Elvis (2022 - OST - CD / Download)

Mehr
24 Mai 2022 14:16 - 24 Mai 2022 14:20 #961952 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)
Im neuen Trailer funktioniert es aber SEHR gut! Die Stelle als Doja Cats "Vegas" ertönt hat eine ungeheure Wirkung. Kommt richtig gut, finde ich. Es transportiert praktisch Elvis´s Geschichte in die heutige Zeit. So hat es zumindest auf mich gewirkt. Genau das ist Anliegen des Films: "Aber wir machen hier keine Nostalgie Show. Wir machen etwas völlig anderes."
Diese Hip Hop Sachen laufen ja ausschließlich im Hintergrund, als Untermalung. Niemand der diesen Film sieht, wird das der ursprünglichen Elvis Mucke zuordnen.
Letzte Änderung: 24 Mai 2022 14:20 von Gypsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Juni 2022 16:01 #962245 von Charles
Charles antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)

Out now.

Schon mehrmals im Radio (u. a. radioeins) gehört. Aber mit keinerlei Hinweis ... is halt die neu Single.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen

Mehr
01 Juni 2022 16:33 #962249 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)
Nein, es ist einfach nicht mein Fall, mein Geschmack diese Musikrichtung !!

Du alter Sack in mir !!

Mehr
03 Juni 2022 10:13 #962347 von Harty
Harty antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)
Bei der Anzahl der Interpreten zzgl. Butler und den Elvis Songs gehe ich fast von einer Doppel CD aus ....

Mehr
03 Juni 2022 11:46 #962350 von Charles
Charles antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)
‘Elvis’ Movie Soundtrack Revealed — Stevie Nicks, Eminem, Tame Impala & More

The ‘Elvis’ movie soundtrack has been revealed, featuring artists like Stevie Nicks, Eminem, Tame Impala, and more.

It’s unclear how many of these songs will be in the movie, over the end credits, or used elsewhere. The soundtrack artist list does include several of the cast members, too. Austin Butler, Yola, Gary Clark Jr., Shonka Dukereh, Alton Mason, and Kodi Smit-McPhee are all credited.
Elvis Movie Soundtrack Line-up

Elvis Presley
   Austin Butler
    Ann Nesby
    Alton Mason
    Chris Isaak
    Denzel Curry
    Doja Cat
    Eminem & CeeLo Green
    Gary Clark Jr.
    Jack White
    Lenesha Randolph
    Jazmine Sullivan
    Kacey Musgraves
    Kodi Smit-McPhee
    Les Greene
    Maneskin
    Nardo Wick
    Paravi
    Pnau
    Rufus Thomas
    Shonka Dukureh
    Stevie Nicks
    Swae Lee & Diplo
    Tame Impala
    Yola

Currently there is not release date set for the Elvis movie soundtrack. The Baz Luhrmann-directed movie is set to launch on June 24. In a recent interview with Variety at the Cannes Film Festival, a member of the Presley family spoke about the film.

“In the first five minutes, I could feel how much work Baz and Austin put into trying to get it right,” says Elvis’ granddaughter, Riley Keough. “That made me emotional immediately. I started crying five minutes in and didn’t stop. There’s a lot of family trauma and generational trauma that started around then for our family. I felt honored they worked so hard to really get his essence, to feel his essence. Austin captured that so beautifully.”

Lisa Marie Presley tweeted,” Let me tell you that [the film] is nothing short of spectacular. Absolutely exquisite. Austin Butler channeled and embodied my father’s heart and soul beautifully. In my humble opinion, his performance in unprecedented and finally done accurately and respectfully. Thank you for setting the record straight in such a deeply profound and artistic way.”

Kacey Musgraves will be doing a rendition of “Can’t Help Falling in Love.” Maneskin’s version of “If I Can Dream” was recently used in a trailer for the film. Finally, Doja Cat’s “Vegas” was released as the album’s first single and a teaser for the film before its preview at Cannes.
Quelle: DigitalMusicNews.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen, ronb57

Mehr
03 Juni 2022 16:00 #962353 von Gypsy
Nächster Song vom Soundtrack. Dieser Diplo hat auch Suspicious Minds und Any Day Now zu einem Song vereint und Remixe von Power OF My Love, Feeling In My Body, Edge Of Reality....... gemacht, welche man in London schon hören konnte und sicher alle auf dem Soundtrack Album landen werden. Besonders das Suspicious Minds AnyDayNow Ding klingt richtig super und könnte nen Hit werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, DumbAngel

Mehr
03 Juni 2022 16:11 #962354 von Harty
Harty antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)
gefällt mir eigentlich ganz , ich hätte mir aber den Mix irgendwie doch eher mit Elvis Thats allright gewünscht. 

Mehr
03 Juni 2022 21:12 - 03 Juni 2022 21:14 #962361 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)
Da soll man von meinen, was man will (für mich wird der Soundtrack wohl nichts sein). Am positivsten überrascht mich hier einfach Butlers Gesang. Gemessen einzig an den paar Ausschnitten, die wir schon gehört haben, hat man sich beim Gesang scheinbar ebenfalls enorm viel Mühe gegeben, damit der passt. Ich bin gespannt, wie es sich im Film anhört, wenn es "pur" gespielt wird. Wenn man daran denkt, wie grausig es hätte sein können, wenn man einen Imi genommen hätte. Ronnie McDowell bereitet mir immer noch Angst.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 03 Juni 2022 21:14 von DumbAngel.

Mehr
03 Juni 2022 21:56 #962364 von Gypsy
Wart mal ab bis die Sachen kommen wo Elvis singt. Ich find die richtig gut, von dem was ich bisher davon gehört habe. 

Mehr
03 Juni 2022 22:57 #962365 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)
Sorry, für mich ist es um es zivilisiert auszudrücken,  Nichts!
Davon bekomme ich Ohrenkrebs! Das hat für mich auch nichts mehr mit EP zu tun.
Für mich wird da Elvis verhunzt, aber das ist nur meine persönl. Meinung und Geschmack.
Ich bin da zu Old School.

Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, fronk

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.