Elvis (2022 - OST - CD / Download)

Mehr
10 Juni 2022 20:46 #962662 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)
Ein MUSS für Elvis-Fans ?

Na für mich nicht !!
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Juni 2022 21:44 #962665 von king77
king77 antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)
Da kaufe ich mir lieber die schlechteste AR die es gibt da habe ich mehr ( Elvis ) davon.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Mehr
10 Juni 2022 22:28 - 10 Juni 2022 22:29 #962668 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)
@DumbAngel
Hab' oben den Cotton Candy Link durch das YouTube Video ersetzt. Das sind Stevie Nicks und Chris Isaak.
Bzgl. "I got a feeling in my body" gab es übrigens bereits schon einen Remix, den ich eigentlich besser finde.

@Gypsy
Hab bei Dir auch das YouTube Video eingefügt (That's all right) - ist für manche einfacher.
Dass man zwei Songs "Any Day Now" und "Suspicious Minds" zu einem neuen Song vermixt, den man dann "Don't Fly Away" nennt. Nun ja, es mag irgendwie funktionieren, ich bin da auch relativ schmerzlos, aber man fragt sich natürlich dann irgendwann schon, wo sind hier die Grenzen.
Letzte Änderung: 10 Juni 2022 22:29 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Mehr
10 Juni 2022 22:42 - 10 Juni 2022 22:44 #962670 von ronb57
Ich glaube, Elvis Presley dreht sich öfter im Grab herum und kann nicht mehr einschlafen !

Nein, das hat er ncht verdient !!!!!!!!

Ich bin aber auch in einem "Scheiß Alter" !!
Letzte Änderung: 10 Juni 2022 22:44 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty

Mehr
10 Juni 2022 23:00 #962671 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)
Ronny, ich bin grundsätzlich bei Dir. Man hört am liebsten das Original, aber dann dürfte es im Grunde die Projekte mit dem London Philharmonic Orchestra auch nicht geben, Viva Elvis usw.. Ich war überrascht, wie viele tatsächlich daran aber doch Gefallen gefunden haben. Musik ist halt immer eine Geschmacksfrage, wir beide müssen so etwas nicht mögen, aber ich würde nie jemanden anderen dafür kritisieren, dass er es mag. Wie sagte Elvis doch so schön "There's room for everybody". Wir werden uns wohl damit arrangieren müssen, dass es immer mehr in eine modernere Richtung geht. Das gute daran ist, wir müssen es uns ja nicht anhören, aber wer will, der kann. Was zukünftige Fans angeht - wer ein wenig Bezug zur Musik hat, wird am Ende immer daran interessiert sein, das eigentliche Original zu entdecken und zu hören, insofern bin ich da ganz entspannt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Mehr
10 Juni 2022 23:02 - 10 Juni 2022 23:06 #962672 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)

That's All Right, Screen Test von 2019

Na sieh mal an, das ist doch was. Hier hat er das Timbre von Elvis wirklich richtig gut getroffen, jedenfalls größtenteils. Auch sein Timing ist im Großen und Ganzen richtig. Dafür, dass das ja nun nicht sein Metier ist, macht er hier einen richtig guten Job. Von den bisher gehörten würde ich sagen, dass "Baby let's play House" und "That's allright" schonmal ziemlich gut sind. "Trouble" fällt ein bisschen ab, ist aber auch noch ok. Schön ist, dass man, im Gegensatz etwa zu "Walk the Line", merkt, dass der Mann Spaß daran hat, diese Stücke zu singen. Scheint ein guter Mann, dieser Butler. Mal abwarten wie der restliche Gesang sein wird.
Letzte Änderung: 10 Juni 2022 23:06 von DumbAngel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy, Honeybee

Mehr
10 Juni 2022 23:26 #962673 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)
Ja bin auch voll begeistert. Wird immer besser, je mehr davon ans Licht kommt. 
Nur bei dem Remix Don't Fly Away (Any Day Now Suspicious Minds) bin ich nicht deiner Meinung. Klingt für mich kein bisschen wie Viva Elvis Soundtrack. Das versprüht total moderne Club Atmosphäre. 

Mehr
11 Juni 2022 08:16 #962683 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)
Der Soundtrack ist mir ziemlich schnuppe. Mag sich kaufen, wer will. 

Aber that’s all right ist klasse! (Eigentlich wollte ich mir keine Clips mehr ansehen, aber Zack! Schon ist es wieder passiert.) 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
11 Juni 2022 08:47 - 11 Juni 2022 08:53 #962684 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Elvis (2022 - OST - CD / Download)
@Birgit That's all right ist mega. Leider nicht im Film in der Art. War nur ein Screen Test. Deshalb hast du dir nix vorweg genommen. 
Letzte Änderung: 11 Juni 2022 08:53 von Gypsy.

Mehr
11 Juni 2022 09:05 - 11 Juni 2022 09:06 #962687 von ronb57
@ Mike
wie ich schon einmal geschrieben habe, das mit den Philharmonikern war auch nicht "MEINS" !!
Aber es war eben ORIGINAL ELVIS, auch wenn, vielleicht in der Art "Gut gemeint", von einigen, die damit Geld machen wollten und es auch geschafft haben !
Letzte Änderung: 11 Juni 2022 09:06 von ronb57.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.