"Golden Boy Elvis"

• michael grasberger
  • michael grasbergers Avatar
  • Flaming Star
  • Flaming Star
Mehr
02 Juli 2012 20:49 #870448 von michael grasberger
michael grasberger antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Dass hier augenscheinlich niemand etwas gegen MWs Meinung (Review) hat, offensichtlich auch nicht...

armer welz, jetzt muss er sich die intoleranten elvisfans schon herbeihalluzinieren. :kaltsch:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Juli 2012 20:52 #870449 von Circle G
Circle G antwortete auf "Golden Boy Elvis"

das lala lalala bei "heart of rome" klingt jedenfalls, als würde er es unter der dusche rausschmettern. ich sehe förmlich die barocken goldarmaturen im graceland'schen badezimmer vor mir. :wub:

"Elvis" und "Badezimmer" stehen in keiner guten Konstellation. Ich denke lieber nicht dran, da habe ich immer so unschöne Assoziationen. <_<

Mehr
02 Juli 2012 20:52 #870450 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Golden Boy Elvis"

das lala lalala bei "heart of rome" klingt jedenfalls, als würde er es unter der dusche rausschmettern. ich sehe förmlich die barocken goldarmaturen im graceland'schen badezimmer vor mir. :wub:

Jedem Tierchen sein Plaisierchen. :up: Ich habe durch die FTD Ausgabe des Love Letters Albums "This is our dance" für mich entdeckt. Furchtbar kitschig und einfach schön. :wub:
Mehr
02 Juli 2012 20:56 #870451 von Circle G
Circle G antwortete auf "Golden Boy Elvis"

... "This is our dance" ... Furchtbar kitschig und einfach schön. :wub:

So sieht's aus! Toller Song! :rose:

Mehr
02 Juli 2012 22:13 #870454 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Dann solte dir bei " I'm Leavin' " total einer abgehen! :wub:

Definitiv! Habe ich immer schon geliebt! Ich werde auch nie vergessen, wie ich auf einer der RARE ELVIS oder LEGENDARY PERFORMER LPs auf´m Backcover zu dem Lied was von "Elvis´ ätherischem Gesang" gelesen habe. Die Beschreibung passt! Stammte das nicht auch von Helrader?!
Mehr
02 Juli 2012 22:13 #870455 von Donald

Jedem Tierchen sein Plaisierchen. :up:

Mehr
03 Juli 2012 08:05 #870462 von HELRADER
HELRADER antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Nein, das mit dem "ätherischen Gesang" habe ich nie geschrieben. :)
Den Song hatte ich auch nicht auf einer meiner drei "Rare Elvis-LPs".
Mehr
03 Juli 2012 09:02 #870464 von Donald

Nein, das mit dem "ätherischen Gesang" habe ich nie geschrieben. :)
Den Song hatte ich auch nicht auf einer meiner drei "Rare Elvis-LPs".

Du hast recht, wie ich soeben eruierte. Merkwürdig. Ich frage mich, wo ich das gelesen habe. Ich bin mir ziemlich sicher, es hinten auf einer Platte gelesen zu haben und es müsste Ende der 1980er/Anfang der 90er auf einer damals aktuellen Scheibe gewesen sein...?! Hm. Gibt es eine Datenbank im Netz, anhand derer man erkennen kann, auf welchen Tonträgern Songs (auch nach Elvis´ Tod) veröffentlicht worden sind?
Mehr
03 Juli 2012 09:04 #870465 von Donald

Dann solte dir bei " I'm Leavin' " total einer abgehen! :wub:

"I´m Leavin´" ist zusammen mit "Heart of Rome" im Juni ´71 gar als Single herausgekommen! Ein Fest für die Ohren muss das damals gewesen sein! :wub:
Mehr
16 Juli 2012 08:42 #871275 von A.C. van Kuijk
A.C. van Kuijk antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Na klar! Schade, dass es nie eine Single mit "Do The Clam" und "Confidence" gab... <_<
Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.