"Golden Boy Elvis"

Mehr
13.04.2012 20:12 #865330 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Natürlich nicht!

Alle haben das Buch und andere seiner (diskografischen) Art, lesen interessiert darum stetig entsprechende Vinyl-Artikel in etlichen Magazinen und haben wohl nur deshalb keine Zeit, auch mal in einem Forum wie diesem vorbeizuschauen.

Quatschkopf. Natürlich hat niemand gesagt, dass jeder sich dafür interessiert und jeder entsprechende Lektüre zuhause hat. Aber Du machst so, als wenn ein Vinyl-Sammler so selten wäre, wie ein 6er im Lotto.

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.04.2012 14:13 #866195 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"
GBE 1/2012 erschien zwar mit einiger Verspätung, aber das Warten hat sich gelohnt.

Mein persönliches Highlight ist die Besprechung von PROMISED LAND, Original-LP und Classic Album werden ausführlich und durchaus unterhaltsam gewürdigt. Dass man sich den Review zur THE WONDERFUL WORLD OF CHRISTMAS bis zum Dezember aufspart, finde ich allerdings nicht so gut. Die anderen Artikel sind ebenfalls lesenswert, wobei ich mit der Bewertung der ELVIS-SAMMLUNG nicht mit dem Autor übereinstimme. Ich halte diese Reihe für Krimskrams.Optisch gefällt mir der GBE wieder sehr gut (an das neue Design habe ich mich also gewöhnt) und auch die Artikel sind allesamt lesenswert.

Und da das schöne, dicke Buch jetzt fertig ist, dürfte GBE 2/2012 dann auch wieder pünktlich im Briefkasten liegen. :up:
Mehr
21.04.2012 15:09 #866199 von HELRADER
HELRADER antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Ich denke, die Christmas-CD ist in Ausgabe 4, also kurz vor Weihnachten, besser aufgehoben.
Auch bin ich nach wie vor der Meinung, dass die DeAgostini Sammlung für Anfänger perfekt ist. Und man hat dann alle Filme auf DVD; das ist sicher kein Krimskrams. Dennoch, dass muss jeder für sich entscheiden.
Das nächste GBE wird wieder in etwa im Turnus erscheinen.
Mehr
21.04.2012 16:31 #866205 von king77
king77 antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Also ich brauche keine Weihnachtszeit um einen Artikel über AT von der FTD Wonderful World Of Christmas zu lesen.Bis Ende des Jahres ist die Veröff. ein alter Hut.
Mehr
21.04.2012 18:15 #866215 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Zumal es auch im GBE nicht das erste Mal wäre, dass es bei mehr als 25 Grad Celsius (Außentemperatur) um weihnachtliche Klänge (auf CD) ginge!
Mehr
21.04.2012 19:56 #866219 von Laser-Freak

... bin nach wie vor der Meinung, dass die DeAgostini Sammlung für Anfänger perfekt ist.

Jenem "Anfänger" bringt diese Reihe nach endlos scheinender Zeit einen nicht eben geringen Gesamtkostenaufwand ein, um dann kiloweise unchronologisches Durcheinander in den Ordnern und ebenfalls nicht chronologisch (nach Kino-Premiere) eingereihte Spielfilm-DVDs in entsprechenden Boxen zu haben.

Für den Fan der ersten Stunden -mit oder ohne schmalem Geldbeutel- empfiehlt sich wohl eher eine anständige Biografie in Buchform und eine handvoll essentieller CD-Veröffentlichungen, die das besser wiederzugeben imstande sind, was den KING einst ausmachte!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.04.2012 20:36 #866221 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Jenem "Anfänger" bringt diese Reihe nach endlos scheinender Zeit einen nicht eben geringen Gesamtkostenaufwand ein, um dann kiloweise unchronologisches Durcheinander in den Ordnern und ebenfalls nicht chronologisch (nach Kino-Premiere) eingereihte Spielfilm-DVDs in entsprechenden Boxen zu haben.

Für den Fan der ersten Stunden -mit oder ohne schmalem Geldbeutel- empfiehlt sich wohl eher eine anständige Biografie in Buchform und eine handvoll essentieller CD-Veröffentlichungen, die das besser wiederzugeben imstande sind, was den KING einst ausmachte!

Du solltest die Magazine lesen statt blödsinn zu verbreiten :kopf1:
Mehr
21.04.2012 20:55 #866225 von Laser-Freak

...lesen statt blödsinn zu verbreiten

Mehr
21.04.2012 22:49 #866232 von Circle G
Circle G antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Also ich brauche keine Weihnachtszeit um einen Artikel über AT von der FTD Wonderful World Of Christmas zu lesen.Bis Ende des Jahres ist die Veröff. ein alter Hut.

Na ja, es gibt vielleicht doch den ein oder anderen Fan, der das Gelesene auch gerne parallel nachhören möchte, da tut man sich eventuell doch etwas schwer, wenn draußen bereits die Osterglocken blühen. Da ich mittlerweile sämtliche Artikel des GBE redigiere, kenne ich die Review zur Christmas-FTD bereits. Ich erhielt den Bericht nach Weihnachten, wo ich nun eigentlich überhaupt nicht mehr in der Stimmung war, mir Weihnachtslieder anzuhören. Half aber nichts, da musste ich dann durch. Insofern finde ich Helmuts Entscheidung okay, auch wenn die Besprechung bzgl. der Veröffentlichung dann nicht mehr ganz aktuell sein wird. Dafür passt es dann Ende des Jahres wieder besser in die Stimmung. Abgesehen davon, standen ja auch noch weitere CD-Besprechungen an, die ins Heft mussten, da der VÖ-Termin schon eine Weile zurück liegt. Wenn nun auch noch 8 Seiten mit der Weihnachts-CD plus Raders Ausführungen zum Originalalbum hinzugekommen wären, wäre für andere Berichte kaum noch Platz gewesen. Es mussten eh schon welche weichen, um das Wesentliche unterzubringen. So gesehen war das wohl jetzt - zumindest meiner Meinung nach - die beste Lösung.
Mehr
22.04.2012 01:20 #866246 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Du solltest die Magazine lesen statt blödsinn zu verbreiten

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.