- Dank erhalten: 224
"Golden Boy Elvis"
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Ist halt einer seiner Lieblingssongs. Und ausgerechnet bei DEM dann anhören zu müssen, wie der King sich abquält, muss hart sein für jemanden, dem (nach eigenem Bekunden) gesangliche oder musikalische Fehler körperliche Schmerzen bereiten...
Wer "Heart of Rome" abfeiert, der kennt keine Schmerzen.
- michael grasberger
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
und vor allem besser als der tonnenschwere bombast von "how great thou art", "hurt" und consorten.
neue these zur todesursache des king: am selbstfabrizierten schwulst erstickt.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
"heart of rome" hat sowas erfrischend unseriöses. "
Gleiches lässt sich auch über Queenie wahine's papaya, Dominic oder Little Darlin' sagen.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1099
- A.C. van Kuijk
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 6
Ich stimme auch nicht mit jeder Aussage von MW überein, aber seine Reviews sind fundiert geschrieben und zeugen außerdem von einem erfrischend ironischen Abstand zur Arbeit des großen Meisters.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Finde ich auch. Ist ja auch ganz etwas anderes als ein - wenn man bei dem Opern/Operetten-Bild bleiben will - "Hurt" zum Beispiel. "Heart Of Rome" hat wegen dieses "lalalalalaaaa" was ziemlich verspielt-fröhliches.ich hab ja nicht grad ein großes faible für elvis als möchtegern-opernsänger, aber "heart of rome" hat sowas erfrischend unseriöses. "lala lalala". mehr operette als oper. das gefällt mir.
Ich mag es auch, wenn man hört, dass der King sich mal richtig abarbeiten muss an einem Song.und wenn er sich da beim singen einen abgepresst hat, finde ich das nur umso besser.
Eben, eben, eben.und vor allem besser als der tonnenschwere bombast von "how great thou art", "hurt" und consorten.
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99
Finde ich auch. Ist ja auch ganz etwas anderes als ein - wenn man bei dem Opern/Operetten-Bild bleiben will - "Hurt" zum Beispiel. "Heart Of Rome" hat wegen dieses "lalalalalaaaa" was ziemlich verspielt-fröhliches.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Dass Reviews subjektiv sind, hat sich noch nicht überall rumgesprochen.....
Dass hier augenscheinlich niemand etwas gegen MWs Meinung (Review) hat, offensichtlich auch nicht...
- michael grasberger
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0