- Dank erhalten: 1620
"Golden Boy Elvis"
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Natürlich nicht!
Alle haben das Buch und andere seiner (diskografischen) Art, lesen interessiert darum stetig entsprechende Vinyl-Artikel in etlichen Magazinen und haben wohl nur deshalb keine Zeit, auch mal in einem Forum wie diesem vorbeizuschauen.
Quatschkopf. Natürlich hat niemand gesagt, dass jeder sich dafür interessiert und jeder entsprechende Lektüre zuhause hat. Aber Du machst so, als wenn ein Vinyl-Sammler so selten wäre, wie ein 6er im Lotto.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Mein persönliches Highlight ist die Besprechung von PROMISED LAND, Original-LP und Classic Album werden ausführlich und durchaus unterhaltsam gewürdigt. Dass man sich den Review zur THE WONDERFUL WORLD OF CHRISTMAS bis zum Dezember aufspart, finde ich allerdings nicht so gut. Die anderen Artikel sind ebenfalls lesenswert, wobei ich mit der Bewertung der ELVIS-SAMMLUNG nicht mit dem Autor übereinstimme. Ich halte diese Reihe für Krimskrams.Optisch gefällt mir der GBE wieder sehr gut (an das neue Design habe ich mich also gewöhnt) und auch die Artikel sind allesamt lesenswert.
Und da das schöne, dicke Buch jetzt fertig ist, dürfte GBE 2/2012 dann auch wieder pünktlich im Briefkasten liegen.
- HELRADER
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 76
Auch bin ich nach wie vor der Meinung, dass die DeAgostini Sammlung für Anfänger perfekt ist. Und man hat dann alle Filme auf DVD; das ist sicher kein Krimskrams. Dennoch, dass muss jeder für sich entscheiden.
Das nächste GBE wird wieder in etwa im Turnus erscheinen.
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1099
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Jenem "Anfänger" bringt diese Reihe nach endlos scheinender Zeit einen nicht eben geringen Gesamtkostenaufwand ein, um dann kiloweise unchronologisches Durcheinander in den Ordnern und ebenfalls nicht chronologisch (nach Kino-Premiere) eingereihte Spielfilm-DVDs in entsprechenden Boxen zu haben.... bin nach wie vor der Meinung, dass die DeAgostini Sammlung für Anfänger perfekt ist.
Für den Fan der ersten Stunden -mit oder ohne schmalem Geldbeutel- empfiehlt sich wohl eher eine anständige Biografie in Buchform und eine handvoll essentieller CD-Veröffentlichungen, die das besser wiederzugeben imstande sind, was den KING einst ausmachte!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du solltest die Magazine lesen statt blödsinn zu verbreitenJenem "Anfänger" bringt diese Reihe nach endlos scheinender Zeit einen nicht eben geringen Gesamtkostenaufwand ein, um dann kiloweise unchronologisches Durcheinander in den Ordnern und ebenfalls nicht chronologisch (nach Kino-Premiere) eingereihte Spielfilm-DVDs in entsprechenden Boxen zu haben.
Für den Fan der ersten Stunden -mit oder ohne schmalem Geldbeutel- empfiehlt sich wohl eher eine anständige Biografie in Buchform und eine handvoll essentieller CD-Veröffentlichungen, die das besser wiederzugeben imstande sind, was den KING einst ausmachte!
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
...lesen statt blödsinn zu verbreiten
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Na ja, es gibt vielleicht doch den ein oder anderen Fan, der das Gelesene auch gerne parallel nachhören möchte, da tut man sich eventuell doch etwas schwer, wenn draußen bereits die Osterglocken blühen. Da ich mittlerweile sämtliche Artikel des GBE redigiere, kenne ich die Review zur Christmas-FTD bereits. Ich erhielt den Bericht nach Weihnachten, wo ich nun eigentlich überhaupt nicht mehr in der Stimmung war, mir Weihnachtslieder anzuhören. Half aber nichts, da musste ich dann durch. Insofern finde ich Helmuts Entscheidung okay, auch wenn die Besprechung bzgl. der Veröffentlichung dann nicht mehr ganz aktuell sein wird. Dafür passt es dann Ende des Jahres wieder besser in die Stimmung. Abgesehen davon, standen ja auch noch weitere CD-Besprechungen an, die ins Heft mussten, da der VÖ-Termin schon eine Weile zurück liegt. Wenn nun auch noch 8 Seiten mit der Weihnachts-CD plus Raders Ausführungen zum Originalalbum hinzugekommen wären, wäre für andere Berichte kaum noch Platz gewesen. Es mussten eh schon welche weichen, um das Wesentliche unterzubringen. So gesehen war das wohl jetzt - zumindest meiner Meinung nach - die beste Lösung.Also ich brauche keine Weihnachtszeit um einen Artikel über AT von der FTD Wonderful World Of Christmas zu lesen.Bis Ende des Jahres ist die Veröff. ein alter Hut.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Du solltest die Magazine lesen statt blödsinn zu verbreiten