"Golden Boy Elvis"

Mehr
18.10.2010 17:48 #815726 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Ich glaube immer noch nicht an diese Verschwöriungstheorie, aber: Wenn es wirklich stimmen sollte, war das ein perfektes Schurkenstück. :lach2: :up: :beifall: :beifall:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18.10.2010 17:59 #815729 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf "Golden Boy Elvis"
<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=Login&CODE=03 ' target='_top'>Hier könnte der Schuldige sich vor einiger Zeit unbewußt verraten haben... :adeal:
Mehr
18.10.2010 18:03 #815732 von Berliner
Berliner antwortete auf "Golden Boy Elvis"

<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=Login&CODE=03 ' target='_top'>Hier könnte der Schuldige sich vor einiger Zeit unbewußt verraten haben... :adeal:

<_<
Mehr
18.10.2010 18:12 #815735 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Was würde es bringen, wenn wir nun wüssten, ob der Spaßvogel bei T-Offline oder sonstwo unter Vertrag steht? Außerdem kann man - soweit ich weiß - auch IP-Adressen verschleiern. Und wenn unser Freund sich in einem Internet-Café oder in einer öffentlichen WLAN-Zone eingenistet hat, bringt uns das noch viel weniger. :null:

Schon klar, wollte halt auch mal den Aushilfs-Sherlock geben... <_<
Mehr
18.10.2010 20:29 #815766 von Colonel
Colonel antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Sowas kann kein Zufall oder Unfall sein, es handelt sich um einen gezielten Sabotage-Akt. Jemand im GBE-Team ist ein "Maulwurf" oder ein "Externer" hat sich auf irgendeine Weise als Michael Werner ausgegeben und dem Magazin bzw. mir einen bösen Streich gespielt. Irgendwer hat einen Artikel über diese CD verfasst und dabei zum einen versucht, meinen Stil kopieren (woran er schon gescheitert ist) und zum anderen, mich lächerlich zu machen, indem er einen solchen Schwachsinn darin schreibt,

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.10.2010 21:10 #815771 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Das da oben hätte vor gar nicht langer Zeit noch für zwei Prozesse mittels drei Anwälten gereicht oder? :devil: :rose:

Naja... Für einen Prozess braucht man naturgemäß einen Prozessgegner, sprich: Einen Beklagten. An der Tatsache, dass ich leider nicht weiß, wer den Spaß fabriziert hat, würde jeder Versuch einer Klage sprichwörtlich kläglich scheitern.

Aber ganz unter uns: Wenn ich wüsste, wer's war, würde ich ihm die Hand schütteln und ihm gratulieren zu diesem gelungenen Schurkenstück. Wer immer das auch gemacht hat, er hat uns alle vorgeführt, der Punkt geht an ihn, das muss man sportlich anerkennen. Chapeau, wie die Froschfresser sagen. :up:

Aber Du scheinst gereift zu sein und findest heute gar milde, verständnisvolle und vergebenede Worte dazu:

Ich setze lediglich Prioritäten und teile mir meine Reserven (und die meiner Rechtsschutzversicherung) besser ein als früher. Prozessieren tue ich nur noch, wenn's ordentlich Asche bringt. :devil:
Mehr
18.10.2010 23:48 #815776 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf "Golden Boy Elvis"

habe ich gerade gemacht.

so heft ist unterwegs.am samstag sind noch hefte rausgegangen.

freue mich schon drauf. :up:
Mehr
18.10.2010 23:52 #815777 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Wußte eigentlich Peter Beines von dem Artikel? :wub:

so viel inteligenz traue ich dem nicht zu.

mal im ernst,sollten wir das thema beines nicht mal langsam begraben ! :wub:
Mehr
19.10.2010 07:10 #815781 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf "Golden Boy Elvis"

mal im ernst,sollten wir das thema beines nicht mal langsam begraben ! :wub:

Nein. Ich fange erst an. :wub:
Mehr
19.10.2010 07:53 #815785 von Schorni
Schorni antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Im Blauen stand heute dies Posting zu dem Thema: Ein gewisser Xander gab es zum besten. :grin:

Zitat von Mike 
Und nicht dem niederträchtigen, schwachsinnigen und verachtenswerten Faker (der offensichtlich nichts Eigenes zustande bringt) noch mehr Vorlagen für seine kleingeistige Onanie liefern.

du meine güte! nur weil man sich mal einen witz erlaubt, ist man gleich ein niederträchtiger, schwachsinniger schwerverbrecher? nehmt den ganzen elvis-krempel doch nicht so ernst…

konnte ja keiner ahnen, das der artikel tatsächlich so im magazin landet. es war keine rache, keine böswillige sabotage, schon gar nicht eine e-mail-adressenfälschung o.ä., sondern nur ein gag.

Zitat von Taniolo 
Fakt ist wohl, dass man sich / wir und vom Erbe eines einzigartigen Künstlers ernährt / ernähren. Nur darf man dabei auch eines nicht vergessen: Sein Ruhm lebt auch durch "uns" erst weiter. Er wird nur durch die, die den Mann bewundern, Generation um Generation weitergetragen.

was ist das hier? eine sekte? vielleicht sollten sich einige mehr auf ihre deutlich in hartz IV-ler-gefilde abdriftende lebensführung kümmern und sich nicht so sehr mit einem toten sänger oder damit, „mr.forum“ werden zu wollen, beschäftigen…
Moderatoren: Mike.S.