 Apr. 2014 19:34 #890213 von Circle G
Stoff wäre sicher mit Abständen immer mal da, z.B. auch wenn wieder eine LE-Ausgabe kommen sollte usw. die MW ja auch des Öfteren besprochen hat.
Mehr
03 Apr. 2014 19:37 #890214 von king77
Warum macht er die Memphis 74 nicht? Wäre doch interessant vom soundtechnischen Gesichtspunkt aus.
Mehr
03 Apr. 2014 19:38 - 03 Apr. 2014 19:38 #890215 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Donald schrieb: Was für eine Hiobsbotschaft muss ich denn da im aktuellen GBE lesen?! Die darin befindliche Review von MW wird sein letzter Beitrag als Stammautor für das Heft sein! :blush:

Steht dort auch zu lesen, weshalb er sich zurück zieht?
Letzte Änderung: 03 Apr. 2014 19:38 von Earth Boy.
Mehr
03 Apr. 2014 19:46 #890216 von king77
Er war halt der Meinung die FTD Moody Blue gilt irgend wo als Abschluss der FTD Classic Serie. Da es jetzt mit der FTD Elvis weitergeht kommt sicher auch noch genügend anderes Material auf uns zu.
Mehr
03 Apr. 2014 19:46 #890217 von Circle G

king77 schrieb: Warum macht er die Memphis 74 nicht? Wäre doch interessant vom soundtechnischen Gesichtspunkt aus.

Earth Boy schrieb: Steht dort auch zu lesen, weshalb er sich zurück zieht?

Ich möchte an dieser Stelle jetzt lieber nichts mehr dazu sagen.
Mehr
03 Apr. 2014 19:47 #890218 von HELRADER
HELRADER antwortete auf "Golden Boy Elvis"
MW hatte sich auf die Classic Alben spezialsiert, die aber sind durch.
Mehr
03 Apr. 2014 19:49 #890219 von Earth Boy

king77 schrieb: Da es jetzt mit der FTD Elvis weitergeht kommt sicher auch noch genügend anderes Material auf uns zu.

Genügend? So viele Alben fehlen nicht. Was aber noch wichtiger ist: wenn die "Elvis" CD der Maßstab ist, dann werden das Veröffentlichungen sein, die wegen der Aufmachung interessant sind, aber nicht wegen des Inhalts. Was soll MW da besprechen?
Mehr
03 Apr. 2014 19:53 #890220 von Earth Boy

Circle G schrieb: Ich möchte an dieser Stelle jetzt lieber nichts mehr dazu sagen.

Das ist bedauerlich, aber zu respektieren. Ich kann nur sagen, dass ich MWs Beiträge immer sehr geschätzt habe. Zusammen mit den Plattenbesprechungen von Bernard Seibel im Graceland Magazin der 80er und 90er Glanzlichter deutschsprachiger Elvis Literatur.
Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.