- Dank erhalten: 0
"Golden Boy Elvis"
- michael grasberger
-
- Flaming Star
-
Dass hier augenscheinlich niemand etwas gegen MWs Meinung (Review) hat, offensichtlich auch nicht...
armer welz, jetzt muss er sich die intoleranten elvisfans schon herbeihalluzinieren.

- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
"Elvis" und "Badezimmer" stehen in keiner guten Konstellation. Ich denke lieber nicht dran, da habe ich immer so unschöne Assoziationen.das lala lalala bei "heart of rome" klingt jedenfalls, als würde er es unter der dusche rausschmettern. ich sehe förmlich die barocken goldarmaturen im graceland'schen badezimmer vor mir.

- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
das lala lalala bei "heart of rome" klingt jedenfalls, als würde er es unter der dusche rausschmettern. ich sehe förmlich die barocken goldarmaturen im graceland'schen badezimmer vor mir.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
So sieht's aus! Toller Song!... "This is our dance" ... Furchtbar kitschig und einfach schön.

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Dann solte dir bei " I'm Leavin' " total einer abgehen!
Definitiv! Habe ich immer schon geliebt! Ich werde auch nie vergessen, wie ich auf einer der RARE ELVIS oder LEGENDARY PERFORMER LPs auf´m Backcover zu dem Lied was von "Elvis´ ätherischem Gesang" gelesen habe. Die Beschreibung passt! Stammte das nicht auch von Helrader?!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
- HELRADER
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 76

Den Song hatte ich auch nicht auf einer meiner drei "Rare Elvis-LPs".
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Nein, das mit dem "ätherischen Gesang" habe ich nie geschrieben.
Den Song hatte ich auch nicht auf einer meiner drei "Rare Elvis-LPs".
Du hast recht, wie ich soeben eruierte. Merkwürdig. Ich frage mich, wo ich das gelesen habe. Ich bin mir ziemlich sicher, es hinten auf einer Platte gelesen zu haben und es müsste Ende der 1980er/Anfang der 90er auf einer damals aktuellen Scheibe gewesen sein...?! Hm. Gibt es eine Datenbank im Netz, anhand derer man erkennen kann, auf welchen Tonträgern Songs (auch nach Elvis´ Tod) veröffentlicht worden sind?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Dann solte dir bei " I'm Leavin' " total einer abgehen!
"I´m Leavin´" ist zusammen mit "Heart of Rome" im Juni ´71 gar als Single herausgekommen! Ein Fest für die Ohren muss das damals gewesen sein!

- A.C. van Kuijk
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 6